>

Personalisierte Mailand Tickets ohne Namen

#
Moin,
wir haben jetzt unsere Mailand Tickets erhalten, bei denen jedoch keine Namen drauf gedruckt sind. Das macht die Zuteilung nicht unbedingt einfacher... Kennt da jemand die Hintergründe?


P.S.: Sorry, falls die Frage anderweitig schon gestellt wurde. Ich hab gesucht aber nichts gefunden.
#
Moin,
wir haben jetzt unsere Mailand Tickets erhalten, bei denen jedoch keine Namen drauf gedruckt sind. Das macht die Zuteilung nicht unbedingt einfacher... Kennt da jemand die Hintergründe?


P.S.: Sorry, falls die Frage anderweitig schon gestellt wurde. Ich hab gesucht aber nichts gefunden.
#
Bitte wende dich direkt an Eintracht Frankfurt
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Moin,
wir haben jetzt unsere Mailand Tickets erhalten, bei denen jedoch keine Namen drauf gedruckt sind. Das macht die Zuteilung nicht unbedingt einfacher... Kennt da jemand die Hintergründe?


P.S.: Sorry, falls die Frage anderweitig schon gestellt wurde. Ich hab gesucht aber nichts gefunden.
#
Es sind auf diesen Tickets keine Namen, das gab es so streng nur für Rom. So wurde mir das mitgeteilt.
#
Allerdings besitzt Inter eine Liste und kann also stichprobenartig kontrollieren.
#
Und die EFCs mit 50 bestellten Karten stellen dann wie sicher, dass ihre Mitglieder jeweils die richtigen bekommen?
#
Und die EFCs mit 50 bestellten Karten stellen dann wie sicher, dass ihre Mitglieder jeweils die richtigen bekommen?
#
marcometer schrieb:

Und die EFCs mit 50 bestellten Karten stellen dann wie sicher, dass ihre Mitglieder jeweils die richtigen bekommen?


Schätze eher, dass damit gemeint ist, ob du generell auf der Gesamtliste stehst?

Also ich stehe drauf und gebe jemand die Karte, der nie irgendetwas bestellt hat bzw. eine Zusage bekommen hat...

Dann fällt er schon auf
#
Ist das denn nur "Weghalte-Taktik", so wie bei den ach so sehr personalisierten Tomorrowland-Tickets (wo vor Ort in all den Jahren noch nie jemand einen Ausweis sehen wollte bei IRGENDJEMANDEM), bzw. um den Schwarzmarkt einzudämmen - Oder ist das ein realistisches Szenario, dass die von 15.000 Leuten die Ausweise kontrollieren?

Bei Stichproben kann man sich ja einfach nochmal anstellen woanders..?

Bitte nur Fachmeinungen haha
#
Ist das denn nur "Weghalte-Taktik", so wie bei den ach so sehr personalisierten Tomorrowland-Tickets (wo vor Ort in all den Jahren noch nie jemand einen Ausweis sehen wollte bei IRGENDJEMANDEM), bzw. um den Schwarzmarkt einzudämmen - Oder ist das ein realistisches Szenario, dass die von 15.000 Leuten die Ausweise kontrollieren?

Bei Stichproben kann man sich ja einfach nochmal anstellen woanders..?

Bitte nur Fachmeinungen haha
#
Ich müsste jetzt nachlesen aber ich glaube das mit den Ausweisen hatten wir schon geklärt.
#
Ich müsste jetzt nachlesen aber ich glaube das mit den Ausweisen hatten wir schon geklärt.
#
Als Moderator(in) weißt Du sicher, wie schlecht die SuFu hier ist - die ich natürlich genutzt habe, da ich sonst nicht zu diesem Thread gekommen wäre... Wenn ich nach "Mailand + Personalisiert" suche o.ä. finde ich leider die Antwort nicht - also habe ich einfach mal gefragt


Teilen