>

Inter - SGE

#
Hallo Alder,

gibt es Kneipen in Frankfurt, die das Rückspiel zeigen (vermutlich im DAZN). Oder gibt es vielleicht ein Public Viewing im Waldstadion ?
Vielen Dank für Eure Tipps.
#
Hallo Alder,

gibt es Kneipen in Frankfurt, die das Rückspiel zeigen (vermutlich im DAZN). Oder gibt es vielleicht ein Public Viewing im Waldstadion ?
Vielen Dank für Eure Tipps.
#
ein Public Viewing im Waldstadion ist mir nicht bekannt
Kneipen:
Diva /Riederwald direkt bei der Eintracht
Backstage/Nordend
Cafe Diesseits/Bockenheim
und sicher diverse in Sachsenhausen
#
Hallo Alder,

gibt es Kneipen in Frankfurt, die das Rückspiel zeigen (vermutlich im DAZN). Oder gibt es vielleicht ein Public Viewing im Waldstadion ?
Vielen Dank für Eure Tipps.
#
Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?
#
Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?
#
#
Ah, sorry, es geht um das Rückspiel...
#
Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?
#
Basaltkopp schrieb:

Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?

Keine Ahnung, gibt ja nicht mehr so viele.
Unser Rückspiel läuft jedenfalls auf RTL. https://www.tvmovie.de/tv/fussball-europa-league-116826647
#
Basaltkopp schrieb:

Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?

Keine Ahnung, gibt ja nicht mehr so viele.
Unser Rückspiel läuft jedenfalls auf RTL. https://www.tvmovie.de/tv/fussball-europa-league-116826647
#
Andreas85 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?

Keine Ahnung, gibt ja nicht mehr so viele.
Unser Rückspiel läuft jedenfalls auf RTL. https://www.tvmovie.de/tv/fussball-europa-league-116826647



Jo und Hinspiel auf nitro.. also jeweils free tv
#
Andreas85 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Mal eine dumme Frage:
Welche deutsche Mannschaft will Nitro übertragen?

Keine Ahnung, gibt ja nicht mehr so viele.
Unser Rückspiel läuft jedenfalls auf RTL. https://www.tvmovie.de/tv/fussball-europa-league-116826647



Jo und Hinspiel auf nitro.. also jeweils free tv
#
Geht mal auf NitroTV.De
Die zeigen nur das Hinspiel...
Rückspiel auf DAZN
#
Guten Morgen!
#
Hier isses Omd ....
#
Geht mal auf NitroTV.De
Die zeigen nur das Hinspiel...
Rückspiel auf DAZN
#
HessenFigo schrieb:

Geht mal auf NitroTV.De
Die zeigen nur das Hinspiel...
Rückspiel auf DAZN

Wenn das stimmt,bin ich ja froh das ich DAZN noch nicht gekündigt habe.
#
HessenFigo schrieb:

Geht mal auf NitroTV.De
Die zeigen nur das Hinspiel...
Rückspiel auf DAZN

Wenn das stimmt,bin ich ja froh das ich DAZN noch nicht gekündigt habe.
#
Hinspiel -> RTL Nitro
Rückspiel -> RTL

Auf DAZN kommt es selbstverständlich auch.
#
Hinspiel -> RTL Nitro
Rückspiel -> RTL

Auf DAZN kommt es selbstverständlich auch.
#
Andreas85 schrieb:

Hinspiel -> RTL Nitro
Rückspiel -> RTL

Auf DAZN kommt es selbstverständlich auch.


Denke der Gästeblock wird wieder voll. Gibt ja massig Exilitaliener in FFM
#
Cooler Threadverlauf.
#
Rückspiel auf RTL ist schon wirklich ein Ritterschlag für die SGE. Es zeigt, dass man bei RTL das Potenzial sieht viele Zuschauer zu erreichen. Zudem haut man ja wirklich die RTL-Quotenkönige Der Lehrer und Magda aus dem Programm. Die haben zum Teil Quoten um die 3 Mio.
#
Rückspiel auf RTL ist schon wirklich ein Ritterschlag für die SGE. Es zeigt, dass man bei RTL das Potenzial sieht viele Zuschauer zu erreichen. Zudem haut man ja wirklich die RTL-Quotenkönige Der Lehrer und Magda aus dem Programm. Die haben zum Teil Quoten um die 3 Mio.
#
Ich hoffe, diese Entscheidung wird mit guten Quoten belohnt.
Nitro hat ja schon in der letzten Runde lieber unser Hin- und Rückspiel gezeigt und auf das Gestümper von Leverkusen verzichtet.
#
das es zur besten Sendezeit auf RTL läuft beeindruckt mich. Hätte ich so nicht erwartet. Ist ja "nur" EL
#
das es zur besten Sendezeit auf RTL läuft beeindruckt mich. Hätte ich so nicht erwartet. Ist ja "nur" EL
#
planscher08 schrieb:

das es zur besten Sendezeit auf RTL läuft beeindruckt mich. Hätte ich so nicht erwartet. Ist ja "nur" EL

Mich auch. Aber die Nitro-Quoten der SGE waren schon echt genial! Zudem ist der Gegner jetzt ein ganz großer Name....
#
das es zur besten Sendezeit auf RTL läuft beeindruckt mich. Hätte ich so nicht erwartet. Ist ja "nur" EL
#
planscher08 schrieb:

das es zur besten Sendezeit auf RTL läuft beeindruckt mich. Hätte ich so nicht erwartet. Ist ja "nur" EL



Mich ehrlich gesagt nicht.
Es ist das Topspiel des letzten verbliebenen Bundesligisten. Der dazu noch kräftig Werbung in eigener Sache gemacht hat und Nitro Top-Quoten beschert hat.
Solche Spiele kommen nur 1mal im Jahr, den Müll der sonst im Fernsehen präsentiert wird, kann so was locker überbieten. Zumal dieser Müll meistens noch eine Kopie einer anderen Serie ist oder eine Serie die schon ewig läuft.
Da ist ein Topspiel im Europäischen Wettbewerb doch mal eine nette Abwechslung.


#
Die Quoten sind schon brutal, aber die Eintracht polarisiert aktuell eh in allen Bereichen. Man schaue sich mal an wie die Mitgliederzahlen aktuell ansteigen. Die Quote auf Nitro hat mich (ich denke aber auch den Sender Nitro) total überrascht als auch beeindruckt. Ich glaube, deswegen wurde auch das Rückspiel mitreingeschoben, obwohl man ja Leverkusen nur geplant hatte.

Das jetzt das Rückspiel auch auf RTL gezeigt wird (also quasi dem Hauptsender von Nitro, Nitro ist ja nur der Nebensender) finde ich ebenfalls als totales Brett. Finds aber gut, das bringt die Eintracht in allen Bereichen auch ein Stück weiter.


Teilen