>

KartenGESUCHE Bayer 04 Leverkusen 05.05.2019 Sonntag, 18:00

#
Gude,

Suche 1 Steher für unser Spiel gegen Leverkusen.
#
Hey,

Ich suche zwei Steher für das Spiel in Leverkusen.

Gruß
#
Gude, suche 2 Tickets - am besten im Gästebereich und Steher (allerdings kein Muss).
#
Gude...

ich suche ebenfalls noch 2 Kadden (Sitzplatz) für Sonntag..
Steher würde ich natürlich auch nehmen

Einfach ne PM schreiben
#
Der EFC-Dammensia sucht 3 Sitzplatzkarten für das Spiel in Leverkusen. Es können auch Karten für Blöcke sein, die an den Gästeblock angrenzen. Danke!
#
Suche bis zu 4 Karten,

Übergabe heute oder am Donnerstag im Raum Frankfurt/Stadion, wenn möglich.
#
Suche bis zu 4 Karten,

Übergabe heute oder am Donnerstag im Raum Frankfurt/Stadion, wenn möglich.
#
Gude, suche noch 2 Karten. Übergabe morgen oder Sonntag.
Egal ob Steher oder sitzer.
#
Gude,
Suchen noch Karten gegen die Levis.
Wer was hat, bitte PN.
Danke.
#
Suche noch zwei Karten im Gästeblock,Übergabe in Lev ggf. A2 . Nur Barzahlung mit Übergabe der Karten.
#
hätte auch noch interesse an 2 Tickets (Sitzer).
Übergabe am Stadion.
#
Gude,
suche auch noch 2 Sitzplatzkarten!
#
Suche noch eine Karte.
Übergabe Umkreis Ffm oder Vorort
Danke
#
Suche 4 Tickets für morgen im Gästeblock oder daneben!
Übergabe direkt am Gästeblock wenn möglich!
#
Gude Sportgemeinde!

Wir suchen ganz dringend für heute drei Tickets gegen Leverkusen! Sind bereit sie wo-auch-immer abzuholen und würden uns richtig freuen, wenn es klappt!


Teilen