Und das zweite! Bislang gute Ergebnisse für uns. Eklig ist, dass ich Mainz heut die Daumen drücken muss. Aber stellt euch vor ... die Eintracht, diese Fans in der CL ...
Stand jetzt gefallen mir die Ergebnisse: VW und die Frösche liegen zurück und Ratbull führt (noch) nicht gegen die Puppenkiste. Und Doofmund gegen Stuttgart 0:0 ist auch irgendwie witzig!
Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!
Aha. Soso. *Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*
23.05.2015: Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.
WIR können sagen: Schalke ist für nix zu gebrauchen. Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
Hab ich komplett anders in Erinnerung. Die Mannschaft und der Trainer haben mit einer souveränen Leistung den Abstieg verhindert. Da war der Gegner eher nebensächlich.
Diese Kohlenkaspar sind aber auch für gar nichts zu gebrauchen!
Aha. Soso. *Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*
23.05.2015: Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.
WIR können sagen: Schalke ist für nix zu gebrauchen. Als HSV-Fan würde ich mich da doch mal der Vergangenheit besinnen, bevor man sowas raushaut.
Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.
Können sie ja im Mai in der Relegation nochmal machen und dem HSV diesmal nicht den Nichtabstieg, dafür aber den Aufstieg schenken. 20/21 geht es dann eh wieder runter, mit den Leistungen die der HSV zeigt.
In der Bild steht gerade auch das sich wohl Wolfsburger und Bayernfans geprügelt hätten. Haben die Wolfsburger dann ausnahmsweise mal 100 statt 50 Leute mitgenommen?
So wird wenigstens ein Mitkonkurrent auf Abstand gehalten. Hoffentlich kriegen die Wolfsburger somit einen Knacks. Es treibt schon so genug Plastikmüll um uns herum.
Bayern 6-0, der ganze "Löw Frust" wird rausgeschossen
Und genau das ist es, warum man so was nicht negativ sehen muss. Es kommt immer darauf an, was die Spieler daraus machen. Und ich habe gleich gesagt, vielleicht wollte Löw die Bayern Spieler bewusst provozieren Und so zu neuen guten Leistungen treiben. Glaube kaum, wenn Hummels oder Müller ihre alte Bestform erreichen, das dann ein Löw auf Sie verzichtet. Da spielt das Alter keine Rolle, da Sie schon etliche DFB Spiele haben.
So wird wenigstens ein Mitkonkurrent auf Abstand gehalten. Hoffentlich kriegen die Wolfsburger somit einen Knacks. Es treibt schon so genug Plastikmüll um uns herum.
Ganz nett die Ergebnisse Stand jetzt. Wob Klatsche,Dosen nur Remis daheim gg Augsburg,Berlin verkackt in Freiburg.Passt. Setzt uns nicht ganz so unter Druck für Montag.
Und natürlich die Chance die Konkurrenz weiter zu distanzieren. Bzw näher rankommen an Dosen + evtl.Gladbach. Mal kurz Mainzfan sein.Geht nicht anders.
Bislang gute Ergebnisse für uns.
Eklig ist, dass ich Mainz heut die Daumen drücken muss.
Aber stellt euch vor ... die Eintracht, diese Fans in der CL ...
VW und die Frösche liegen zurück und Ratbull führt (noch) nicht gegen die Puppenkiste.
Und Doofmund gegen Stuttgart 0:0 ist auch irgendwie witzig!
Aha. Soso.
*Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*
23.05.2015:
Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.
Hab ich komplett anders in Erinnerung. Die Mannschaft und der Trainer haben mit einer souveränen Leistung den Abstieg verhindert. Da war der Gegner eher nebensächlich.
Aha. Soso.
*Brille aufsetzt, in den Archiven wühlt und bedeutungsschwanger sich räuspert*
23.05.2015:
Wie gefühlte 3.875 Mal zuvor hat es der HSV auch in dieser Saison aufgrund einer Anti-Leistung verdient, in die zweite Liga abzusteigen. Nach dem 33. Spieltag steht er nämlich mit schlappen 33 Punkten auf Platz 17 und somit auf einem direkten Abstiegsplatz. Die Konkurrenten Stuttgart und Freiburg haben mit Paderborn und Hannover das einfachere Los. Der HSV muss gegen den Tabellen-Fünften Schalke 04 ran. Der hat aber weder die Möglichkeit auf einen CL-Platz noch auf einen Nicht-EL-Platz zu rutschen. Von daher greift der Moskauer Gaswerksclub, warum auch immer, dem HSV unter die Arme, schenkt ihm den Sieg und somit den Nicht-Abstieg.
Können sie ja im Mai in der Relegation nochmal machen und dem HSV diesmal nicht den Nichtabstieg, dafür aber den Aufstieg schenken. 20/21 geht es dann eh wieder runter, mit den Leistungen die der HSV zeigt.
1:1
Find ich sogar besser , interessiert dann wenigstens niemanden . Und der BVB bleibt auf dem Boden .
Find ich sogar besser , interessiert dann wenigstens niemanden . Und der BVB bleibt auf dem Boden .
Und genau das ist es, warum man so was nicht negativ sehen muss. Es kommt immer darauf an, was die Spieler daraus machen.
Und ich habe gleich gesagt, vielleicht wollte Löw die Bayern Spieler bewusst provozieren
Und so zu neuen guten Leistungen treiben.
Glaube kaum, wenn Hummels oder Müller ihre alte Bestform erreichen, das dann ein Löw auf Sie verzichtet.
Da spielt das Alter keine Rolle, da Sie schon etliche DFB Spiele haben.
Natürlich nur, weil ein direkter Konkurrent von uns abgeschossen wird.
Wob Klatsche,Dosen nur Remis daheim gg Augsburg,Berlin verkackt in Freiburg.Passt.
Setzt uns nicht ganz so unter Druck für Montag.
Bzw näher rankommen an Dosen + evtl.Gladbach.
Mal kurz Mainzfan sein.Geht nicht anders.