>

Happy Birthday Du göttliche SGE

#
Auf dass wir noch viele Jahre unfassbar tolle Momente mit Dir erleben werden.
#
Auf dass wir noch viele Jahre unfassbar tolle Momente mit Dir erleben werden.
#
Love of my Life !

Göttliche Diva, mit 120 so attraktiv wie selten zuvor.

Eintracht !!!
#
Liebe Eintracht,
lass uns bitte weiter so schöne Tage wie zur Zeit feiern.
Attila67
#
Alles Gute große Liebe
#
Alles Gute zum Geburtstag launische Diva. Zum 120en beschenkst du dich selbst mit glorreichen Zeiten, statt traurigen Tagen. In unserer Beziehung hast du so oder so die Hosen an, Ich renn dir überall nach egal wieviel Mist du gebaut hast oder noch bauen solltest.
#
Die Diva sieht einfach blendend aus mit 120. Das schafft meine Frau definitiv nicht. 😎 Alles Gude! Dein Geschenk packst du aber bitte erst am 29.05. in Baku aus!
#
Happy Birthday, Liebe meines Lebens, Eintracht Frankfurt!

Ich bin mir sicher, du wirst auch deine 240 Jahrfeier noch erleben, mit genau so verückten Adlern wie zu allen Zeiten.

In Baku feiern wir dich dann erst so richtig.
#
Auch ich möchte herzlich gratulieren, zum 120. Geburtstag!

Vor 39 Jahren, ich war 12, hast du mich verzaubert, liebe Diva! Ich gebe es ehrlich zu, dass ich ein Erfolgsfan bin, das Halbfinale im UEFA Cup gegen die Bauern hat mich in Deine Arme getrieben und mich nie mehr los gelassen!
Hab die Abschlussfahrt von der 10. Klasse sausen lassen, die Eintracht hatte das Relegationsspiel in Duisburg, war wichtiger, hab ich im Radio angehört. Pokalsieg 1988 unvergessen,hab die Nacht auf einem VPKA Kreisamt verbracht, gezittert nochmal, als ein gewisser Herr Yeboah 1988/89 mit Saarbrücken uns fast in die 2. Liga geschossen hat.

Alle anderen Erlebnisse würden jetzt den Rahmen sprengen, Highlights waren für mich das erste Spiel im Wald, Anfang Dezember 1989 gegen den HSV 2:0, Torschützen waren Bein und Falke, hatte mich nicht in den G Block getraut. hab auch Spiele wie das 3:2 gegen Unterhaching vor 10000 Zuschauern auf der Baustelle mitgenommen, müsste 2002/03 gewesen sein.

Und dann hat man so vor sich hingelebt,ab und zu mal zum Spiel, natürlich die Diva im Herzen, wie in einer Ehe.
Freunde und Freundinnen kamen und gingen, du bist immer geblieben!
Durch Dich, liebe Diva, hab ich tolle Leute kennen gelernt, nicht viele aber lieber Qualität statt Quantität.
Hab mich wieder neu in Dich verliebt, unfassbare, wunderbare Eintracht!

https://www.youtube.com/watch?v=bCsFgSmhQGU

sorry für den langen Text


#
120.
Younger than ever.


Alles Gute und danke für die geile Zeit
#
Liebe Diva,

Nur wirst Du schon unglaubliche 120 Jahre alt und hast kein bisschen an Deiner Attraktivität verloren. Im Gegenteil. Bei Dir ist es wohl so wie mit dem Wein oder Whisky: Je älter je besser.

Wir haben schon viele Höhen aber auch viele Tiefen gemeinsam erlebt. Aber keine Sorge: Egal was Du auch anstellst, mein Herz wird immer für Dich schlagen. Ich trage den Adler im Herzen.

In diesem Sinne: Alles Gute liebe Eintracht zum 120 Geburtstag. Dein Geschenk hat leider Verspätung, aber Du bekommst es Ende Mai in Baku.

Schwarz, weiß, rot bis in den Tod!
#
Es ist doch bezeichnend, dass unsere Diva am Weltfrauentag Geburtstag hat
Alles Gute!
#
Wir sind zusammen (1972) alt geworden. Du siehst, immernoch, blendent aus! 😎😍😄✊
#
Glorreiche Zeiten, traurige Tage,
wir stehen zu Dir, gar keine Frage !

Alles Gute zum Geburtstag Liebe des Lebens.

#
Alles Gute. Für die 120 noch sehr gut in Schuss unsere Diva

EINTRACHT
#
Guten Morgen meine Schönheit.
Auch von mir alles Gute.
Verführt hast Du mich 1979/80.
Da war ich erst 12.
Etwas verwerflich aber ok.
Seit dem haben wir gute und schlechte Zeiten gehabt.
Aber unzertrennlich.So wie es sich gehört wenn man so lange zusammen ist.Meine Tochter hast Du genauso infiziert mit Deiner unausweichlichen Art.
Übrigens siehst Du besser und gesünder aus als je zuvor.Bist fit wie nie und begeisterst uns alle mit Deinen Auftritten.
Du bist seit 2 Jahren eigentlich mein Lebensretter,aber das ist ein anderes düsteres Thema.
Ich wünsche Dir/uns noch sehr viele schöne gemeinsame Jahre.Feier schön aber nicht zu doll wegen dem straffen Programm.
Danke für alles meine Große Liebe!
#
Alles Gute mein Baby
#
Als niederländischer Berliner fordere ich: der 8. März auch ein Feiertag in Hessen!
#
Alles Gute zum Geburstag, launische Diva...schön das es Dich gibt.
#
Seit Geburt an dir verfallen. Danke für tolle Zeiten und auf eine schöne Zukunft. Alles gute
#
Als niederländischer Berliner fordere ich: der 8. März auch ein Feiertag in Hessen!
#
Attila_NL schrieb:

niederländischer Berliner


Heißt in Hessen : Haschkreppel

Nur die SGE feiert so in ihren 120sten. Einen besseren Rahmen kann es kaum geben.
Mit Inter einen namhaften ersten Gratulanten gehabt und 48000 Gäste runden die Feier ab

Alles guude.
Adler im Herzen.


Teilen