>

Attilas Büttenzauber (STT Hoffenheim)


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 02. März 2019, 17:32 Uhr um 17:32 Uhr gesperrt weil:
#
Der Qualitätsunterschied bei uns wenn wir gegen ein Team aus der 2. Tabellenhälfte und ein Team aus der 1. Hälfte spielen ist wahnsinn. Man kan echt irgendwie bei Platz 10 einen Schnitt machen, darüber haben wir eine katastrophale Quote (2 Siege oder so), darunter haben wir die Quote eines Titelkandidaten.
#
holzpfosten schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen.


Leider nein

Im Interview sagen er will Tore vorlegen und Tore schießen, aber es bedeutet ja das man halt auch schießen muss.
#
steven82 schrieb:
Im Interview sagen er will Tore vorlegen und Tore schießen, aber es bedeutet ja das man halt auch schießen muss.


Das hat er schon öfters in einem Interview gesagt, es folgte immer ein schwaches Spiel.
#
Boaaaaaaaah man

Kostic links frei, ne ich legn in die Mitte
Dann kullert der Kackball fast ins Tor man!
Ich reg mich uff!
#
Wir haben den Platz in der ersten nocht genutzt
Jetzt stehen die hinten drin
Das wird schwierig
#
aber wie gut das wir auch ab und an mal kack spiele haben dürfen.

Und wie wir uns kennen, ist die wahrscheinlichkeit auch wieder hoch, dass wir das nicht verlieren.

Und wenn schon, ist es auch kein Beinbruch.
#
Michael@Owen schrieb:

Wenn man das heute verliert, wird EL sehr schwer.

Ach was.
Selbst bei Niederlage bleiben wir in Schlagdistanz .
Alles offen.Neue Serie starten und gut ists.
Aber wird noch Remis.
#
grossaadla schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Wenn man das heute verliert, wird EL sehr schwer.

Ach was.
Selbst bei Niederlage bleiben wir in Schlagdistanz .
Alles offen.Neue Serie starten und gut ists.
Aber wird noch Remis.


Das Ding ist nur, dass Leverkusen und auch Wolfsburg in Topform sind und diese Saison für Platz 6 wohl einige Punkte mehr als sonst nötig sein werden.
#
Auf jetzt Jungs!
Keinabseits hat sich schon gemeldet, wenn ihr so weiter macht kommt auch noch der braune Abt aus seinem Loch gekrochen!
#
fastmeister92 schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.


Sehr interessant. Ich wurde vor ein paar Wochen für diese Aussage hier nahezu geköpft. Mittlerweile sehe ich extrem viele ähnliche Beiträge. Anscheinend denke dann doch einige so wie ich 🤷‍♂️
#
Michael@Owen schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.


Sehr interessant. Ich wurde vor ein paar Wochen für diese Aussage hier nahezu geköpft. Mittlerweile sehe ich extrem viele ähnliche Beiträge. Anscheinend denke dann doch einige so wie ich 🤷‍♂️


Das Talent ist ja zweifelsohne da, aber das hatten andere Spieler auch und er bekommt es leider nicht zu 100% auf den Platz.
Wie schließt er denn im Training immer so ab?
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen

Wenn Fußball immer so einfach wäre.
#
Caramac schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Die Jungs sind wohl schon beim Unter Spiel wenn die gegen 10 Hoffenheimer Zuhause nicht gewinnen

Wenn Fußball immer so einfach wäre.

Eben.
11 gg 10.Noch gut 20 Minuten und Schwupp gewinnst du das Ding trotz Rückstand noch.
Also manche.....
In Hoffenheim haber wir in Unterzahl gewonnen.
#
Willems man wofür ist der drin. Lege mich fest wir schießen kein Tor mehr, so wie der Ball reingetragen wird.  
#
Unsere Jungs müssen mehr rennen
Schneller Positionen wechseln
Schneller spielen
#
Haller kann keinen Ball stoppen.
#
Du hast dich auch nur angemeldet, um Quatsch zu schreiben, oder?
#
Michael@Owen schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.


Sehr interessant. Ich wurde vor ein paar Wochen für diese Aussage hier nahezu geköpft. Mittlerweile sehe ich extrem viele ähnliche Beiträge. Anscheinend denke dann doch einige so wie ich 🤷‍♂️


Das Talent ist ja zweifelsohne da, aber das hatten andere Spieler auch und er bekommt es leider nicht zu 100% auf den Platz.
Wie schließt er denn im Training immer so ab?
#
steven82 schrieb:

Michael@Owen schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.


Sehr interessant. Ich wurde vor ein paar Wochen für diese Aussage hier nahezu geköpft. Mittlerweile sehe ich extrem viele ähnliche Beiträge. Anscheinend denke dann doch einige so wie ich 🤷‍♂️


Das Talent ist ja zweifelsohne da, aber das hatten andere Spieler auch und er bekommt es leider nicht zu 100% auf den Platz.
Wie schließt er denn im Training immer so ab?


Wie gesagt, das ist alles auch meine Meinung. Er ist hier aber sehr beliebt auch wegen des Pokalfinals. Die Stagnation in seiner Entwicklung ist aber nunmal unübersehbar.
Naja, vielleicht kommt im Sommer ja endlich ein starker 8er/10er
#
Das ist leider noch nicht weiten Teilen viel zu statisch und ohne, unsere berüchtigte, wucht
#
Jetzt unter Joker
#
Blärks wie kann man da auf den Haller im Abseits spielen...ach man
#
Volle Offensive nun wie von mir bereits angemerkt.
Pacienca für Rode
#
Paciencia im Spiel. Gut.
#
Gebt doch dem Gräfe nicht noch mehr zu trinken ...
#
Michael@Owen schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Izzy82 schrieb:

Kann der Gacinovic nicht einfach mal normal spielen. Immer noch irgendeine Kasperei

Ich würde Gaci nur noch aufstellen, wenn ich keinen anderen Spieler hätte. Entweder er trifft die falsche Entscheidung oder aber sein Pass kommt nicht an. Dadurch ist das gesamte Aufbauspiel gestört.

Ich mag Gaci, aber nach den Jahren muss ich sagen, es reicht einfach nicht.


Sehr interessant. Ich wurde vor ein paar Wochen für diese Aussage hier nahezu geköpft. Mittlerweile sehe ich extrem viele ähnliche Beiträge. Anscheinend denke dann doch einige so wie ich 🤷‍♂️


Das Talent ist ja zweifelsohne da, aber das hatten andere Spieler auch und er bekommt es leider nicht zu 100% auf den Platz.
Wie schließt er denn im Training immer so ab?
#
So ist es


Teilen