>

SAW 06.03. Aschermittwoch-Gebabbel

#
unser U19 Coach Stipic geht zu Grashoppers Zürich
#
Toller Artikel im Stern. Man erkennt sich darin sehr gut wieder. Sehr authentisch geschrieben.
#
Bruno_P schrieb:

Toller Artikel im Stern. Man erkennt sich darin sehr gut wieder. Sehr authentisch geschrieben.

Kein Wunder, der Artikel ist ja auch von einem Mitglied des Eintracht-Forums geschrieben!

Vor vielen, vielen Jahren (>10) war Swen hier sehr aktiv, auch wenn ich den Usernamen nicht mehr zusammenbekomme. Kann hier eines der Urgesteine weiterhelfen?
#
Bruno_P schrieb:

Toller Artikel im Stern. Man erkennt sich darin sehr gut wieder. Sehr authentisch geschrieben.

Kein Wunder, der Artikel ist ja auch von einem Mitglied des Eintracht-Forums geschrieben!

Vor vielen, vielen Jahren (>10) war Swen hier sehr aktiv, auch wenn ich den Usernamen nicht mehr zusammenbekomme. Kann hier eines der Urgesteine weiterhelfen?
#
Ah, Google hilft: zwenboy. Zwar "nur" 365 Beiträge, aber ich konnte mich erinnern
#
Also früher war nicht alles schlecht. Die Eintracht hat immer schon schönen Fußball gespielt, leider halt nur 1-2 Spiele am Stück und dann wieder nicht. Die launische Diva, eben gegen den Champions League Kandidaten gewonnen und dann gegen den Letztplatzierten verloren. Es war immer Spannung da, man wusste nie, wie es ausgeht. Jetzt ist ein souveräner Sieg gegen Hannover selbstverständlich. Wie langweilig!

Und die hier geschmähten Veh und HB haben uns auch schon mal in die Euro League geführt, ebenfalls siegreich zumindest durch die Gruppenphase. Das gab uns immerhin noch 5 Jahre lang zusätzliche Fernseheinnahmen und die 10 Mio für Trapp. Ohne dieses Spielgeld hätten wir uns einige der jetzigen Shooting Stars nicht leisten können.

Ich bleibe als Fan der alten Schule jedenfalls bescheiden, träume nicht von der Champions League, aller höchstens von einer erneuten Teilnahme an der Euro League.
Und jede weitere Runde in der Euro League in dieser Saison ist einfach nur ein Traum.
#
Also früher war nicht alles schlecht. Die Eintracht hat immer schon schönen Fußball gespielt, leider halt nur 1-2 Spiele am Stück und dann wieder nicht. Die launische Diva, eben gegen den Champions League Kandidaten gewonnen und dann gegen den Letztplatzierten verloren. Es war immer Spannung da, man wusste nie, wie es ausgeht. Jetzt ist ein souveräner Sieg gegen Hannover selbstverständlich. Wie langweilig!

Und die hier geschmähten Veh und HB haben uns auch schon mal in die Euro League geführt, ebenfalls siegreich zumindest durch die Gruppenphase. Das gab uns immerhin noch 5 Jahre lang zusätzliche Fernseheinnahmen und die 10 Mio für Trapp. Ohne dieses Spielgeld hätten wir uns einige der jetzigen Shooting Stars nicht leisten können.

Ich bleibe als Fan der alten Schule jedenfalls bescheiden, träume nicht von der Champions League, aller höchstens von einer erneuten Teilnahme an der Euro League.
Und jede weitere Runde in der Euro League in dieser Saison ist einfach nur ein Traum.
#
Curulin schrieb:

Und die hier geschmähten Veh und HB haben uns auch schon mal in die Euro League geführt, ebenfalls siegreich zumindest durch die Gruppenphase. Das gab uns immerhin noch 5 Jahre lang zusätzliche Fernseheinnahmen und die 10 Mio für Trapp. Ohne dieses Spielgeld hätten wir uns einige der jetzigen Shooting Stars nicht leisten können.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Bobic bei seinem Amtsantritt lediglich 2,3 Mio zur Verfügung und musste deshalb so auf Leihspieler setzen. Soviel zum Thema Spielgeld.
#
Curulin schrieb:

Und die hier geschmähten Veh und HB haben uns auch schon mal in die Euro League geführt, ebenfalls siegreich zumindest durch die Gruppenphase. Das gab uns immerhin noch 5 Jahre lang zusätzliche Fernseheinnahmen und die 10 Mio für Trapp. Ohne dieses Spielgeld hätten wir uns einige der jetzigen Shooting Stars nicht leisten können.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Bobic bei seinem Amtsantritt lediglich 2,3 Mio zur Verfügung und musste deshalb so auf Leihspieler setzen. Soviel zum Thema Spielgeld.
#
fastmeister92 schrieb:

Curulin schrieb:

Und die hier geschmähten Veh und HB haben uns auch schon mal in die Euro League geführt, ebenfalls siegreich zumindest durch die Gruppenphase. Das gab uns immerhin noch 5 Jahre lang zusätzliche Fernseheinnahmen und die 10 Mio für Trapp. Ohne dieses Spielgeld hätten wir uns einige der jetzigen Shooting Stars nicht leisten können.

Wenn ich mich richtig erinnere, hatte Bobic bei seinem Amtsantritt lediglich 2,3 Mio zur Verfügung und musste deshalb so auf Leihspieler setzen. Soviel zum Thema Spielgeld.

Und das auch nur weil man erstmal ein paar Spieler verkauft hat...
#
O diese bescheuerten Suggestivfragen. Wieviel Rückenwind gibt Ihnen das für das morgige Spiel? Na, ich würde sagen, so 25, 30 Knoten sollten das schon sein. In der zweiten Halbzeit noch zusätzlich auffrischend.
#
O diese bescheuerten Suggestivfragen. Wieviel Rückenwind gibt Ihnen das für das morgige Spiel? Na, ich würde sagen, so 25, 30 Knoten sollten das schon sein. In der zweiten Halbzeit noch zusätzlich auffrischend.
#
Die Frage ist doch eher, ob Rückenwind immer gut sein muss. Stell mal die gleich Frage einem Skispringer!
#
O diese bescheuerten Suggestivfragen. Wieviel Rückenwind gibt Ihnen das für das morgige Spiel? Na, ich würde sagen, so 25, 30 Knoten sollten das schon sein. In der zweiten Halbzeit noch zusätzlich auffrischend.
#
adlerkadabra schrieb:

O diese bescheuerten Suggestivfragen. Wieviel Rückenwind gibt Ihnen das für das morgige Spiel?

Frage, weil PK noch nicht gesehen. Die Frage ist so unfassbar dämlich, die kam doch garantiert von FFH, oder?
#
O diese bescheuerten Suggestivfragen. Wieviel Rückenwind gibt Ihnen das für das morgige Spiel? Na, ich würde sagen, so 25, 30 Knoten sollten das schon sein. In der zweiten Halbzeit noch zusätzlich auffrischend.
#
adlerkadabra schrieb:

O diese bescheuerten Suggestivfragen. Wieviel Rückenwind gibt Ihnen das für das morgige Spiel? Na, ich würde sagen, so 25, 30 Knoten sollten das schon sein. In der zweiten Halbzeit noch zusätzlich auffrischend.

Herr Paciencia, wie wichtig war das Tor, das Sie in der 96. Spielminute zum entscheidenden 3:2 erzielt haben? Herr Trapp, glauben Sie, die Eintracht wird Inter unterschätzen, nur weil Icardi nicht dabei ist? Herr Hütter, konzentrieren Sie sich ausschließlich auf die EL oder peilen Sie in der Liga auch einen Platz für einen europäischen Wettbewerb an? Herr DaCosta, würden Sie bitte die Fragen auf Ihre Antworten selbst formulieren, weil mir ums Verrecken keine gescheiten einfallen?
#
Hmm… das Spiel gegen Inter wird als Risikospiel eingestuft.
Heißt das mittlerweile, dass die Fans einem erhöhten Risiko durch die Präsenz radikaler Polizisten ausgesetzt sind?
#
War doch klar: Schön publicity-wirksam rechtzeitig vorher in die Schlagzeilen diktiert. … . Frei nach dem Motto "dieses Mal wirds klappen". Alles steht bereit.

Ich hoffe, dass sich nicht irgendwelche Dummerchen dazu hinreissen lassen. Denn das wäre Wasser auf die Mühlen "dieser" Politik. Bin mir aber sicher, daß sich alle wieder so vernünftig wie beim letzten Mal verhalten werden und sich weder von "offiziellen" Gewaltbereiten noch von Anhängern anderer provozieren lassen. Das sind wir auch unseren Leuten schuldig, die sich für den Verein und das Spiel engagieren.  
#
Wäre schön, wenn beim morgigen „Risikospiel“ einfach nichts passieren würde.

Das wäre ein Schlag ins Gesicht von Beuth & Co. So richtig in-your-face
#
Wäre schön, wenn beim morgigen „Risikospiel“ einfach nichts passieren würde.

Das wäre ein Schlag ins Gesicht von Beuth & Co. So richtig in-your-face
#
Kastanie30 schrieb:

morgigen „Risikospiel“

 
Hast du da mehr Infos?
Und was bitte soll, bitte nicht passieren?
#
Kastanie30 schrieb:

morgigen „Risikospiel“

 
Hast du da mehr Infos?
Und was bitte soll, bitte nicht passieren?
#
ne, im Stadion wird sicher nichts passieren.

Risikospiel --> siehe Medienberichte
#
unser U19 Coach Stipic geht zu Grashoppers Zürich
#
Tafelberg schrieb:

unser U19 Coach Stipic geht zu Grashoppers Zürich


Eine ziemliche Überraschung, aber Pezza sollte dass schon bis Saisonende machen, auch wenn er eigentlich wohl noch mehr zu tun hätte. Mal schauen wer der Nachfolger wird. Auf der anderen Seite zeigt es, trotz des nicht so großen Sportlichen Erfolgs, hat man einen Trainer gehabt für den es zumindest eine gewisse Nachfrage gab.

Prognosen sind ja immer so ein Ding, aber die Hoppers haben viele junge Spieler, vielleicht ist er da der Richtige. Erfahrung im Abstiegskampf hat er ja.
Hoffe aus mehreren Gründen dass GZ noch die Wende schafft, mit Fink ging es in die Hose. Wird aber kein leichter Einstieg, es geht am Samstag gegen YB.


#
Kastanie30 schrieb:

morgigen „Risikospiel“

 
Hast du da mehr Infos?
Und was bitte soll, bitte nicht passieren?
#
Ffm60ziger schrieb:

Kastanie30 schrieb:

morgigen „Risikospiel“

 
Hast du da mehr Infos?
Und was bitte soll, bitte nicht passieren?



Geht es nach Beuth, ist jedes Spiel ein Risikospiel, die SGE ist ja ein Risiko für die komplette Sicherheit aller Bürger Hessens.


Teilen