>

BL - 25.Spieltag

#
Klasse Ergebnisse. Jetzt noch einen Mainz -Sieg ( würg) und wir gewinnen am Montag wäre es Platz 4 mit nur 3 Punkten Rückstand auf Platz 3.
#
Löw hat Wettbewerbsverzerrung betrieben unter der Woche. Wenn er jetzt noch Neuer , Kimmich und Süle streicht wird es  bald zweistellig
#
Ich würde ja glaub ich vom 34. Spieltag bis zum Start der neuen Saison eine fette Party schmeißen, wenn wir unter die ersten 4 kommen. Aber da liebe wäre es mir, wenn man die Dosen da oben rauskickt und Gladbach auch unter die ersten 4 kommt. Diesen Plastikscheiss braucht keiner, vor Allem nicht international, mit ihren lächerlichen Kunden.
#
Ach wie schön kann so eine Sky-Konferenz sein.
#
Ganz passable Ergebnisse. Hertha könnten wir am Montag auf bis zu 8 Punkte distanzieren. Wolfsburg ist zerschossen worden. Leipzig schafft nur ein Remis.

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Leverkusen und Hoffenheim uns auch derlei Gefallen tun... aber nun gut.

Für Mainz kann ich heute Abend nicht sein. Ich kann nie für Mainz sein. Außer vllt. gegen RB etc.
Soll remis ausgehen. Das hilft keinem wirklich. Überholen können wir Gladbach auch noch in der nächsten Woche.
#
Laut t online Massenschlägerei in München vorm Spiel gg Wob.
Frage mich wo die Massen herkommen sollen?
Wob kommt doch immeg nur mit 79 Fans oder so.
#
Bayern 6-0, der ganze "Löw Frust" wird rausgeschossen
#
Tafelberg schrieb:

Bayern 6-0, der ganze "Löw Frust" wird rausgeschossen


Und genau das ist es, warum man so was nicht negativ sehen muss. Es kommt immer darauf an, was die Spieler daraus machen.
Und ich habe gleich gesagt, vielleicht wollte Löw die Bayern Spieler bewusst provozieren
Und so zu neuen guten Leistungen treiben.
Glaube kaum, wenn Hummels oder Müller ihre alte Bestform erreichen, das dann ein Löw auf Sie verzichtet.
Da spielt das Alter keine Rolle, da Sie schon etliche DFB Spiele haben.
#
Ganz passable Ergebnisse. Hertha könnten wir am Montag auf bis zu 8 Punkte distanzieren. Wolfsburg ist zerschossen worden. Leipzig schafft nur ein Remis.

Es ist zwar unwahrscheinlich, dass Leverkusen und Hoffenheim uns auch derlei Gefallen tun... aber nun gut.

Für Mainz kann ich heute Abend nicht sein. Ich kann nie für Mainz sein. Außer vllt. gegen RB etc.
Soll remis ausgehen. Das hilft keinem wirklich. Überholen können wir Gladbach auch noch in der nächsten Woche.
#
SGE_Werner schrieb:

Für Mainz kann ich heute Abend nicht sein. Ich kann nie für Mainz sein. Außer vllt. gegen RB etc.
Soll remis ausgehen. Das hilft keinem wirklich. Überholen können wir Gladbach auch noch in der nächsten Woche.

In der Regel bin ich auch nicht für Mainz , aber Heute gibt es eine Ausnahme , aber auch die einzige . Die nächsten Spiele der 05 haben es in sich , da werden sie net viel holen , also können sie Heute ruhig gewinnen , und uns am Montag dadurch auf Platz 4 hieven , falls wir erfolgreich sind , unser Programm der nächsten 8 Tage ist schwer genug , da muss man halt auch mal Hilfe annehmen
#
Was mich bei Gladbach neuerdings immer interessiert,
wie oft hat Wendt seine Frisur gerichtet?
#
Was mich bei Gladbach neuerdings immer interessiert,
wie oft hat Wendt seine Frisur gerichtet?
#
steven82 schrieb:

Was mich bei Gladbach neuerdings immer interessiert,
wie oft hat Wendt seine Frisur gerichtet?

Die Antwort folgt wie immer in Versform....
#
steven82 schrieb:

Was mich bei Gladbach neuerdings immer interessiert,
wie oft hat Wendt seine Frisur gerichtet?

Die Antwort folgt wie immer in Versform....
#
um Gottes Willen
#
Dieser komische Karnevalsverein ist echt für nichts zu gebrauchen...
#
Wenn man sich einmal auf Mainz verlässt...
#
steven82 schrieb:

Was mich bei Gladbach neuerdings immer interessiert,
wie oft hat Wendt seine Frisur gerichtet?

Die Antwort folgt wie immer in Versform....
#
mittelbucher schrieb:

steven82 schrieb:

Was mich bei Gladbach neuerdings immer interessiert,
wie oft hat Wendt seine Frisur gerichtet?

Die Antwort folgt wie immer in Versform....

#
Unfassbar die Mainzer. Haben den Gladbachern die 3 Punkte quasi geschenkt heute mit einer Nicht-Leistung
#
So wie das mittlerweile aussieht rechne ich aber damit, dass 52, 53 Punkte für Platz 6 reichen dürften
#
Klare Schwalbe des Hoffenheimers und nach Videobeweis zeigt der Schiri kein Gelb.
#
Falls das eben jemand gesehen hat: Warum bekommt Kramaric nach der per Videoassi nachgewiesenen Schwalbe keine Gelbe Karte?
#
Falls das eben jemand gesehen hat: Warum bekommt Kramaric nach der per Videoassi nachgewiesenen Schwalbe keine Gelbe Karte?
#
Gelb wäre etwas übertrieben. Er hat ja jetzt nicht gegen eine Trinkflasche getreten oder irgendsowas schlimmes.
#
Tooooooooooooooooooooooor für die Cluberer!


Teilen