>

SaW 07.03.2019 - Europapokal-Achtelfinale - Gebabbel

#
vielleicht kann man an so einem Tag für die Eintracht diese Diskussion auch einfach mal hinten anstellen.

Es interessiert mich jetzt vor dem Spiel schlicht nicht und ich habe die Hoffnung dass es ein wunderschöner harmonischer Abend wird - da sollte man die Vorfreude nicht mit Zankerei trüben.  
#
ich bin da ganz bei Dir!
#
JayJayFan schrieb:

Es ging um die Jagd auf gegnerische Fans

Natürlich sollte so etwas nie vorkommen. Heute stehen hoffentlich andere Dinge im Vordergrund. Aber man sollte sich schon mal Gedanken um das Wording machen. "Jagd" ist ein krasser Begriff, der absichtlich gewählt wird, um eine Situation möglichst extrem darzustellen. Siehe u.a. auch Chemnitz. Diese Begriffe sollten nicht so inflationär verwendet werden.

Und jetzt Konzentration aufs Wesentliche:

Eintracht Frankfurt  - Internet Mailand
#
Uwes Bein schrieb:

Jagd" ist ein krasser Begriff, der absichtlich gewählt wird, um eine Situation möglichst extrem darzustellen. Siehe u.a. auch Chemnitz

Äääähhh, wars etwa nicht so? Ich habe da ("Du bleibst hier, Hase") Videos im Kopf, die genau das zeigen.
#
Uwes Bein schrieb:

Jagd" ist ein krasser Begriff, der absichtlich gewählt wird, um eine Situation möglichst extrem darzustellen. Siehe u.a. auch Chemnitz

Äääähhh, wars etwa nicht so? Ich habe da ("Du bleibst hier, Hase") Videos im Kopf, die genau das zeigen.
#
zum Wort "jagen" : Es gibt Politiker die so was in den Mund nehmen und andere Politiker "jagen" wollen.
#
Der Windbeuthel mal wieder, immer schön Gewalt und Pyro in einen Topf schmeißen. Wann kümmert sich diese Gestalt endlich um die wirklich wichtigen Dinge, wie z.B. seine Nazibullen oder Clan-Kriminalität. Da hält er schön seinen Mund, dieser Feigling.
#
Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Man geht mir dieses Rumgeheule auf den Sack.


Für dich mag es Rumgeheule sein. Für den Großteil ist es einfach der Wunsch, dass sich erwachsene Männer auch wie solche behmemen 🤷‍♂️

Wie benehmen sich denn Erwachsene?
#
propain schrieb:

Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Man geht mir dieses Rumgeheule auf den Sack.


Für dich mag es Rumgeheule sein. Für den Großteil ist es einfach der Wunsch, dass sich erwachsene Männer auch wie solche behmemen 🤷‍♂️

Wie benehmen sich denn Erwachsene?


Sie hauen Leuten, die ihnen nichts getan haben und die sie nicht kennen, nicht auf die Fresse, nur weil sie einen andersfarbigen Schal tragen.

Ist zumindest meine Definition.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ebenso andere politische Fragen: Stadionausbau, Nazis bei den Bullen etc. Soll man es totschweigen, nur damit das Publikum in Ruhe sein Event genießen kann?


Es ging um die Jagd auf gegnerische Fans wie zuvor im Bahnhofsviertel oder Sachsenhausen. Was hat das mit deinen Punkten zu tun? Oder ist die Lösung des Nazis bei den Bullen diese dementsprechend nachher im Stadtwald zu jagen? Viel Spaß.
#
JayJayFan schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Ebenso andere politische Fragen: Stadionausbau, Nazis bei den Bullen etc. Soll man es totschweigen, nur damit das Publikum in Ruhe sein Event genießen kann?


Es ging um die Jagd auf gegnerische Fans wie zuvor im Bahnhofsviertel oder Sachsenhausen. Was hat das mit deinen Punkten zu tun? Oder ist die Lösung des Nazis bei den Bullen diese dementsprechend nachher im Stadtwald zu jagen? Viel Spaß.


Es ging eben nicht nur um die Jagd auf gegnerische Fans, vielleicht solltest du mal den Post von Anfang bis Ende lesen. Und wenn jemand in Ruhe das Spiel sehen will und keine politischen Botschaften, dann ist das sein gutes Recht. Genauso ist es aber auch ein Recht, seine Meinung zu äußern und bei einem EL Spiel gegen einen so attraktiven Gegner ist nunmal eine höhere Reichweite da, als wenn man sich mit dem Transparent Abends um 7 auf die Zeil stellt.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Ebenso andere politische Fragen: Stadionausbau, Nazis bei den Bullen etc. Soll man es totschweigen, nur damit das Publikum in Ruhe sein Event genießen kann?


Es ging um die Jagd auf gegnerische Fans wie zuvor im Bahnhofsviertel oder Sachsenhausen. Was hat das mit deinen Punkten zu tun? Oder ist die Lösung des Nazis bei den Bullen diese dementsprechend nachher im Stadtwald zu jagen? Viel Spaß.
#
JayJayFan schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Ebenso andere politische Fragen: Stadionausbau, Nazis bei den Bullen etc. Soll man es totschweigen, nur damit das Publikum in Ruhe sein Event genießen kann?


Es ging um die Jagd auf gegnerische Fans wie zuvor im Bahnhofsviertel oder Sachsenhausen. Was hat das mit deinen Punkten zu tun? Oder ist die Lösung des Nazis bei den Bullen diese dementsprechend nachher im Stadtwald zu jagen? Viel Spaß.


So sieht es aus.
#
Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Man geht mir dieses Rumgeheule auf den Sack.


Für dich mag es Rumgeheule sein. Für den Großteil ist es einfach der Wunsch, dass sich erwachsene Männer auch wie solche behmemen 🤷‍♂️

Wie benehmen sich denn Erwachsene?
#
propain schrieb:

Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Man geht mir dieses Rumgeheule auf den Sack.


Für dich mag es Rumgeheule sein. Für den Großteil ist es einfach der Wunsch, dass sich erwachsene Männer auch wie solche behmemen 🤷‍♂️

Wie benehmen sich denn Erwachsene?


Ich denke das hängt in erster Linie mit der individuellen geistigen Reife und der Möglichkeit sich gewaltfrei zu artikulieren ab.
Ich für meinen Teil denke, dass der Großteil hierzu in der Lage ist.
Wie du das siehst bzw. welchen Stellenwert das für dich hat weiß ich natürlich nicht.
#
Der Windbeuthel mal wieder, immer schön Gewalt und Pyro in einen Topf schmeißen. Wann kümmert sich diese Gestalt endlich um die wirklich wichtigen Dinge, wie z.B. seine Nazibullen oder Clan-Kriminalität. Da hält er schön seinen Mund, dieser Feigling.
#
propain schrieb:

Der Windbeuthel mal wieder, immer schön Gewalt und Pyro in einen Topf schmeißen. Wann kümmert sich diese Gestalt endlich um die wirklich wichtigen Dinge, wie z.B. seine Nazibullen oder Clan-Kriminalität. Da hält er schön seinen Mund, dieser Feigling.


Der wird so lange Gewalt und Fans zusammen erwähnen, bis die neutralen Menschen das direkt verbinden. So funktioniert Propaganda.
#
Inter und Bergamo sind sich nicht so grün und wir sind mit Bergamo ziemlich dicke. Also kann man Gift drauf nehmen das das kracht.
#
propain schrieb:

Der Windbeuthel mal wieder, immer schön Gewalt und Pyro in einen Topf schmeißen. Wann kümmert sich diese Gestalt endlich um die wirklich wichtigen Dinge, wie z.B. seine Nazibullen oder Clan-Kriminalität. Da hält er schön seinen Mund, dieser Feigling.


Der wird so lange Gewalt und Fans zusammen erwähnen, bis die neutralen Menschen das direkt verbinden. So funktioniert Propaganda.
#
Jaroos schrieb:

propain schrieb:

Der Windbeuthel mal wieder, immer schön Gewalt und Pyro in einen Topf schmeißen. Wann kümmert sich diese Gestalt endlich um die wirklich wichtigen Dinge, wie z.B. seine Nazibullen oder Clan-Kriminalität. Da hält er schön seinen Mund, dieser Feigling.


Der wird so lange Gewalt und Fans zusammen erwähnen, bis die neutralen Menschen das direkt verbinden. So funktioniert Propaganda.

Das machen sehr viele Leute ja schon durch die jahrelange Hetze von Politik und Verbänden in dem man das Pyro zünden zu Ausschreitungen erhoben hat. Der Windbeuthel will ja eh nur vom eigenen Versagen in anderen Dingen ablenken, dafür hat er sich das Thema Fussballfans ausgesucht.
#
Huch, ich dachte ich hätte in "Unsere Eintracht" ins Europapokal-Achtelfinale Gebabbel geklickt?
Muss wohl versehentlich ins Dies & Das gerutscht sein...
#
propain schrieb:

Michael@Owen schrieb:

propain schrieb:

Man geht mir dieses Rumgeheule auf den Sack.


Für dich mag es Rumgeheule sein. Für den Großteil ist es einfach der Wunsch, dass sich erwachsene Männer auch wie solche behmemen 🤷‍♂️

Wie benehmen sich denn Erwachsene?


Ich denke das hängt in erster Linie mit der individuellen geistigen Reife und der Möglichkeit sich gewaltfrei zu artikulieren ab.
Ich für meinen Teil denke, dass der Großteil hierzu in der Lage ist.
Wie du das siehst bzw. welchen Stellenwert das für dich hat weiß ich natürlich nicht.
#
Was nimmt denn dieser Thread für eine Richtung. Unverständlich! Wir spielen heute gegen Inter Mailand, nichts anderes zählt. Was bringt es uns im Vorfeld alles schlecht zu reden. Beuth lässt grüssen. Dann bleibt doch einfach zu Hause. Forza SGE
#
Peter Beuth interessiert mich heute einen Sch...!

In ein paar Stunden gehts Ri Waldstadion, das zählt heute!
#
Ich wünsche mir für Heute Abend folgendes:

1. Ein gutes Spiel

2. Das die Fans (inklusive mir) alles geben, um die Mannschaft anzufeuern

3. Ein Sieg.

Das wärs dann auch schon.
#
Ich wünsche mir für Heute Abend folgendes:

1. Ein gutes Spiel

2. Das die Fans (inklusive mir) alles geben, um die Mannschaft anzufeuern

3. Ein Sieg.

Das wärs dann auch schon.
#
Vielleicht noch ein alkoholfreies Bier?
#
Vielleicht noch ein alkoholfreies Bier?
#
was nicht hinfällt?
#
Ich wünsche mir für Heute Abend folgendes:

1. Ein gutes Spiel

2. Das die Fans (inklusive mir) alles geben, um die Mannschaft anzufeuern

3. Ein Sieg.

Das wärs dann auch schon.
#
Jojo1994 schrieb:

2. Das die Fans (inklusive mir) alles geben...


Was Dich betrifft, brauchst Du Dir das ja nicht wünschen, das liegt ja in Deiner Macht, oder?
#
was nicht hinfällt?
#
Vergessen:

4 alkoholische Bier, und eins damit ein Idiot es wieder umwerfen kann. Danke für die Erinnerung.

#
Jojo1994 schrieb:

2. Das die Fans (inklusive mir) alles geben...


Was Dich betrifft, brauchst Du Dir das ja nicht wünschen, das liegt ja in Deiner Macht, oder?
#
Ja, ich werde mein bestes geben


Teilen