>

Aufstellung und Tipps gegen Düsseldorf

#
Nach den Ergebnissen heute würde ich den vollen Fokus auf Düsseldorf setzen und mit der bestmöglichen Truppe auflaufen! Wir kommen den CL Plätzen doch sehr nahe und mit nem Sieg könnten wir uns richtig von Wob absetzen!
#
touch7 schrieb:

Kann ja sein das Spieler XY mit dem Kopf in Mailand ist,der bringt dann nämlich nichts zustande

Ich glaube nicht das es einen Spieler gibt das so doof ist nicht zu erkennen wie groß die Chance in der Liga derzeit ist. Vielleicht läuft ja auch noch der heutige Spieltag einigermaßen gut. Sollte es doch einen geben werden seine Kollegen schon dafür sorgen dass, das klar gestellt wird.
#
Mike 56 schrieb:

touch7 schrieb:

Kann ja sein das Spieler XY mit dem Kopf in Mailand ist,der bringt dann nämlich nichts zustande

Ich glaube nicht das es einen Spieler gibt das so doof ist nicht zu erkennen wie groß die Chance in der Liga derzeit ist. Vielleicht läuft ja auch noch der heutige Spieltag einigermaßen gut. Sollte es doch einen geben werden seine Kollegen schon dafür sorgen dass, das klar gestellt wird.

Der Spieltag ist super gelaufen und wird noch besser laufen.....3pkt sind absolute Pflich!
#
Mike 56 schrieb:

touch7 schrieb:

Kann ja sein das Spieler XY mit dem Kopf in Mailand ist,der bringt dann nämlich nichts zustande

Ich glaube nicht das es einen Spieler gibt das so doof ist nicht zu erkennen wie groß die Chance in der Liga derzeit ist. Vielleicht läuft ja auch noch der heutige Spieltag einigermaßen gut. Sollte es doch einen geben werden seine Kollegen schon dafür sorgen dass, das klar gestellt wird.

Der Spieltag ist super gelaufen und wird noch besser laufen.....3pkt sind absolute Pflich!
#
Hoffe jetzt nur, dass keinem ein eventueller CL Platz so sehr durch den Kopf geht, dass er vielleicht nervös wird und dadurch unkonzentriert.
Klar sind das alles Profis aber halt auch nur Menschen.
#
Hoffe jetzt nur, dass keinem ein eventueller CL Platz so sehr durch den Kopf geht, dass er vielleicht nervös wird und dadurch unkonzentriert.
Klar sind das alles Profis aber halt auch nur Menschen.
#
luckyfan schrieb:

Hoffe jetzt nur, dass keinem ein eventueller CL Platz so sehr durch den Kopf geht, dass er vielleicht nervös wird und dadurch unkonzentriert.
Klar sind das alles Profis aber halt auch nur Menschen.

Da es kein 6-Punkte-Spiel ist, ist der CL-Platz nicht mal mehr eventuell.
#
Gegen Düsseldorf können wir beweisen, dass wir wirklich langsam ein Topteam der Liga sind.
Wer auf Dauer da oben hinwill, der muss gegen Vereine wie Düsseldorf gewinnen, trotz Doppelbelastung.
#
Gegen Düsseldorf können wir beweisen, dass wir wirklich langsam ein Topteam der Liga sind.
Wer auf Dauer da oben hinwill, der muss gegen Vereine wie Düsseldorf gewinnen, trotz Doppelbelastung.
#
etienneone schrieb:

Gegen Düsseldorf können wir beweisen, dass wir wirklich langsam ein Topteam der Liga sind.
Wer auf Dauer da oben hinwill, der muss gegen Vereine wie Düsseldorf gewinnen, trotz Doppelbelastung.


Leicht gesagt, Düsseldorf hat zwar gegen schwächere Gegner gepunktet, aber ein hoch gibt es ihnen trotzdem.
Würde Düsseldorf gewinnen, wären sie auch nur noch 5 Punkte hinter der SGE

2019:
Platz ---- Verein --- Spiele --- Siege --- Unentschieden --- Niederlagen --- Tore --- Punkte --- Serie
7 Eintracht Frankfurt 6 2 4 0 10:6 10 U U U U S S
8 Fortuna Düsseldorf 6 3 1 2 10:8 10 N U S N S S

#
etienneone schrieb:

Gegen Düsseldorf können wir beweisen, dass wir wirklich langsam ein Topteam der Liga sind.
Wer auf Dauer da oben hinwill, der muss gegen Vereine wie Düsseldorf gewinnen, trotz Doppelbelastung.


Leicht gesagt, Düsseldorf hat zwar gegen schwächere Gegner gepunktet, aber ein hoch gibt es ihnen trotzdem.
Würde Düsseldorf gewinnen, wären sie auch nur noch 5 Punkte hinter der SGE

2019:
Platz ---- Verein --- Spiele --- Siege --- Unentschieden --- Niederlagen --- Tore --- Punkte --- Serie
7 Eintracht Frankfurt 6 2 4 0 10:6 10 U U U U S S
8 Fortuna Düsseldorf 6 3 1 2 10:8 10 N U S N S S

#
Mainhattener schrieb:


Leicht gesagt, Düsseldorf hat zwar gegen schwächere Gegner gepunktet, aber ein hoch gibt es ihnen trotzdem.
Würde Düsseldorf gewinnen, wären sie auch nur noch 5 Punkte hinter der SGE

2019:
Platz ---- Verein --- Spiele --- Siege --- Unentschieden --- Niederlagen --- Tore --- Punkte --- Serie
7 Eintracht Frankfurt 6 2 4 0 10:6 10 U U U U S S
8 Fortuna Düsseldorf 6 3 1 2 10:8 10 N U S N S S


Schon klar. Aber wer in die CL will muss den Aufsteiger schlagen IMO.
#
Mainhattener schrieb:


Leicht gesagt, Düsseldorf hat zwar gegen schwächere Gegner gepunktet, aber ein hoch gibt es ihnen trotzdem.
Würde Düsseldorf gewinnen, wären sie auch nur noch 5 Punkte hinter der SGE

2019:
Platz ---- Verein --- Spiele --- Siege --- Unentschieden --- Niederlagen --- Tore --- Punkte --- Serie
7 Eintracht Frankfurt 6 2 4 0 10:6 10 U U U U S S
8 Fortuna Düsseldorf 6 3 1 2 10:8 10 N U S N S S


Schon klar. Aber wer in die CL will muss den Aufsteiger schlagen IMO.
#
etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:


Leicht gesagt, Düsseldorf hat zwar gegen schwächere Gegner gepunktet, aber ein hoch gibt es ihnen trotzdem.
Würde Düsseldorf gewinnen, wären sie auch nur noch 5 Punkte hinter der SGE

2019:
Platz ---- Verein --- Spiele --- Siege --- Unentschieden --- Niederlagen --- Tore --- Punkte --- Serie
7 Eintracht Frankfurt 6 2 4 0 10:6 10 U U U U S S
8 Fortuna Düsseldorf 6 3 1 2 10:8 10 N U S N S S


Schon klar. Aber wer in die CL will muss den Aufsteiger schlagen IMO.


Dazu muss man möglichst jeden schlagen.
Nach Mailand geht es gegen Nürnberg, Stuttgart, Schalke und Augsburg. Da sehe ich eher eine Pflicht drin.

Gab zwar ein hohen Sieg im Hinspiel, wird es glaube ich aber nicht wieder geben, könnte eher eine blöde Stolperfall werden. Mit Kownacki und Pfannenstiel hat man sich nochmal verstärkt. Der eine auf dem Platz, der anderer im Hintergrund. Auch wenn es nur oder grade weil es gegen Teams aus dem Keller Siege waren, rechne ich mit Motivation bei Düsseldorf. Die werden die berüchtigte Wiedergutmachung machen wollen.

Die letzen Jahre haben die Meister der 2.Liga nicht schlecht abgeschnitten. Ich erinnere auch gerne an 12/13, von der 2.Liga in die EL.
#
etienneone schrieb:

Mainhattener schrieb:


Leicht gesagt, Düsseldorf hat zwar gegen schwächere Gegner gepunktet, aber ein hoch gibt es ihnen trotzdem.
Würde Düsseldorf gewinnen, wären sie auch nur noch 5 Punkte hinter der SGE

2019:
Platz ---- Verein --- Spiele --- Siege --- Unentschieden --- Niederlagen --- Tore --- Punkte --- Serie
7 Eintracht Frankfurt 6 2 4 0 10:6 10 U U U U S S
8 Fortuna Düsseldorf 6 3 1 2 10:8 10 N U S N S S


Schon klar. Aber wer in die CL will muss den Aufsteiger schlagen IMO.


Dazu muss man möglichst jeden schlagen.
Nach Mailand geht es gegen Nürnberg, Stuttgart, Schalke und Augsburg. Da sehe ich eher eine Pflicht drin.

Gab zwar ein hohen Sieg im Hinspiel, wird es glaube ich aber nicht wieder geben, könnte eher eine blöde Stolperfall werden. Mit Kownacki und Pfannenstiel hat man sich nochmal verstärkt. Der eine auf dem Platz, der anderer im Hintergrund. Auch wenn es nur oder grade weil es gegen Teams aus dem Keller Siege waren, rechne ich mit Motivation bei Düsseldorf. Die werden die berüchtigte Wiedergutmachung machen wollen.

Die letzen Jahre haben die Meister der 2.Liga nicht schlecht abgeschnitten. Ich erinnere auch gerne an 12/13, von der 2.Liga in die EL.
#
1. hat Düsseldorf viele Siege gegen die Topteams gefeiert, nicht nur gegen die Abstiegskandidaten

2. waren wir in der 2. Liga nicht Meister.
#
Wenn Hütter es schafft, eine Gitte fokussierte Mannschaft auf das Feld zu schicken, werden wir das Spiel auch gewinnen.
Bei Düsseldorf müssen wir 2-3 Spieler ausschalten und den Rest überlaufen.
Außerdem ist es Zeit für eine Düsseldorfer
Niederlage. Sie sind an einem Punkt, wo sich Teams auch gerne Mal selbst überschätzen.
Wird zwar nicht einfach, aber ein Sieg ist möglich.
#
Edit:
gute
#
Volle Kapelle antreten, es geht um eine gute Ligaplatzierung.
Düsseldorf ist keine Laufkundschaft (mehr), das sollte allen bewusst sein.
Die mit Ab- und Anreise null Tage Regeneration schmerzen etwas, aber
danach kann man sich in der Situation nicht richten. Beißen Jungs !

Tipp: Fortuna 1:1 Eintracht
Wunsch: Fortuna 0:1 Eintracht
#
1. hat Düsseldorf viele Siege gegen die Topteams gefeiert, nicht nur gegen die Abstiegskandidaten

2. waren wir in der 2. Liga nicht Meister.
#
ocram90 schrieb:

1. hat Düsseldorf viele Siege gegen die Topteams gefeiert, nicht nur gegen die Abstiegskandidaten

2. waren wir in der 2. Liga nicht Meister.


1. Mir geht es um die letzten 6 Spiele*, also das Jahr 2019 wo wir Punktgleich sind
2. Wurden aber Aufsteiger

* = Die 4 geschlagen, die hier bald folgen und gegen Leipzig und Leverkusen verloren.
#
Bobic hat es heute (wieder) genau richtig formuliert. Ganz normaler Rhythmus, kein Problem für die Spieler. Und: Die Bundesliga ist das Wichtigste überhaupt, um unsere Topleute nächste Saison halten zu können oder talentierte, ambitionierte Spieler zur Eintracht lotsen zu können. Hierfür muss man international vertreten sein. Traum wäre natürlich die CL. Also wer fit ist, soll und will auch spielen. Wir müssen in Düsseldorf punkten.
#
Ihr lieben,
bitte hört auf, Russ aufzustellen. Die Fortuna ist gut drauf und vor allem vorne richtig knackig. Sie schicken sich an, ihrerseits eine Art magisches Dreieck zu entwickeln. Mit Lukebakio, Raman und Kownacki, mit dem den Düsseldorfern in meinen Augen ein echter Coup gelungen ist, haben sie drei Pfeile vorne drin, die MR auf zehn Meter fünf abnehmen würden. Sollte eigentlich eher was für Falette sein. Ndicka hat, nach seinem Spiel Pause gegen Bremen, unfassbar aufgedreht. Vielleicht noch so ein kleines Kunstpäuschen für den Youngster vor dem Match gegen Inter.

--------------------------- Trapp
----------- Toure - Hinteregger - Falette
Costa - Rode (55. Willems) - Fernandes - Kostic
------------------------- Guzman
----------- Jovic (45. Haller) - Paciencia

Rönnow, Ndicka, Tawatha, Hasebe, Willems, Gacinovic, Haller
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Haller


Ich würde mit der ersten Elf spielen, da das Spiel in Düsseldorf für mich einen viel höheren Stellenwert hat als das Spiel in Mailand.
Von daher würde ich auch lieber in Düsseldorf gewinnen als in Mailand.

Wenn man sich die öffentlichen Aussagen aber so anschaut, dann wird wohl stärker rotiert werden.
#
Trapp
Hinteregger - Hasebe - N'Dicka
Da Costa - Fernandes - Rode - Kostic
Gacinovic
Jovic - Haller


Ich würde mit der ersten Elf spielen, da das Spiel in Düsseldorf für mich einen viel höheren Stellenwert hat als das Spiel in Mailand.
Von daher würde ich auch lieber in Düsseldorf gewinnen als in Mailand.

Wenn man sich die öffentlichen Aussagen aber so anschaut, dann wird wohl stärker rotiert werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Von daher würde ich auch lieber in Düsseldorf gewinnen als in Mailand.

Ich sehe das genau andersrum. Sicher sind beides wichtige Spiele... aber: durch einen Sieg (oder Unentschieden mit Toren) in Mailand hätten wir die einmalige Chance unseren europäischen Traum weiterzuträumen! Das ist für mich im Moment höher angesiedelt. Außerdem möchte ich meinen Blind Date Pass weiter nutzen.

Hmmm... Also einigen wir uns auf ein 1:1 in Mailand und einen Sieg in Düsseldorf!
#
Mike 56 schrieb:

touch7 schrieb:

Kann ja sein das Spieler XY mit dem Kopf in Mailand ist,der bringt dann nämlich nichts zustande

Ich glaube nicht das es einen Spieler gibt das so doof ist nicht zu erkennen wie groß die Chance in der Liga derzeit ist. Vielleicht läuft ja auch noch der heutige Spieltag einigermaßen gut. Sollte es doch einen geben werden seine Kollegen schon dafür sorgen dass, das klar gestellt wird.

Der Spieltag ist super gelaufen und wird noch besser laufen.....3pkt sind absolute Pflich!
#
touch7 schrieb:

Der Spieltag ist super gelaufen und wird noch besser laufen.....3pkt sind absolute Pflich!

Ganz so super wars dann doch nicht.
#
Also für mich ist das Spiel gegen Inter auch deutlich wichtiger. Wir haben letzte Saison dafür gekämpft nun international zu spielen. Klar tun wir das auch gegen Düsseldorf, aber wozu genau? Um nächstes Jahr dann wieder die buli in den Vordergrund zu stellen? Is doch Käse..

Ich finde die Verantwortlichen machen alles richtig, wenn sie nicht meckern und Europa zelebrieren. Ein Spiel wie jetzt gegen Inter hab ich in meinem fandasein seit 25 Jahren nicht erlebt (zumindest erinnere ich mich nicht)..

Leider hab ich obwohl ich immer optimistisch bin (jetzt muss ich wohl sagen fast immer) für morgen Abend ohnehin ein mieses Gefühl. Ich bin daher für Rotation, gerade die, die wissen dass sie gegen Inter eher keine Rolle spielen werden werden sich zeigen wollen..

Trapp
Touré - hinteregger - ndicka
Da Costa - de Guzman - Stendera - tawatha
Willems
Paciencia - Jovic

Tipp leider trotzdem ein hart umkämpftes 1-2..
#
Wir müssen trotz Inter alles daran setzen, dass wir die 3 Punkte mitnehmen. Das Feld hinter uns ist einfach zu dicht. Es täte uns außerdem für das Selbstvertrauen gut, wenn wir hier diese Pflicht erfolgreich meistern um dann am Donnerstag die Kür zu machen.


Teilen