>

SaW 01.03.19


Thread wurde von bils am Samstag, 02. März 2019, 06:49 Uhr um 06:49 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/heisse-phase-beginnt-11813441.html
Spiel gegen Hoffenheim: Die heiße Phase beginnt
Die Begegnung mit Hoffenheim ist für die Eintracht von besonderer Bedeutung: Bei einem Sieg hätte sie ein respektables Polster.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743449/artikel_nagelsmann-lobt-huetter-und-bobic.html

Nagelsmann lobt Hütter und Bobic

Trotz aller Personalsorgen: Hoffenheim reist mit dem guten Gefühl und einem neuen Vereinsrekord nach Frankfurt: Seit neun Auswärtsspielen ist Hoffenheim ohne Niederlage. Zudem hat Trainer Julian Nagelsmann noch nie bei der Eintracht verloren.
#
sport.de

https://www.sport.de/news/ne3550982/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-rechnet-mit-einem-abgang-von-luka-jovic/
Eintracht-Coach Hütter rechnet mit Jovic-Abgang
"Wenn zum Beispiel ein Luka Jovic im Sommer wechselt, dann haben wir bei der Eintracht einiges richtig gemacht, dann hat der Spieler einiges richtig gemacht"
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-system-huetter-11814551.html
Das System Adi Hütter
Wie der Fußballlehrer Eintracht Frankfurt in die Spitzengruppe geführt hat.
von Ingo Durstewitz
#
Frankfurter Rundschau

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/martin-hinteregger-ich-habe-meinen-eigenen-kopf-11814670.html
„Ich habe meinen eigenen Kopf“
Eintracht-Neuzugang Martin Hinteregger im Interview über Schlagzeilen, die ihm nicht gehören sollten, uralte Handys und Identifikation mit dem Klub.


https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neue-vielfalt-11811123.html
Die neue Vielfalt bei Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt biegt in die heiße Phase der Saison ein und fühlt sich dafür gut gewappnet.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/huetter-rechnet-gegen-hoffenheim-mit-offensivspektakel,eintracht-vor-hoffenheim-104.html

"Tore, Tore, Tore"
Hütter rechnet gegen Hoffenheim mit Offensivspektakel

Eintracht Frankfurt mit einem Sieg einen direkten Konkurrenten im Kampf um die europäischen Plätze auf Distanz halten. Trainer Adi Hütter hat bei der Aufstellung gegen die TSG Hoffenheim die Qual der Wahl.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 01.03.19 um 17:06 Uhr

+++ Grabowski: Eintracht ist einer der drei großen Vereine +++ Hütter: "Lasse mich gerne von der Euphorie infizieren"  +++ Hütter: Fernandes-Einsatz noch unklar +++
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-david-abraham-gelson-fernandes-sind-wieder-11815718.html

Nur Timothy Chandler ist noch verletzt
David Abraham und Gelson Fernandes sind wieder fit

Vor der nächsten europäischen Woche mit dem Schlager gegen Inter Mailand kann sich Eintracht Frankfurt auch in der Bundesliga weiter fürs internationale Geschäft empfehlen.
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-unangenehme-entscheidungen-huetter-spielt-fliegt-kader-11815698.html

Trainer hat viele Optionen
Unangenehme Entscheidungen für Adi Hütter: Wer spielt? Wer fliegt aus dem Kader?

Am Freitagnachmittag so gegen 17 Uhr wurde es unangenehm für Adi Hütter. Da musste der Trainer der Frankfurter Eintracht intern das Aufgebot bekanntgeben für das Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen die TSG Hoffenheim.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-coach-huetter-ueber-torjaeger-jovic-schwer-halten-11814770.html

Verein als Sprungbrett
Eintracht-Coach Hütter über Torjäger Jovic: "Schwer zu halten"

Eintracht Frankfurt ist nach Angaben von Trainer Adi Hütter bereit, seinen Torjäger Luka Jovic zur neuen Saison abzugeben.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/langweilig-wird-es-nicht-die-kernaussagen-der-pressekonferenz-71111/

„Langweilig wird es nicht“ – Die Kernaussagen der Pressekonferenz

Einen Tag vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim spricht Adi Hütter über seine Erwartungshaltung, die komfortable Personallage und den kommenden Gegner.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/unschlagbare-argumente-gegnercheck-tsg-hoffenheim-71105/

Unschlagbare Argumente – Gegnercheck TSG Hoffenheim

In der Liga konnten nach dem sechsten Spieltag nur die Eintracht und die Bayern der TSG Herr werden. Trotzdem stehen die Gäste aktuell im Tabellenmittelfeld.
#
Bundesliga

https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/news/eintracht-frankfurt-vollzahlig-rebic-haller-jovic-2726

Fast alle Mann an Bord bei Eintracht Frankfurt

Trainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt kann am Samstag gegen die TSG Hoffenheim personell fast aus dem Vollen schöpfen.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/hinteregger-laesst-fca-rueckkehr-offen/

Hinteregger lässt FCA-Rückkehr offen

Beim FC Augsburg wurde Martin Hinteregger vor wenigen Wochen ein Wechsel nahegelegt. Ob er noch mal in die Fuggerstadt zurückkehren wird, lässt sich der Verteidiger offen.

von Andre Oechsner
_____________

https://fussball.news/artikel/torro-rueckkehr-in-der-laenderspielpause/

Torro-Rückkehr in der Länderspielpause?

Lucas Torro hat zuletzt regelmäßig im Mannschaftstraining von Eintracht Frankfurt teilgenommen und sich offenbar schneller als zunächst angenommen von der seiner Operation an den Adduktoren erholt. Trainer Adi Hütter kündigt ein zeitnahes Comeback an.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/743530/artikel_huetter_ich-lasse-mich-gerne-von-der-euphorie-infizieren.html

Frankfurts Trainer will Heimbilanz gegen Hoffenheim korrigieren
Hütter: "Ich lasse mich gerne von der Euphorie infizieren"

Zwischen den Höhepunkten in der Europa League hatte Adi Hütter mal wieder fünf Tage am Stück zur Spielvorbereitung. Am Samstag gastiert die TSG Hoffenheim (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Frankfurt. Für den Österreicher eine "Top-Mannschaft" - ungeachtet der vielen Ausfälle bei der TSG. Selbst verfügt Hütter über viele personelle Optionen.

von Carsten Schröter-Lorenz
#
taz

http://taz.de/Inklusion-bei-Eintracht-Frankfurt/!5573995/

Inklusion bei Eintracht Frankfurt

Barrierefrei auch in der Kurve

Eintracht Frankfurt hat einen Abholdienst für Fans im Rollstuhl eingerichtet. Was Barrierefreiheit angeht, ist der Klub vorbildlich.

VON KEVIN CULINA


Teilen