>

Attilas Büttenzauber (STT Hoffenheim)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Wir müssen vor dem Tor mal mutiger sein, abzuziehen, anstatt nochmal für den Pass zu gehen; so hätten wir noch ein paar schöne und ggf. gefährliche Abschlüsse haben können, anstatt dass der Ball zwischen den Pässen verhungert.
#
Wie oft darf Haller eigentlich gefoult werden?
#
Los jetzt! Ordentlich durchbeutheln die Hoppls!
#
Ich seh schon Hoffenheim darf Haller wieder umhauen wie jede andere Mannschaft -.-
#
Rode gefällt mir richtig gut
#
Der kommentator denkt nicht ernsthaft wir Pfeifen unser Team aus, oder?
#
Wie oft darf Haller eigentlich gefoult werden?
#
Anthrax schrieb:

Wie oft darf Haller eigentlich gefoult werden?

Ohne das Regelwerk näher zu kennen; aus der Erfahrung heraus: beliebig oft. Wieso?
#
Genau Herr Kommentator, das sind Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. War der Mann schon mal bei einem Fußballspiel?
#
Alter was für ein beschissener Kommentator...
#
Hä was labert der Lindemann da?!
Wir pfeifen doch nicht die eigene Mannschaft aus
#
Zur Zeit spielen wir in der Abwehr etwas zu lässig.
#
Also ich hab da mal ne Theorie:

Vor der Saison gabs ne Schiedsrichtertagung in der ein Tagesordnungspunkt lautete: „warum man für Sebastian Haller keinen freistoss pfeift.“

Das zieht sich durch die ganze Saison. Es ist zum kotzen.
#
Der Sky-Mensch ist der Hammer.

An alle die im Stadion sind: hört bitte auf zu pfeifen, weil unsere Jungs zu passiv sind
#
Gräfe pfeift irgendwie gar nix mehr für uns.
Und Lindemann hört den Knall nicht mehr.
Pfiffe der Frankfurter gegen uns.
Was fürn Spax.
Eine Chance noch dann ist der Ton weg.
#
Der Kommentator hat keine Ahnung von Fussball..
"Frankfurter fans pfeifen die eigene Mannschaft bei ballbesitz des Gegners aus"
Genau du hast es erfasst
#
ach mein Hase
nie war er so wertvoll
#
Jetzt labert der wir würden die eigene Mannschaft auspfeifen. Was für'n Depp
#
Mein lieber Scholli. Selten so eine gequirlte Scheiße gehört.

Wie kann man sich für so etwas bezahlen lassen?
#
Unnötig..
#
Ach man ey


Teilen