>

SaW - 05.03.2019 - Gebabbel

#
Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?

Klarer Aufruf zur Pyro-Show! Da gibt es keinen Deutungsspielraum.  
#
Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?

Klarer Aufruf zur Pyro-Show! Da gibt es keinen Deutungsspielraum.  
#
Brodowin schrieb:

Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?

Klarer Aufruf zur Pyro-Show! Da gibt es keinen Deutungsspielraum.  

So dämlich ist selbst Beuth nicht. Hoffentlich.
#
Wir sollten am Donnerstag noch paar Briketts zu legen damit es ordentlich Glut gibt.
#
Brodowin schrieb:

Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?

Klarer Aufruf zur Pyro-Show! Da gibt es keinen Deutungsspielraum.  

So dämlich ist selbst Beuth nicht. Hoffentlich.
#
Partystimmung schrieb:

So dämlich ist selbst Beuth nicht.

Ja!

Peter Beuth ist mitnichten dämlich! Er ist ein politischer Aggressor m.M..
 
#
Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?

Klarer Aufruf zur Pyro-Show! Da gibt es keinen Deutungsspielraum.  
#
Und Hübner sagt „wenn wir alles abrufen, kann schon was passieren.“
Definitiv ein Aufruf zu Pyro und Gewalt.
#
Und Hübner sagt „wenn wir alles abrufen, kann schon was passieren.“
Definitiv ein Aufruf zu Pyro und Gewalt.
#
#
Ffm60ziger schrieb:

Q Kicker dort BH "Noch ein Titel wäre der Wahnsinn" was meint er nur.

Vielleicht hab' ich da ne Macke, aber wenn er jetzt öffentlich vom Titel redet, kriege ich ein wenig Sorgen. Wenn die intern die höchsten Zielvorgaben haben und diese auch an die Mannschaft kommunizieren, finde ich das gut und richtig. Öffentlich dürfen die aber gerne vor der schweren Hürde Inter Mailand reden und dass alles passen muss, um gegen diese Mannschaft eine Runde weiter zu kommen. Ich will keine "Wir müssen uns nicht kleiner reden als wir sind" Diskussion oder das böse Wort Demut in den Mund nehmen, aber ich persönlich fände es irgendwie beruhigender, wenn sie öffentlich nur vom nächsten Schritt reden würden.

Aber vielleicht sind das auch nur die aufzuckenden Schutzreflexe der Eintracht-Fanseele, mit all den Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren...
#
Ffm60ziger schrieb:

Q Kicker dort BH "Noch ein Titel wäre der Wahnsinn" was meint er nur.

Vielleicht hab' ich da ne Macke, aber wenn er jetzt öffentlich vom Titel redet, kriege ich ein wenig Sorgen. Wenn die intern die höchsten Zielvorgaben haben und diese auch an die Mannschaft kommunizieren, finde ich das gut und richtig. Öffentlich dürfen die aber gerne vor der schweren Hürde Inter Mailand reden und dass alles passen muss, um gegen diese Mannschaft eine Runde weiter zu kommen. Ich will keine "Wir müssen uns nicht kleiner reden als wir sind" Diskussion oder das böse Wort Demut in den Mund nehmen, aber ich persönlich fände es irgendwie beruhigender, wenn sie öffentlich nur vom nächsten Schritt reden würden.

Aber vielleicht sind das auch nur die aufzuckenden Schutzreflexe der Eintracht-Fanseele, mit all den Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren...
#
Brodowin schrieb:

mit all den Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren...

du bist halt arg (so wie ich auch) bzw. oft genug gebeuthelt worden.
#
Ffm60ziger schrieb:

Q Kicker dort BH "Noch ein Titel wäre der Wahnsinn" was meint er nur.

Vielleicht hab' ich da ne Macke, aber wenn er jetzt öffentlich vom Titel redet, kriege ich ein wenig Sorgen. Wenn die intern die höchsten Zielvorgaben haben und diese auch an die Mannschaft kommunizieren, finde ich das gut und richtig. Öffentlich dürfen die aber gerne vor der schweren Hürde Inter Mailand reden und dass alles passen muss, um gegen diese Mannschaft eine Runde weiter zu kommen. Ich will keine "Wir müssen uns nicht kleiner reden als wir sind" Diskussion oder das böse Wort Demut in den Mund nehmen, aber ich persönlich fände es irgendwie beruhigender, wenn sie öffentlich nur vom nächsten Schritt reden würden.

Aber vielleicht sind das auch nur die aufzuckenden Schutzreflexe der Eintracht-Fanseele, mit all den Erfahrungen aus den letzten 25 Jahren...
#
Geht mir genau so. Find's auch nicht so pralle, dass jetzt immer mehr um die Ecke kommen, die uns zum Favoriten machen (Klinsmann, uva.).
Ich finde ja auch, dass wir eine realistische Chance haben. Aber das muss man doch nicht sagen.
#
Also ich kann ja verstehen dass ante sich bestmöglich behandeln lassen will. Von mir aus kann er sich die platzenta überall hinschmieren - was mir jedoch Sorge bereitet: er ist ein wichtiger Teil des Teams. Säße er Donnerstag auf der Bank oder sogar auf der Tribüne, wäre alles okay. Ich hoffe nur dass es kein schlechtes Omen ist, dass er sich das Spiel im Fernsehen angucken „muss“. Das ganze gefällt
Mir irgendwie nicht..
#
Also ich kann ja verstehen dass ante sich bestmöglich behandeln lassen will. Von mir aus kann er sich die platzenta überall hinschmieren - was mir jedoch Sorge bereitet: er ist ein wichtiger Teil des Teams. Säße er Donnerstag auf der Bank oder sogar auf der Tribüne, wäre alles okay. Ich hoffe nur dass es kein schlechtes Omen ist, dass er sich das Spiel im Fernsehen angucken „muss“. Das ganze gefällt
Mir irgendwie nicht..
#
Ja, vermutlich müssen wir alle sterben, weil Ante am Donnerstag nicht da ist. Macht ja sowieso alles keinen Sinn mehr.

Wenn Ante dadurch ein Spiel weniger ausfällt, dann hat die Behandlung doch seinen Zweck erfüllt. Dann hilft er auf jeden Fall mehr und früher als in einem Spiel, wo er eh nicht spielen kann. Die Jungs sind am Donnerstag eh motiviert bis in die Haarspitzen, dafür brauchen sie keinen Ante auf der Bank oder der Tribüne.
#
Ohne ante ist alles blöd...
#
Ja, vermutlich müssen wir alle sterben, weil Ante am Donnerstag nicht da ist. Macht ja sowieso alles keinen Sinn mehr.

Wenn Ante dadurch ein Spiel weniger ausfällt, dann hat die Behandlung doch seinen Zweck erfüllt. Dann hilft er auf jeden Fall mehr und früher als in einem Spiel, wo er eh nicht spielen kann. Die Jungs sind am Donnerstag eh motiviert bis in die Haarspitzen, dafür brauchen sie keinen Ante auf der Bank oder der Tribüne.
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, vermutlich müssen wir alle sterben, weil Ante am Donnerstag nicht da ist. Macht ja sowieso alles keinen sinn.



Ich schrieb, dass ich hoffe dass es kein schlechtes Omen ist. Vielleicht etwas übertrieben deine Antwort?
#
Ich schätze mal stark, das Hütter eh einen geschohnt hätte für Montag. Und am Montag wäre dann eben irgendein anderer geschohnt worden. Jetzt ist es halt Ante, und am Montag ist er vielleicht wieder fit. Abwarten.
#
Ich schätze mal stark, das Hütter eh einen geschohnt hätte für Montag. Und am Montag wäre dann eben irgendein anderer geschohnt worden. Jetzt ist es halt Ante, und am Montag ist er vielleicht wieder fit. Abwarten.
#
Ich glaube nicht so recht, dass jemand für Montag geschont worden wäre. Dass man nicht unbedingt mit allen drei Stürmern gegen Inter beginnt, ist fast klar, aber ich glaube nicht, dass Düsseldorf dabei die große Rolle gespielt hätte.
#
Ist Torro wieder fit?
#
Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?

Klarer Aufruf zur Pyro-Show! Da gibt es keinen Deutungsspielraum.  
#
Brodowin schrieb:

Wir haben also die Fähigkeit, die Flamme am Gasherd hochzudrehen?

Klarer Aufruf zur Pyro-Show! Da gibt es keinen Deutungsspielraum.  


Diese Fähigkeit hatte unser Publikum doch schon immer. Stimmung können wir Eintracht-Fans. Nach dem Pokalsieg im Mai und dem erreichen der EL ist die Drehzahl am “Gasherd“ (wenn das der Beuthel ohne Eier hört.... ) aber nochmals gestiegen. Da ist es für keinen Gegner angenehm im Waldstadion zu spielen...
#
Basaltkopp schrieb:

Ja, vermutlich müssen wir alle sterben, weil Ante am Donnerstag nicht da ist. Macht ja sowieso alles keinen sinn.



Ich schrieb, dass ich hoffe dass es kein schlechtes Omen ist. Vielleicht etwas übertrieben deine Antwort?
#
Nö. Sinn hätte ich aber groß schreiben können.
#
Interessant , wenn Icardi fehlt wird gefeiert , weil das eine herbe Schwächung sei , fehlt aber Ante bei uns , ist es halb so wild....🤦🏼‍♀️
#
Interessant , wenn Icardi fehlt wird gefeiert , weil das eine herbe Schwächung sei , fehlt aber Ante bei uns , ist es halb so wild....🤦🏼‍♀️
#
Sagt ja niemand. Gegen Düsseldorf haben wir allerdings auch ohne Ante jetzt nicht so schlecht gespielt.
Es ist nicht völlig egal, dass Ante fehlt, sein Fehlen ist aber auch nicht so dramatisch, dass wir gar nicht anzutreten brauchen.

Mir ist lieber, er fehlt ein- oder zweimal als womöglich wochenlang.


Teilen