>

Das schreiben die anderen über das Spiel gegen Inter

#
Ich habe mal ein paar Meinungen zusammen getragen …

Dortmund

Die beeindruckendse Choreo, die ich am TV je gesehen habe

Aktuell spielt die Eintracht gegen Inter und das Waldstadion feiert ein erneutes Europapokalfest.

Wie immer, absolut sensationelle Stimmung in der Butze.

Wie die dabei über 10min nebenbei die Uefa Hymne niedergesungen haben...da war das in Anfield gegen Bayern ein Kindergeburtstag gegen.

Der Inter-Spieler mit offenem Mund sagt alles. Blick wie Özil und Mund so weit offen wie wenn Müller einen Freistoß nicht bekommt...

Nächste Woche "Heimspiel" in Mailand.

Hoffentlich ist man auch nächste Saison wieder dabei.

Endlich Mal eine deutsche Mannschaft, die sich in der EL nicht blamiert (uns miteinbezogen) und deren Spiele man verfolgen kann.

Und Stimmung ist echt Hammer

Bayern

Ich würde es Frankfurt gönnen wenn sie noch ein paar Runden weiter kommen oder ihnen sogar der ganz große Wurf gelingt.Endlch gibt ein Verein mal alles in diesem Wettbewerb

Unfassbare Stimmung in Frankfurt! Es ist einfach schön zu sehen, wie man die Europa League als Fest mitnimmt

Köln

Brutale Choreo. Respekt an den Main.

Neidlos anerkennen muss man die Stimmung. Das ist großes Kino

Eintracht ist der pure wahnsinn in Europa was die stimmung angeht

#
Hier noch Schalke

Komplett Bock auf die Eintracht heute Abend

Frankfurt ist insofern wirklich eine Ausnahme, dass man mal eine deutsche Mannschaft hat, der man den Erfolg gönnt

Weidenfeller so ein Dummbatzen. Wie hat der es bitte ins Fernsehen geschafft, labert nur langweiligen Müll.

Spieler von Inter sehen weggeblasen aus ob der Atmosphäre

FF gibt wieder alles, super Choreo.

Frankfurt setzt in der Saison echt Maßstäbe.

Alter Frankfurt. Was eine Stimmung! Riesen Respekt, hatte 5 Minuten durchgehend Gänsehaut.

jawoll trapp (nach dem gehalteten Elfer)

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa (nach dem Elfer)

klasse gehalten von Trapp

Der Collum ist einer der größten Gurken die in EuroCup pfeifen dürfen. Sein ganzes Gehabe schon.

Der ist so schlecht der Schiri. Unfassbar

Schiedsrichter eindeutig von Inter gekauft.

Stark von Frankfurt bisher in der 2. Halbzeit

Macht schon Bock, der Eintracht zuzuschauen. Druckvoll, leidenschaftlich, temporeich. Eigentlich alles, was ich gerne bei uns sehen würde.

Hätte nie gedacht das ich die Eintracht beneide.
Vor allem nicht für einen bobic…

Stark von Frankfurt. Sind mittlerweile 3 Klassen besser wie wir. Muss man so neidlos anerkennen.

Schöner fussball

Wieviel Leidenschaft, Dynamik, Tempo und Aggressivität in fast jedem Frankfurt Spiel drin ist, ist schon sehr beeindruckend. Dazu noch echt guter Fussball in weiten Teilen. Heute oft etwas zu ungenau und überhastet aber an sich schon geil so ein Spielstil.

Geiles Bild am Ende alle mit den Schals in der Luft. Bei uns schaffen es 50% nicht mal mehr beim Vereinslied.

Fällt finde ich seit geraumer Zeit auf das die Fanbase in Frankfurt ordentlich dicke Eier hat. War schon im DFB Pokal Halbfinale letztes Jahr ein mächtiger Auftritt hier bei uns. Und was die bisher in der Europa League zelebriert haben ist beeindruckend. Wenn die im Rückspiel wirklich Meazza so einnehmen wie geplant kann man nur den Hut ziehen. Absolut beeindruckender Support.
#
Tut schon verdammt gut, das zu lesen! Hast du noch mehr von?   👏
#
Dank der blöden Anstoßzeit konnte ich nicht ins Stadion. Aber Jungs, man hat auch auch 100 km Nördlich gehört. Gänsehaut. Man ist geneigt, nach jedem Eurobbabogalspiel neue Superlativen auszurufen. Was da heute im Bembeltempel los war, ist, von der Mentalität der Spieler, des Teams um das Team und den Fans 100% pure Leidenschaft und genau das, was Fußball sein sollte.
#
Und die Hertha

Was für eine Choreo in Frankfurt

Wirklich absoluter hammer. Der ganze Verein hat Bock auf diesen Wettbewerb

Stimmungstechnisch ist das wirklich geil. Da können sich aber alle ne Scheibe von abschneiden!  
Da kommt höchstens noch der BVB ran.

das Fahnengeschwenke auf der Gegengerate sieht mega cool aus, wie in einem PC-Spiel

Für Frankfurt wird es in Mailand höchstwahrscheinlich einfacher. Würde mich nicht wundern - und das die zuhause schlagenbar sind, haben die Mailänder am Wochenende ja gezeigt. Da muss Inter das Spiel machen, und das kommt dann den Frankfurtern wieder entgegen.

Wenn der Interelfer einer war, hätte Frankfurt auch zwingend einen bekommen müssen

Ein 0:0 ist ein gutes Heimergebnis, solange es die Auswärtstorregel noch gibt. Natürlich wird das in Mailand nicht leicht, aber nen 1:1 oder nen 2:2 kann man der Truppe doch locker zutrauen.
#
und Stuttgart

Ich sehe erst die letzten 20 Minuten und muss sagen, den Frankfurtern gelingt beileibe nicht alles und sie haben nicht ihren besten Tag heute, aber sie sind mit dieser Leistung absolut in der Lage, eine Mannschaft wie Inter zu schlagen. Chapeau!

Europapokal ist einfach geil. Nach Mailand fahren nächste Woche angeblich 13.000 Frankfurter. So muss es sein. Das Weiterkommen ist auf jeden Fall drin!

Jo, ein 1:1 würde reichen und wäre absolut im Bereich des möglichen. Würde es den Frankfurtern gönnen!
#
Die letzten beiden Jahre treiben einem schon wirklich Tränen in die Augen , wenn man mal wirklich nüchtern betrachtet was wie hier erleben dürfen.
#
Die letzten beiden Jahre treiben einem schon wirklich Tränen in die Augen , wenn man mal wirklich nüchtern betrachtet was wie hier erleben dürfen.
#
nisol13 schrieb:

Die letzten beiden Jahre treiben einem schon wirklich Tränen in die Augen , wenn man mal wirklich nüchtern betrachtet was wie hier erleben dürfen.


Bin jetzt wieder nüchtern - und Du hast recht!
#
und aus dem HSV- Forum:

Habt Ihr eben Eintracht - Inter gesehen? Gutes, etwas wildes Spiel, Kostic mit Licht und Schatten (z.B. Standards, die ich meinte, schon mal gesehen zu haben smile .

Aber die Stimmung im Stadion, einfach unglaublich. Laut, spektakulär. So etwas möchte ich noch mal im Volkspark erleben. Dass das ganze Stadion mitgröhlt.

Und Europapokal wäre auch mal wieder schön. Frankfurts Weg ist einfach unglaublich. So viel richtig gemacht in den letzten Jahren. Dabei dachte man bei vielen Entscheidungen, dass es bergab gehen müsste. Erst einen bunten Korb mit Leihspielern, dann Kevin-Prince, dann Kovac weg und einen Trainer ohne Bundesliga-Erfahrung geholt. Alles hat funktioniert. Chapeau.

oder

Da kann ich dir nur Recht geben !
Wenn ich ehrlich bin, hatte ich mit einem Absturz gerechnet.Aber da kann man sehen, was Euphorie im Umfeld alles auslösen kann. Sie haben es geschafft die Stimmung des Pokal Triumphes in diese Saison mitzunehmen.Auch nach dem eher durchschnittlichem Saisonstart wurde durch das " Zubrot" Europapokal aufkommende negative Tendenzen erstickt.Die hohen Siege dort haben dasPokal Aus und negativen Ergebnisse in der Liga über deckt,damit ist alles positiv geblieben. Es wurde nur über deren Offensive geschrieben.Dann kam das 7:1 gegen Nürnberg mit einer 5 Tore Gala eines "ic" Stürmers aus der Balkan "Gang".
Nicht das dieses negativ rüberkommt,finde den Weg der Eintracht für uns als Vorbild zielführend. Bevor mir / uns wieder Größenwahn oder Arroganz vorgeworfen wird.Damit meine ich den Weg der kleinen Schritte mit Leihspieler und der wirtschaftlichen Gesundung, nicht die Europapokal Teilnahme. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte aber das ist halt nicht realistisch.
Mein Fazit:
Positive Stimmung und Ruhe im Umfeld = Erfolg ( Frankfurt)
Negative Stimmung und Unruhe im Umfeld = negativer Lauf ( VFB,S04,H96)
Da sieht man, dass der Kopf doch eine wichtige Rolle im Fußball spielt.


#
Bayern:

Was die Fans da wieder abziehen, ist einfach unerreichbar!

Einfach nur genial Frankfurt.
Die Stadt hat Bock auf die EL
Traurig, dass es so wenige Vereine interessiert.

Das was Frankfurts Fans da bei jedem Euroleague Heimspiel abziehen ist doch einfach nicht zu glauben. Die haben so viel Bock auf diesen Wettbewerb das ist nur geil. Die Spieler lachen auch nur ungläubig.

Das ist schon verdammt geil. Hut ab davor.

Wir sind Eintracht! Come on

Altet schwede. Bei den fans muss man als spieler ja schon zwangsweise immer 100% geben, so wie die nach vorne Peitschen.

Die haben halt noch vor Schalke und Dortmund die besten Fans in Deutschland.
Und hinzu kommt, dass die EL was ganz besonderes ist, gerade dann auch ein Spiel gegen Inter.
Für Bayer und Leipzig beispielsweise ist die EL nicht das was man möchte. Da zählt nur die CL.

Die Eintracht war vor nicht allzu langer Zeit auch durch Abstiege gebeutelt. Für die Fans ist das momentan wie Championsleague. Dazu jetzt ein toller Gegner. Das macht einfach Laune. Wie früher mal der UEFA Pokal als der noch was war.

Inter sieht stark aus bisher. Taktisch exzellent eingestellt, technisch gut. Schiri scheint auch nicht gerade ein Heimschiri zu sein. Wird schwer für Frankfurt.

Inter beginnt wirklich bei jedem 0815-Foul am Bodem herumzurollen....

Die Genauigkeit fehlt noch. Aber die Eintracht ist jetzt im Spiel.

Elfmeter? Wofür?

Der geht zwar selten dämlich in den Zweikampf aber der Kontakt darf nicht für einen Elfmeter reichen

Schwalbe! Gibts in der EL keinen VAR?

Was pfeift der Schiri da für nen Schwachsinn, meine Güte

Sorry, aber das war doch eher eine Schwalbe als ein Elfer

Achja..die lieben, fallsüchtigen italiener
Wenigstens gerechtigkeit.

Kein Elfmeter für mich, der Schiri macht einen merkwürdigen Eindruck

Der Schiri pfeift ganz klar gegen die Eintracht bislang

Und dann hast du auch noch so einen Torhüter. Jetzt geht die Party erst richtig ab

Nice trapp

Solche Elfer machen diesen Sport kaputt

Ja, man!
Der wäre unverdient gewesen.

Hütter sollte auf 4er-Kette umstellen. Die bekommen sonst von hinten heraus keine Ruhe ins Spiel.

Inter spielt aber auch stark bislang. Muss man auch mal sagen

Hammer Stimmung in Frankfurt, ach ich liebe fussball

Martinez und Asamoah gesperrt fürs Rückspiel, sicher kein Nachteil

Die sind sehr abgezockt, lassen Frankfurt gut laufen und sie gewinnen mehr Zweikämpfe im Mittelfeld, weshalb SGE kein Aufbauspiel hat.

0:0 zur Halbzeit, wobei Inter das etwas stärkere Team ist ohne selber große Torgefährlichkeit auszustrahlen. Beste Chance war der erschwalbte Elfmeter, welchen Trapp zum Glück parieren konnte. Frankfurt wirkt ungewöhnt nervös und lässt sich zu extrem hektischem Spiel hinreißen.

also die Stimmung in Frankfurt ist unglaublich. totales Gänsehautfeeling

Schiri hat keine klare Linie, wenn er den Elfer in der ersten Halbzeit gibt, muss er den auch geben

Schwacher Schiri,klar für inter der typ

Der Schiri merkt doch nix mehr

Stark dieser Schiri.......bester Inter Spieler....

Frankfurt jetzt klar am Drücker.

Frankfurt spielt sich außen sooo oft perfekt frei, und dann haben Kostic und Co. null Überblick beim Flanken.

Frankfurt macht echt richtig Spaß, weiter so!

Im Vergleich zum 11er von Inter war das ein glasklarer Elfmeter

Dem Jovic merkt man richtig an, wie gerne er gepflegten Fußball spielt
Inter spürt nun mehr die Energie vom Eintracht Spirit. Hoffentlich reicht es für einen Heimsieg und/oder die Null hinten.
Der Schotte ist komisch...

Wenn man sieht wie intensiv sie diese EL Spiele führen, finde ich es erstaunlich dass sie in der BL sogar noch an den CL Plätzen schnüffeln. Von der Mentalität her echt eine super Truppe die Eintracht.

Auf jeden Fall macht es Bock den Frankfurtern beim spielen / fighten zuzusehen. Wie Werder damals (vor 20 Jahren)!

Warum sind wir immer überrascht, deutsche Vereine spielen doch international schon seit Jahrzehnten immer gegen 12 Mann.

Glaube, die Eintracht hat an den Sonntagen nach EL Spielen auch gar nicht so schlecht gepunktet,also gefühlt, habe da jetzt keine Statistik. Jedenfalls gönnt man denen richtig einen erneuten guten Saisonabschluss

Mist normal ist der Hinteregger extrem gefährlich mit dem Kopf

Der Kostic hat sich echt gemacht - klasse linker Fuss

Rode geht ab

Macht richtig Spaß zu zuschauen.
Gefällt mir gut, wie sich Frankfurt gegen Inter reinwirft!
Die Stimmung ist der Wahnsinn und mir imponiert es, dass Frankfurt scheinbar richtig Bock auf die El hat und entsprechend aufspielt.
Hoffentlich schafft es Bobic die Mannschaft und. Trainer zusammen zu halten. Wäre schade drum, wenn nächstes Jahr alles auseinander gekauft wird und man wieder bei Null steht(egal ob mit vollem Konto)

Leider geht den Frankfurtern jetzt etwas die Luft aus. Da kommen gerade nur noch lange Bälle von hinten raus.

Wenn Frankfurt das nicht so hektisch spielen würde, wäre es noch viel gefährlicher

EIn Tor für Frankfurt ist schon lange überfällig, geiles Spiel von Frankfurt, hoffe die können ihr Team nächste Saison zusammenhalten und noch 1-2 gute Transfers aus dem EL-Geld tätigen, macht einfach Spass denen zuzuschauen, und echt geile Stimmung im Stadion!

Bin gespannt, wie viele Frankfurter nach Mailand aufbrechen.

Vor allem müssen sie sich unbedingt wieder qualifizieren. Bin sowas von Eintracht Sympathisant geworden. Wo man die Spiele so schön auf Nitro verfolgen kann und mitfiebert wie zu den guten alten Zeiten.

Inter ist nur peinlich, Frankfurt dagegen sehr stark. Hut ab, leider nicht belohnt

Schade. Kein Glück.

Ja, wird wohl ein gefühltes Heimspiel, 13.500 Kontigent+x

Könnten noch mehr werden... 15-20 Tausend.
Das 0:0 ist ein Ergebnis, was man hinnehmen kann. Wir haben auswärts bisher auch immer min. 2 Tore geschossen... Wir müssen halt auch mal treffen.

Schade, da wäre viel mehr drin gewesen. Aber das ist dann letztendlich zu unpräzise was die Frankfurter da über weite Strecken gespielt haben

Mit dem Unentschieden muss Inter zufrieden sein. Hatten in Halbzeit 2 nichts mehr zuzusetzten und waren gegen Ende ordentlich am Schwimmen. Um Frankfurt muss man sich im Rückspiel keine Sorgen machen

In der zweiten Halbzeit muss man dazu sagen, den Anfang darf man nicht wegdenken.
Starke Leistung der Frankfurter in dem letzten Spieldurchgang. Mit denen ist zu rechnen. Inters Auftritt wie gewohnt nach dem Seitenwechsel. Das wird ein gutes Rückspiel!

Starke zweite Hälfte. Ein 1:0 wäre natürlich optimal gewesen. Im letzten Drittel öfters zu überhastet gewesen. Leider hat man den Elfmeter nicht bekommen. Mit der Offensive kannst du auch in Mailand 1-2 Buden machen. Inter ist aber Favorit.

Für mich geht Frankfurt als leichter Favourit ins Rückspiel, heute viel stärker gewesen, gerade in der zweiten HZ hat Inter kein Stich gesehen.
Im Rückspiel kommt auch noch Rebic zurück, bei Inter ist Martinez gesperrt, wenn die ihren Ärger mit Icardi nicht auf die Reihe kriegen, wer soll dann da die Tore schiessen?

Gute Leistung von Eintracht und geile Stimmung.
Einfach ein schöner Europapokal Abend.
25 000 Frankfurter in Mailand da wirds brennen.
Einfach in Mailand ersten 20 Minuten überstehen dann ist alles drinnen.

Gehen die da mit 25 000 hin?

Karten haben die 13.500...werden aber deutlich mehr erwartet...aber keine 25.000

Offiziell mit 13-15000 nach Stimmen im TV und hier, aber Bobic rechnet auch mit noch mehr, da viele anreisen könnten und sich an der Abendkasse oder vor dem Stadion versuchen werden, ein Ticket zu ergattern. Er zeigte sich auch gerade optimistisch, dass das für die dann klappt, damit es wohl auch viele versuchen.  tung
Bei Inter vs. Rapid waren in der letzten Runde 32.000 im Stadion, etwas über 5000 Fans aus Wien. Demnach wäre das für die Eintracht wahrlich kein Auwärtsspiel, das könnte ein Fußballfest werden, zumal Inter noch immer Ausfälle zu beklagen hat, zwei weitere Gelbsperren heute hinzukamen und Persisic zusätzlich verletzt/ angeschlagen den Platz verlassen musste.

Zuerst muss man mal sagen, Respekt was die Eintracht da in der Europa League veranstaltet. Cool zu sehen, was da für eine Festtagsstimmung bei jedem Heimspiel ist. Schade nur, dass die Mannschaft nicht ein bisschen mehr Ruhe gehabt hat. Inter wirkte in der 2. HZ nicht mehr fit und hätte von einer besonneneren Eintracht geschlagen werden können. Egal, ich drücke euch jetzt im Rückspiel die Daumen. Wer so für diesen Wettbewerb brennt, hat es schon deshalb verdient weiterzukommen!

Die Eintracht hat eine geniale Mannschaft beisammen. Gute Mischung aus kämpferischen und spielerischen Elementen. Zusätzlich die einmalige Stimmung im Stadion. Leider war man in der Offensive vor dem Tor zu hektisch und hat mit den vielen Flanken mMn eine falsche Taktik gewählt, dieses Stilmittel hatte Inter fast durchgehend locker im Griff.
In Mailand rechne ich der Eintracht weiterhin gute Chancen aus. Sie sind mMn die bessere Mannschaft und wenn im Rückspiel weniger taktiert wird, dann kommt ihnen das entgegen. Inter wird sich vor dem Gegentor fürchten und ob die dann 2 oder gar 3 schießen können bleibt abzuwarten.

#
Bayern:

Was die Fans da wieder abziehen, ist einfach unerreichbar!

Einfach nur genial Frankfurt.
Die Stadt hat Bock auf die EL
Traurig, dass es so wenige Vereine interessiert.

Das was Frankfurts Fans da bei jedem Euroleague Heimspiel abziehen ist doch einfach nicht zu glauben. Die haben so viel Bock auf diesen Wettbewerb das ist nur geil. Die Spieler lachen auch nur ungläubig.

Das ist schon verdammt geil. Hut ab davor.

Wir sind Eintracht! Come on

Altet schwede. Bei den fans muss man als spieler ja schon zwangsweise immer 100% geben, so wie die nach vorne Peitschen.

Die haben halt noch vor Schalke und Dortmund die besten Fans in Deutschland.
Und hinzu kommt, dass die EL was ganz besonderes ist, gerade dann auch ein Spiel gegen Inter.
Für Bayer und Leipzig beispielsweise ist die EL nicht das was man möchte. Da zählt nur die CL.

Die Eintracht war vor nicht allzu langer Zeit auch durch Abstiege gebeutelt. Für die Fans ist das momentan wie Championsleague. Dazu jetzt ein toller Gegner. Das macht einfach Laune. Wie früher mal der UEFA Pokal als der noch was war.

Inter sieht stark aus bisher. Taktisch exzellent eingestellt, technisch gut. Schiri scheint auch nicht gerade ein Heimschiri zu sein. Wird schwer für Frankfurt.

Inter beginnt wirklich bei jedem 0815-Foul am Bodem herumzurollen....

Die Genauigkeit fehlt noch. Aber die Eintracht ist jetzt im Spiel.

Elfmeter? Wofür?

Der geht zwar selten dämlich in den Zweikampf aber der Kontakt darf nicht für einen Elfmeter reichen

Schwalbe! Gibts in der EL keinen VAR?

Was pfeift der Schiri da für nen Schwachsinn, meine Güte

Sorry, aber das war doch eher eine Schwalbe als ein Elfer

Achja..die lieben, fallsüchtigen italiener
Wenigstens gerechtigkeit.

Kein Elfmeter für mich, der Schiri macht einen merkwürdigen Eindruck

Der Schiri pfeift ganz klar gegen die Eintracht bislang

Und dann hast du auch noch so einen Torhüter. Jetzt geht die Party erst richtig ab

Nice trapp

Solche Elfer machen diesen Sport kaputt

Ja, man!
Der wäre unverdient gewesen.

Hütter sollte auf 4er-Kette umstellen. Die bekommen sonst von hinten heraus keine Ruhe ins Spiel.

Inter spielt aber auch stark bislang. Muss man auch mal sagen

Hammer Stimmung in Frankfurt, ach ich liebe fussball

Martinez und Asamoah gesperrt fürs Rückspiel, sicher kein Nachteil

Die sind sehr abgezockt, lassen Frankfurt gut laufen und sie gewinnen mehr Zweikämpfe im Mittelfeld, weshalb SGE kein Aufbauspiel hat.

0:0 zur Halbzeit, wobei Inter das etwas stärkere Team ist ohne selber große Torgefährlichkeit auszustrahlen. Beste Chance war der erschwalbte Elfmeter, welchen Trapp zum Glück parieren konnte. Frankfurt wirkt ungewöhnt nervös und lässt sich zu extrem hektischem Spiel hinreißen.

also die Stimmung in Frankfurt ist unglaublich. totales Gänsehautfeeling

Schiri hat keine klare Linie, wenn er den Elfer in der ersten Halbzeit gibt, muss er den auch geben

Schwacher Schiri,klar für inter der typ

Der Schiri merkt doch nix mehr

Stark dieser Schiri.......bester Inter Spieler....

Frankfurt jetzt klar am Drücker.

Frankfurt spielt sich außen sooo oft perfekt frei, und dann haben Kostic und Co. null Überblick beim Flanken.

Frankfurt macht echt richtig Spaß, weiter so!

Im Vergleich zum 11er von Inter war das ein glasklarer Elfmeter

Dem Jovic merkt man richtig an, wie gerne er gepflegten Fußball spielt
Inter spürt nun mehr die Energie vom Eintracht Spirit. Hoffentlich reicht es für einen Heimsieg und/oder die Null hinten.
Der Schotte ist komisch...

Wenn man sieht wie intensiv sie diese EL Spiele führen, finde ich es erstaunlich dass sie in der BL sogar noch an den CL Plätzen schnüffeln. Von der Mentalität her echt eine super Truppe die Eintracht.

Auf jeden Fall macht es Bock den Frankfurtern beim spielen / fighten zuzusehen. Wie Werder damals (vor 20 Jahren)!

Warum sind wir immer überrascht, deutsche Vereine spielen doch international schon seit Jahrzehnten immer gegen 12 Mann.

Glaube, die Eintracht hat an den Sonntagen nach EL Spielen auch gar nicht so schlecht gepunktet,also gefühlt, habe da jetzt keine Statistik. Jedenfalls gönnt man denen richtig einen erneuten guten Saisonabschluss

Mist normal ist der Hinteregger extrem gefährlich mit dem Kopf

Der Kostic hat sich echt gemacht - klasse linker Fuss

Rode geht ab

Macht richtig Spaß zu zuschauen.
Gefällt mir gut, wie sich Frankfurt gegen Inter reinwirft!
Die Stimmung ist der Wahnsinn und mir imponiert es, dass Frankfurt scheinbar richtig Bock auf die El hat und entsprechend aufspielt.
Hoffentlich schafft es Bobic die Mannschaft und. Trainer zusammen zu halten. Wäre schade drum, wenn nächstes Jahr alles auseinander gekauft wird und man wieder bei Null steht(egal ob mit vollem Konto)

Leider geht den Frankfurtern jetzt etwas die Luft aus. Da kommen gerade nur noch lange Bälle von hinten raus.

Wenn Frankfurt das nicht so hektisch spielen würde, wäre es noch viel gefährlicher

EIn Tor für Frankfurt ist schon lange überfällig, geiles Spiel von Frankfurt, hoffe die können ihr Team nächste Saison zusammenhalten und noch 1-2 gute Transfers aus dem EL-Geld tätigen, macht einfach Spass denen zuzuschauen, und echt geile Stimmung im Stadion!

Bin gespannt, wie viele Frankfurter nach Mailand aufbrechen.

Vor allem müssen sie sich unbedingt wieder qualifizieren. Bin sowas von Eintracht Sympathisant geworden. Wo man die Spiele so schön auf Nitro verfolgen kann und mitfiebert wie zu den guten alten Zeiten.

Inter ist nur peinlich, Frankfurt dagegen sehr stark. Hut ab, leider nicht belohnt

Schade. Kein Glück.

Ja, wird wohl ein gefühltes Heimspiel, 13.500 Kontigent+x

Könnten noch mehr werden... 15-20 Tausend.
Das 0:0 ist ein Ergebnis, was man hinnehmen kann. Wir haben auswärts bisher auch immer min. 2 Tore geschossen... Wir müssen halt auch mal treffen.

Schade, da wäre viel mehr drin gewesen. Aber das ist dann letztendlich zu unpräzise was die Frankfurter da über weite Strecken gespielt haben

Mit dem Unentschieden muss Inter zufrieden sein. Hatten in Halbzeit 2 nichts mehr zuzusetzten und waren gegen Ende ordentlich am Schwimmen. Um Frankfurt muss man sich im Rückspiel keine Sorgen machen

In der zweiten Halbzeit muss man dazu sagen, den Anfang darf man nicht wegdenken.
Starke Leistung der Frankfurter in dem letzten Spieldurchgang. Mit denen ist zu rechnen. Inters Auftritt wie gewohnt nach dem Seitenwechsel. Das wird ein gutes Rückspiel!

Starke zweite Hälfte. Ein 1:0 wäre natürlich optimal gewesen. Im letzten Drittel öfters zu überhastet gewesen. Leider hat man den Elfmeter nicht bekommen. Mit der Offensive kannst du auch in Mailand 1-2 Buden machen. Inter ist aber Favorit.

Für mich geht Frankfurt als leichter Favourit ins Rückspiel, heute viel stärker gewesen, gerade in der zweiten HZ hat Inter kein Stich gesehen.
Im Rückspiel kommt auch noch Rebic zurück, bei Inter ist Martinez gesperrt, wenn die ihren Ärger mit Icardi nicht auf die Reihe kriegen, wer soll dann da die Tore schiessen?

Gute Leistung von Eintracht und geile Stimmung.
Einfach ein schöner Europapokal Abend.
25 000 Frankfurter in Mailand da wirds brennen.
Einfach in Mailand ersten 20 Minuten überstehen dann ist alles drinnen.

Gehen die da mit 25 000 hin?

Karten haben die 13.500...werden aber deutlich mehr erwartet...aber keine 25.000

Offiziell mit 13-15000 nach Stimmen im TV und hier, aber Bobic rechnet auch mit noch mehr, da viele anreisen könnten und sich an der Abendkasse oder vor dem Stadion versuchen werden, ein Ticket zu ergattern. Er zeigte sich auch gerade optimistisch, dass das für die dann klappt, damit es wohl auch viele versuchen.  tung
Bei Inter vs. Rapid waren in der letzten Runde 32.000 im Stadion, etwas über 5000 Fans aus Wien. Demnach wäre das für die Eintracht wahrlich kein Auwärtsspiel, das könnte ein Fußballfest werden, zumal Inter noch immer Ausfälle zu beklagen hat, zwei weitere Gelbsperren heute hinzukamen und Persisic zusätzlich verletzt/ angeschlagen den Platz verlassen musste.

Zuerst muss man mal sagen, Respekt was die Eintracht da in der Europa League veranstaltet. Cool zu sehen, was da für eine Festtagsstimmung bei jedem Heimspiel ist. Schade nur, dass die Mannschaft nicht ein bisschen mehr Ruhe gehabt hat. Inter wirkte in der 2. HZ nicht mehr fit und hätte von einer besonneneren Eintracht geschlagen werden können. Egal, ich drücke euch jetzt im Rückspiel die Daumen. Wer so für diesen Wettbewerb brennt, hat es schon deshalb verdient weiterzukommen!

Die Eintracht hat eine geniale Mannschaft beisammen. Gute Mischung aus kämpferischen und spielerischen Elementen. Zusätzlich die einmalige Stimmung im Stadion. Leider war man in der Offensive vor dem Tor zu hektisch und hat mit den vielen Flanken mMn eine falsche Taktik gewählt, dieses Stilmittel hatte Inter fast durchgehend locker im Griff.
In Mailand rechne ich der Eintracht weiterhin gute Chancen aus. Sie sind mMn die bessere Mannschaft und wenn im Rückspiel weniger taktiert wird, dann kommt ihnen das entgegen. Inter wird sich vor dem Gegentor fürchten und ob die dann 2 oder gar 3 schießen können bleibt abzuwarten.

#
Natiwillmit schrieb:

Hoffentlich schafft es Bobic die Mannschaft und. Trainer zusammen zu halten. Wäre schade drum, wenn nächstes Jahr alles auseinander gekauft wird und man wieder bei Null steht(egal ob mit vollem Konto)

Das schreibt ausgerechnet ein Bauer


Teilen