>

Diese Pfeifen pfeifen gegen Hoffe

#
Puh geht ja noch.
Hatte schon Angst das der Beuth pfeift.
#
grossaadla schrieb:

Puh geht ja noch.
Hatte schon Angst das der Beuth pfeift.

Nee, Beuth will den Schiri verhindern, weil die Trillerpfeife eine unberechtigte und somit verfolgungswürdige Benutzung polizeigewaltlicher Hilfsmittel darstellt! Demnächst müssen die Schiris statt der Pfeife japanische Gongs benutzen.
#
Gräfe halte ich gemeinsam mit Eytekin für den besten deutschen Schiedsrichter. Nicht zuletzt weil er den Konflikten mit dem DFB nicht aus dem Weg gegangen ist und offen seine Bosse kritisiert hat.
#
Falsch! Zwayer ist und bleibt Jahrhunderschiri ! Ohne seine Kojones wären wir nie Pokalsieger geworden.
#
Falsch! Zwayer ist und bleibt Jahrhunderschiri ! Ohne seine Kojones wären wir nie Pokalsieger geworden.
#
LaAguila1985 schrieb:

Falsch! Zwayer ist und bleibt Jahrhunderschiri ! Ohne seine Kojones wären wir nie Pokalsieger geworden.


So sieht's aus und nicht anders Der wird uns auch noch verpfeifen müssen, damit keiner denkt er wäre parteiisch. Das sei ihm nach dem Pokalfinale aber einmal gegönnt. In einem unwichtigen Spiel. Bei dem wir trotzdem gewinnen.

Aytekin war bis dato mein Lieblingsschiri. Der ist echt souverän.
#
Puh geht ja noch.
Hatte schon Angst das der Beuth pfeift.
#
Mit Rafati (und Basaltkopp und Arya) wird’s ne Party
#
Mit Rafati (und Basaltkopp und Arya) wird’s ne Party
#
Meiner Meinung nach eine solide Leistung von Gräfe, da ich Schiris gut finde die tendenziell mal was laufen lassen anstatt jeden Körperkontakt abzupfeifen.

Meine Kritik geht eher Richtung Assis und Köln:
- vor dem 1:1 war ganz klar Einwurf für uns.
- 45+x muss es meiner Meinung nach zwingend 11 Meter geben, als Haller gefoult wurde
#
Meiner Meinung nach eine solide Leistung von Gräfe, da ich Schiris gut finde die tendenziell mal was laufen lassen anstatt jeden Körperkontakt abzupfeifen.

Meine Kritik geht eher Richtung Assis und Köln:
- vor dem 1:1 war ganz klar Einwurf für uns.
- 45+x muss es meiner Meinung nach zwingend 11 Meter geben, als Haller gefoult wurde
#
madbutt schrieb:

Meiner Meinung nach eine solide Leistung von Gräfe, da ich Schiris gut finde die tendenziell mal was laufen lassen anstatt jeden Körperkontakt abzupfeifen.

Meine Kritik geht eher Richtung Assis und Köln:
- vor dem 1:1 war ganz klar Einwurf für uns.
- 45+x muss es meiner Meinung nach zwingend 11 Meter geben, als Haller gefoult wurde


Köln darf Einwurf und Eckball Entscheidungen, welche danach zu Toren führen nicht korrigieren..

Beim Elfer bin ich deiner Meinung. Das ist ein glasklares Foulspiel. Ein Foul im 16er muss auch nicht schlimmer sein als außerhalb um als Elfer gewertet zu werden.
#
madbutt schrieb:

Meiner Meinung nach eine solide Leistung von Gräfe, da ich Schiris gut finde die tendenziell mal was laufen lassen anstatt jeden Körperkontakt abzupfeifen.

Meine Kritik geht eher Richtung Assis und Köln:
- vor dem 1:1 war ganz klar Einwurf für uns.
- 45+x muss es meiner Meinung nach zwingend 11 Meter geben, als Haller gefoult wurde


Köln darf Einwurf und Eckball Entscheidungen, welche danach zu Toren führen nicht korrigieren..

Beim Elfer bin ich deiner Meinung. Das ist ein glasklares Foulspiel. Ein Foul im 16er muss auch nicht schlimmer sein als außerhalb um als Elfer gewertet zu werden.
#
Genau: Einwurf muss der Assi sehen, Foul an Haller muss Köln sehen
#
Genau: Einwurf muss der Assi sehen, Foul an Haller muss Köln sehen
#
madbutt schrieb:

Genau: Einwurf muss der Assi sehen, Foul an Haller muss Köln sehen


Ah sorry hatte das assi geflissentlich überlesen so früh am Morgen
#
Meiner Meinung nach eine solide Leistung von Gräfe, da ich Schiris gut finde die tendenziell mal was laufen lassen anstatt jeden Körperkontakt abzupfeifen.

Meine Kritik geht eher Richtung Assis und Köln:
- vor dem 1:1 war ganz klar Einwurf für uns.
- 45+x muss es meiner Meinung nach zwingend 11 Meter geben, als Haller gefoult wurde
#
madbutt schrieb:

Meine Kritik geht eher Richtung Assis und Köln:
- vor dem 1:1 war ganz klar Einwurf für uns.
Ja, das stimmt. Was der Assi auf Seite der Haupttribüne lieferte, war echt Slapstick. Man muss aber der Gerechtigkeit halber sagen dass er sich auch ein paarmal zu unseren Gunsten vertan hat.
#
Gräfe‘s Leistung war gestern bescheiden. Sehr bescheiden. Wie man das Foul an Gacinovic in Halbzeit eins und das Foul an Haller im Strafraum (ebenfalls in der 1. Hälfte) nicht pfeifen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... 😡
Gräfe hat mich gestern im Stadion tierisch aufgeregt!!!
#
Also ich muss sagen:

Ich fande ihn zwar schäbig, aber immernoch besser als Schiris die jeden kleinen Furz abpfeifen, und somit kein Spielfluss entsteht. Mag sein, das er hier und dort zu viel hat laufen lassen, war aber auf beiden Seiten (denke ich) so. Von daher, war okay.
#
Gräfe‘s Leistung war gestern bescheiden. Sehr bescheiden. Wie man das Foul an Gacinovic in Halbzeit eins und das Foul an Haller im Strafraum (ebenfalls in der 1. Hälfte) nicht pfeifen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... 😡
Gräfe hat mich gestern im Stadion tierisch aufgeregt!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Gräfe‘s Leistung war gestern bescheiden. Sehr bescheiden. Wie man das Foul an Gacinovic in Halbzeit eins und das Foul an Haller im Strafraum (ebenfalls in der 1. Hälfte) nicht pfeifen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... 😡
Gräfe hat mich gestern im Stadion tierisch aufgeregt!!!


Habe auch ordentlich geschimpft im Stadion. Wobei ich bei der Nachbetrachtung gesehen habe, dass er gerade in der Schlussphase auch ein paar Szenen zu unseren Gunsten einfach weiterlaufen ließ.
Dies war in dem Fall dann sehr hilfreich für unseren Spielfluss.
Insgesamt war er für meinen Geschmack gestern etwas zu entspannt/großzügig.
#
Gräfe‘s Leistung war gestern bescheiden. Sehr bescheiden. Wie man das Foul an Gacinovic in Halbzeit eins und das Foul an Haller im Strafraum (ebenfalls in der 1. Hälfte) nicht pfeifen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar... 😡
Gräfe hat mich gestern im Stadion tierisch aufgeregt!!!
#
Das Ding von Gacinovic kann man tatsächlich so bewerten. Im Stadion hat's mich auch aufgeregt, aber ich hab's mir nochmal angeschaut und gacinovic rennt in den Hoffenheimer und der macht keine aktive Bewegung. (Eintracht.tv 1.hz ab 49:00). Auch wenn der Kommentator was von Ellenbogen schwafelt.... Der ist weit und breit nicht involviert. Rennt jemand so z.b in ndicka und bekommt einen Freistoß würde ich mich auch aufregen.


Teilen