>

SaW 06.03.19


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 07. März 2019, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kracher-gegen-inter-mailand-explodieren-ticket-preise-11827836.html
Vor dem Kracher gegen Inter Mailand explodieren die Ticket-Preise
Viele Eintracht-Fans versuchen, noch Karten für das große Spiel im Europacup gegen Inter Mailand zu bekommen. Das könnte schwer werden - und auf jeden Fall teuer.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/kein-showdown-unter-freunden-11827844.html
Kein Showdown in der Europa League: Rebic verpasst das Duell mit Kumpel Perisic und Co.
Gemeinsam versetzten sie ihre Heimat in eine Ausnahmezustand, nun wären sie in der Europa League zu Gegnern geworden. Doch Ante Rebic fehlt gegen Inter Mailand und Ivan Perisic wegen einer Knieverletzung. Den Frankfurter Pokalhelden verbindet eine tiefe Freundschaft mit dem Inter-Star.

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sportdirektor-huebner-voller-vorfreude-achtelfinale-sogar-11827847.html
Sportdirektor Hübner ist voller Vorfreude auf das Achtelfinale - und hat sogar das Endspiel schon im Kopf
Hübner empfindet es als kleinen Vorteil, dass es bei den Mailändern momentan nicht ganz rund läuft, die Querelen um Topstürmer Mauro Icardi belasten das Team, dazu kommt auch sportlich eine Schwächephase, aus den letzten beiden Punktspielen hat der FC Internazionale lediglich einen Zähler geholt.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ante-rebic-fehlt-eintracht-frankfurt-gegen-inter-mailand_19997764
Ante Rebic fehlt Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand
Der Kroate ist nach Belgrad geflogen, um sich dort von einem Mediziner seines Vertrauens behandeln zu lassen. Im Rückspiel soll er wieder dabei sein.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-beim-inter-spiel-im-internationalen-fokus_19997766
Beim Inter-Spiel im internationalen Fokus
Bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt regiert auf allen Ebenen die Europa-League-Euphorie / Manager Hübner gibt frank und frei zu: „Wir haben auch Baku im Kopf.“
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/ante-rebic-fehlt-eintracht-frankfurt-gegen-inter-mailand_19997764
Ante Rebic fehlt Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand
Der Kroate ist nach Belgrad geflogen, um sich dort von einem Mediziner seines Vertrauens behandeln zu lassen. Im Rückspiel soll er wieder dabei sein.

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-beim-inter-spiel-im-internationalen-fokus_19997766
Beim Inter-Spiel im internationalen Fokus
Bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt regiert auf allen Ebenen die Europa-League-Euphorie / Manager Hübner gibt frank und frei zu: „Wir haben auch Baku im Kopf.“
#
Stern

https://www.stern.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-im-rausch--gedanken-eines-fans-vor-dem-spiel-gegen-inter-8606732.html
Warum mich als Fan der plötzliche Erfolg der Eintracht überfordert
Unser Autor ist Fan von Eintracht Frankfurt. Er durchlebte Jahrzehnte trister Erfolglosigkeit – und weiß daher nicht, wie er mit dem aktuellen Höhenflug seines Teams umgehen soll. Einblicke in die Gefühlswelt eines Fußballfans..
#
Sport 1

https://www.sport1.de/fussball/europa-league/2019/03/europa-league-frankfurt-gegen-inter-mailand-als-risikospiel-eingestuft

Die Frankfurter Polizei stuft das Achtelfinal-Hinspiel der Europa Leage gegen Inter Mailand als Risikospiel ein.

Die Frankfurter Polizei stuft das Achtelfinal-Hinspiel der Eintracht in der Europa League gegen Inter Mailand am Donnerstag als "Risikospiel" ein.  (Europa League: Eintracht Frankfurt - Inter Mailand um 18:55 Uhr im LIVETICKER)

"Wir richten uns auf jede denkbare Situation ein", sagte eine Polizeisprecherin am Mittwoch. Über die genaue Anzahl der Beamten werde aus einsatztaktischen Gründen keine Angabe gemacht.
#
Gab ein neues Marktwertupdate.
Ich weis, die Zahlen sind nicht in Stein gemeisselt aber ich wollte es denen, die es interessiert nicht vorenthalten.

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/marktwertaenderungen/wettbewerb/L1/plus/1/galerie/0?verein_id=24&land_id=0&pos=&detailpos=
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/europa-league-die-frage-nach-dem-eintracht-gesicht-gegen-inter,eintracht-gesicht-inter-100.html

Achtelfinal-Hinspiel in Frankfurt
Die Frage nach dem Eintracht-Gesicht gegen Inter

Gegen Inter Mailand könnte Eintracht Frankfurt mit einer ähnlichen Herangehensweise wie gegen Donezk agieren und etwas defensiver agieren. Coach Adi Hütter hat in Sachen Ergebnis in klares Ziel.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-gegner-inter-mailand-im-portraet,eintracht-erwartet-inter-100.html

Europa-League-Gegner Inter Mailand im Porträt
Auf die Eintracht wartet ein Weltclub mit Formdelle

Der Name klingt nach Champions League - und genau dort strebt Inter Mailand auch hin. Auf die Eintracht wartet das nächste große Kaliber in einem der schönsten Fußball-Stadien. Der italienische Renommierclub im Porträt.

Von Christopher Michel
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 06.03.19 um 15:18 Uhr

+++ Pezzaiuoli übernimmt Eintracht-U-19 +++ "Angeschlagen heißt gefährlich": Hütter warnt vor Inter +++ Abraham-Einsatz gegen Inter weiter ungewiss +++ Frankfurt gegen Inter als Risikospiel eingestuft +++ Haller beim BVB wohl kein Thema +++ Vettel fürchtet Ferrari-Krach wegen Inter-Spiel +++ Icardi-Theater bei Inter geht weiter +++
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/baku-kopf-11827449.html

BRUNO HÜBNER:  Baku im Kopf

Eintracht Frankfurt will Inter Mailand auch ohne Stürmer Ante Rebic gleich gehörig unter Druck setzen.

von Thomas Kilchenstein
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ex-profi-thorsten-legat-erinnert-sich-frueher-11826065.html

THORSTEN LEGAT: „Das hat uns entsetzt“

Ex-Eintracht-Profi Thorsten Legat erinnert sich an das damalige Viertelfinale gegen Juventus Turin von 1995.

von Thomas Kilchenstein
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-traum-vom-finale-in-der-europa-league-16073991.html

DIE EINTRACHT IMPROVISIERT
„Baku immer im Kopf“

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hält den Traum vom Finale in der Europa League für „legitim“. Ante Rebic reist nach Belgrad, um sein Knie behandeln zu lassen.

VON JÖRG DANIELS
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-huetter-fordert-besondere-leistung-einem-besonderen-spiel-11829623.html

Europapokal gegen Inter Mailand
Hütter fordert „besondere Leistung in einem besonderen Spiel“

Das Fieber steigt: Die Frankfurter Arena ist für das Achtelfinal-Hinspiel der Europa-League gegen Inter Mailand (Donnerstag, 18.55 Uhr) mit 48.000 Zuschauern ausverkauft.

Von Peppi Schmitt
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-traeumt-finale-europa-league-baku-11829438.html

Nächster Stop Inter Mailand
Eintracht Frankfurt träumt vom Finale in Baku

Eintracht Frankfurt träumt schon vom Endspiel am 29. Mai in Baku. Im Achtelfinal-Hit der Europa League muss aber erstmal Inter Mailand ausgeschaltet werden, um das "Märchen" weiterzuschreiben.
______________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-polizei-stuft-partie-gegen-inter-mailand-risiko-spiel-11829101.html

Nach eskaliertem Einsatz im Stadion
Polizei stuft Partie gegen Inter Mailand als "Risiko-Spiel" ein

Die Fans von Eintracht Frankfurt stehen beim Europa-League-Schlager gegen Inter Mailand unter besonderer Beobachtung. Die Polizei hat die Achtelfinal-Hinpartie am Donnerstag (18.55 Uhr) als "Risiko-Spiel" eingestuft.
____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abstiegsgefahr-pezzaiuoli-uebernimmt-11829394.html

Stipic geht und wechselt nach Zürich
Eintracht U19 in Abstiegsgefahr - Pezzaiuoli übernimmt

So gut es bei den Profis der Frankfurter Eintracht auch läuft, so große Sorgen bereitet der Nachwuchs. Die U19 befindet sich in der Junioren-Bundesliga, Gruppe Süd im dritten Jahr hintereinander in aktueller Abstiegsgefahr.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/fuer-ein-besonderes-spiel-eine-besondere-leistung-pressekonferenz-mit-huetter-und-hintereg/

„Für ein besonderes Spiel eine besondere Leistung“ – Pressekonferenz mit Hütter und Hinteregger

Ein proppenvoller Saal, ein 40-minütiges Fragenfeuerwerk: Die Pressekonferenz gibt einen Vorgeschmack auf das Europa League-Achtelfinale.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/geschlossen-ins-achtelfinale-71221/

Geschlossen ins Achtelfinale

Die Abschlusseinheit vor dem Achtelfinalhighlight steht im Zeichen einer hohen Trainingsbeteiligung. Inter kann kommen.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/letzte-ausfahrt-uefa-europa-league-gegnercheck-fc-internazionale-milano-71225/

Letzte Ausfahrt UEFA Europa League – Gegnercheck FC Internazionale Milano

Nachdem der FC Internazionale Milano sowohl der Coppa Italia als auch dem Scudetto für dieses Jahr „Arrivederci“ sagen musste, liegen die letzten Titelchancen in der Europa League.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/kandidat-fuer-baku-sechs-eintracht-argumente-fuer-den-einzug-ins-finale/

Kandidat für Baku? Sechs Eintracht-Argumente für den Einzug ins Finale

Auf der einen Seite mit Inter Mailand der Champions-League-Sieger 2010, der 18mal die italienische Meisterschaft holte und 1998 auch schon im Uefa-Pokal triumphierte. Auf der anderen Seite die Frankfurter Eintracht, die im vergangenen Jahr mit dem DFB-Pokal-Erfolg eine 30 Jahre lange Titel-Durststrecke beendet hat. Und doch gibt es Gründe dafür, vor dem Europa-League-Achtelfinale ein Kreuzchen bei den Hessen zu setzen, die vom Endspiel in Baku träumen (dürfen).

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/hinteregger-das-ist-alles-schon-kurios-fuer-mich/

Hinteregger: „Das ist alles schon kurios für mich“

Martin Hinteregger hat sich nach seinem Wechsel vom FC Augsburg zur Frankfurter Eintracht auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft. Der mit 50 Partien auf internationalem Parkett erfahrenste Spieler im Kader der Hessen kann vor dem Duell im Europa-League-Achtelfinale gegen Inter Mailand am Donnerstag (18.55 Uhr) selbst noch nicht ganz fassen, wie steil der persönliche Aufstieg innerhalb kürzester Zeit war.

von Christopher Michel
______________

https://fussball.news/artikel/huebner-ueber-den-stand-bei-trapp-fuer-einen-austausch-noch-zu-frueh/

Hübner über den Stand bei Trapp: „Für einen Austausch noch zu früh“

Die Frankfurter Eintracht hat sich durch den 3:2-Heimsieg gegen die TSG Hoffenheim endgültig in der Spitzengruppe der Bundesliga festgesetzt. Somit können weitere Argumente für eine feste Verpflichtung des aktuell noch ausgeliehenen Kevin Trapp gesammelt werden. Sportdirektor Bruno Hübner äußert sich aber noch zurückhaltend.

von Christopher Michel

#
Kicker

http://www.kicker.de/news/video/2037254/video_wollen-uns-nicht-verstecken---huetter-und-das-besondere-spiel-gegen-inter.html

"Wollen uns nicht verstecken" - Hütter und das besondere Spiel gegen Inter

Eintracht Frankfurt ist bisher durch die Europa-League-Saison geflogen. Ohne Niederlage direkt ins Achtelfinale. Dort wartet der nächste, dicke Brocken auf die Hessen: Zu Gast ist Inter Mailand.
_____________

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/743843/artikel_frankfurts-highlight-wird-zum-risikospiel.html

Fans gegen Inter unter Beobachtung
Frankfurts Highlight wird zum "Risikospiel"

Die Frankfurter Polizei stuft das Achtelfinal-Hinspiel der Eintracht in der Europa League gegen Inter Mailand am Donnerstag (18.55 Uhr, LIVE! bei kicker.de) als "Risikospiel" ein. Die Anzahl der angesetzten Beamten bleibt unklar.
#
EintrachtTV

https://tv.eintracht.de/de/saison/europa-league/2019-03-06_el_pk_frankfurt_vor_inter_mailand_etv/page/5042---4565-.html
SGE - Internazionale: PK vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Chef-Trainer Adi Hütter und Verteidiger Martin Hinteregger vor unserem Europa League Heimspiel gegen FC Internazionale Milano.


Teilen