>

Das schreiben die Düdorfer

#
Natiwillmit schrieb:

Gladbach

Das Ergebnis gibt aber auch nicht den wirklichen Spielverlauf wieder. Düsseldorf war ebenbürtig und hatte die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung gegen sich. Ich glaube weiterhin, das die Eintracht das nicht bis hinten raus durchhält. Nur Leidenschaft wird nicht für die CL reichen. Dann vielleicht eher noch Leverkusen

Ein bisschen mehr als nur Leidenschaft sehe ich bei der Eintracht dann doch.
#
Int. Fan schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Gladbach

Das Ergebnis gibt aber auch nicht den wirklichen Spielverlauf wieder. Düsseldorf war ebenbürtig und hatte die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung gegen sich. Ich glaube weiterhin, das die Eintracht das nicht bis hinten raus durchhält. Nur Leidenschaft wird nicht für die CL reichen. Dann vielleicht eher noch Leverkusen

Ein bisschen mehr als nur Leidenschaft sehe ich bei der Eintracht dann doch.

Der hat wahrscheinlich kein einziges Spiel von uns gesehen. Was die Eintracht dieses Jahr Auszeichnet ist in erster Linie Qualität!

Und genau das ist der Grund warum wir endlich eine bärenstarke Rückrunde spielen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

mikulle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist das bei unseren Niederlage nicht auch immer so?

Möglich, dass das früher so war. Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran und an das Gefühl nach einer Niederlage.




Es gibt ja heute schon Neugeborene, die kennen überhaupt keine andere deutsche Mannschaft in der Europa League als die Eintracht.
#
Kirchhahn schrieb:

AdlertraegerSGE schrieb:

mikulle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist das bei unseren Niederlage nicht auch immer so?

Möglich, dass das früher so war. Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran und an das Gefühl nach einer Niederlage.




Es gibt ja heute schon Neugeborene, die kennen überhaupt keine andere deutsche Mannschaft in der Europa League als die Eintracht.

Nicht nur das.

Hunderttausende junger Fußballfans in ganz Europa haben noch nie erlebt, dass ihr Club nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit von der Eintracht den Hintern versohlt bekommt.
#
Int. Fan schrieb:

Natiwillmit schrieb:

Gladbach

Das Ergebnis gibt aber auch nicht den wirklichen Spielverlauf wieder. Düsseldorf war ebenbürtig und hatte die eine oder andere Schiedsrichterentscheidung gegen sich. Ich glaube weiterhin, das die Eintracht das nicht bis hinten raus durchhält. Nur Leidenschaft wird nicht für die CL reichen. Dann vielleicht eher noch Leverkusen

Ein bisschen mehr als nur Leidenschaft sehe ich bei der Eintracht dann doch.

Der hat wahrscheinlich kein einziges Spiel von uns gesehen. Was die Eintracht dieses Jahr Auszeichnet ist in erster Linie Qualität!

Und genau das ist der Grund warum wir endlich eine bärenstarke Rückrunde spielen.
#
Der hat einfach nur Muffensausen, dass wir BMG einholen und muss sich selbst gut zureden
#
Wuschelblubb schrieb:

Ist das bei unseren Niederlage nicht auch immer so?

Möglich, dass das früher so war. Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran und an das Gefühl nach einer Niederlage.
#
mikulle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist das bei unseren Niederlage nicht auch immer so?

Möglich, dass das früher so war. Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran und an das Gefühl nach einer Niederlage.


Es gibt so ganz alte Recken, die murmeln immer noch was von "Rostock" und "Trauma" vor sich hin. Muss sich wohl um die letzte Niederlage handeln die es mal gab.
#
mikulle schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Ist das bei unseren Niederlage nicht auch immer so?

Möglich, dass das früher so war. Die Älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran und an das Gefühl nach einer Niederlage.


Es gibt so ganz alte Recken, die murmeln immer noch was von "Rostock" und "Trauma" vor sich hin. Muss sich wohl um die letzte Niederlage handeln die es mal gab.
#
roschtock, wasch ischd dasch. esch gibt kein roschtock, esch hat nie ein roschtock gegeben und wird nie ein roschtock geben!
#
Es muss noch ältere Recken geben. Sie schlummern in agonalen Grüften und werden nur an jedem 28. Juni der zugleich ein Sonntag ist, von der versammelten Eintrachtgemeinde heraufbeschworen: "Enthüllet die Schal!"


Teilen