>

Catering am Betze

#
So schlecht der Support der FuCK Fans auch war, das Catering ist Klasse, sehr individuell und nicht ein großer Caterer wie bei uns, sondern Unternehmen aus der Region...
Auch die Preise sehr human, z.b. 2,20 für 0,3 Glühwein.
Da könnte sich unser amerikanisches Großunternehmen mal ne Scheibe Braten abschneiden.
Auch wenn die Mädels hinter der Theke gesagt haben, dass wir Frankfurter die schlimmsten Auswärtsfans waren.
#
ja da geb ich dir recht. die sind gut. freundlich, nett, teilweise echt hübsch und eingermassen schnell.

das einzige was scheisse war/ist, dass die die spielerportraits auf die becher gedruckt haben
#
das catering war klasse. billig, schnell und saulecker (frikadelle).
auch, wenn die "gerösteten champignons" und die "frische pferdeknackwurst" für einen lacher gut waren
#

ADLER035 schrieb:
ja da geb ich dir recht. die sind gut. freundlich, nett, teilweise echt hübsch und eingermassen schnell.

das einzige was scheisse war/ist, dass die die spielerportraits auf die becher gedruckt haben


Wieso war doch geil, hab auf dem Becher den Ama gesehn, in welchem Auswärtsstadion sind schon Eintracht-Spieler auf den Bechern
#
Das Catering ist wohl das einzige was man in naher Zukunft noch als erstklassig in Lautern bezeichnen kann.......
Keine Schlangen, keine dämlichen Plastikkarten, Würstchen die sogar nach Wurst schmecken und net nach Wasser so wie in FFM (außer die Stände außerhalb vom Stadion) das war schom top
#
Wünschte das wäre in allen Stadien so, ich mag lieber von einem Metzger aus der Stadt meine Wurst kaufen, als von einem Großunternehmen wie fast überall in Deutschland und diese Sch... Plastikkarten sind eh das letzte!
#

Knueller schrieb:
das catering war klasse. billig, schnell und saulecker (frikadelle).
auch, wenn die "gerösteten champignons" und die "frische pferdeknackwurst" für einen lacher gut waren


Nichts gegen Härting (Pferdewurst)!!! Ich wüßte
gar nicht was ich machen sollte wenn ich nicht
alle 2 Tage eine essen kann.
#
Ich fand das essen bei den VIPs absolut perfekt.
#
Ich bin verwöhnt. Unsere Currywurst am GD ist deutlich besser, und die krüppeligen Pommes bekam man kaum auf den Piekser.

Gut: dort ist man beim Essen besser vor Wind und Wetter geschützt.
#

ADLER035 schrieb:
ja da geb ich dir recht. die sind gut. freundlich, nett, teilweise echt hübsch und eingermassen schnell.

das einzige was scheisse war/ist, dass die die spielerportraits auf die becher gedruckt haben



gröhl....ich hatte einen Michael Henke und einen Ervin Skela
#

Koi schrieb:

ADLER035 schrieb:
ja da geb ich dir recht. die sind gut. freundlich, nett, teilweise echt hübsch und eingermassen schnell.

das einzige was scheisse war/ist, dass die die spielerportraits auf die becher gedruckt haben



gröhl....ich hatte einen Michael Henke und einen Ervin Skela


Auch net schlecht.
#

Libero1975™ schrieb:

ADLER035 schrieb:
ja da geb ich dir recht. die sind gut. freundlich, nett, teilweise echt hübsch und eingermassen schnell.

das einzige was scheisse war/ist, dass die die spielerportraits auf die becher gedruckt haben


Wieso war doch geil, hab auf dem Becher den Ama gesehn, in welchem Auswärtsstadion sind schon Eintracht-Spieler auf den Bechern





Ha,ha... wie geil... **lachmichkaputt** ha,ha,ha...


Teilen