>

Choreo SGE-Inter


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 06. März 2019, 20:55 Uhr um 20:55 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Hallo...
Ich frage mich,ob nach dem Desaster vom letzten Euro-Spiel,morgen eine Choreo stattfindet???
Ich werde selbst auch da sein und fände es Mega,wenn wieder eine bombastische Choreo unsere SGE unterstützt!
🦅🦅🦅
#
Hallo...
Ich frage mich,ob nach dem Desaster vom letzten Euro-Spiel,morgen eine Choreo stattfindet???
Ich werde selbst auch da sein und fände es Mega,wenn wieder eine bombastische Choreo unsere SGE unterstützt!
🦅🦅🦅
#
ich schreibe es zum 3x: Ja, es gibt morgen eine Choreo, wurde mir am Sa. von einigen Ultras bestätigt.
#
Klar, wird eine Liebeserklärung an Peter Beuth geben und riesige we Love the Bundespolizei Banner.

Kann man nicht einfach die paar Stunden noch warten und sich überraschen lassen?
#
ich schreibe es zum 3x: Ja, es gibt morgen eine Choreo, wurde mir am Sa. von einigen Ultras bestätigt.
#
Tafelberg schrieb:

ich schreibe es zum 3x: Ja, es gibt morgen eine Choreo, wurde mir am Sa. von einigen Ultras bestätigt.


Und damit ist die Frage beantwortet und das Thema zu.

Weitere Diskussionen dazu dann bitte notfalls im Sammelthread: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130571


Teilen