>

SaW 11.03.19


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 12. März 2019, 05:17 Uhr um 05:17 Uhr gesperrt weil:
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/stile-eines-spitzenteams-11844851.html

Im Stile eines Spitzenteams

Nur drei Tage vor dem Spiel des Jahres in Mailand siegt Eintracht Frankfurt im Stile einer echten Spitzenmannschaft mit 3:0 in Düsseldorf.

von Thomas Kilchenstein und Daniel Schmitt
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/bundesliga-haller-schiesst-frankfurt-zum-sieg-in-duesseldorf-16071668.html

3:0 GEGEN DÜSSELDORF
Haller schießt sich in Europa-League-Stimmung

Mit einem Sieg in Düsseldorf stimmt sich Frankfurt auf den Europa-League-Kracher in Mailand ein. Während Frankfurt Doppelpacker Haller feiert, hadern die Gastgeber mit dem Schiedsrichter.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/duesseldorfnordrhein-westfalen-zr-11844926.html

Doppelter Haller-Knaller in der Nachspielzeit - Eintracht schlägt Düsseldorf mit 3:0

Aus Protest gegen die Montagsspiele blieben vor dem Duell zwischen Düsseldorf und Frankfurt beide Fan-Blöcke zunächst leer. Als die Eintracht-Fans zu Beginn der zweiten Hälfte ins Stadion kamen, fiel prompt das Führungstor. Für Aufregung sorgte wieder der Videobeweis.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-nimmt-die-naechste-huerde-71334/

Eintracht nimmt die nächste Hürde

Mit 3:0 entledigt sich Frankfurt auswärts Fortuna Düsseldorf. Paciencia gelingt die Führung (48.), Haller macht in der Nachspielzeit den Deckel drauf.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-eintracht-sieg-in-duesseldorf-jetzt-liegt-der-volle-fokus-auf-inter,eintracht-stimmen-fortuna-100.html

Die Stimmen zum Eintracht-Sieg
"Jetzt liegt der volle Fokus auf Inter"

Die Eintracht hat sich für das Europacup-Rückspiel in Mailand warm geschossen. Beim klaren Sieg über Düsseldorf waren die Hessen auch mit Fortuna im Bunde. Die Stimmen zum Spiel.
#
Gießener Anzeiger

https://www.giessener-anzeiger.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/dieser-sieg-war-nicht-gestohlen-stimmen-zum-spiel-der-eintracht_20009698

„Dieser Sieg war nicht gestohlen“: Stimmen zum Spiel der Eintracht

Nach dem 3:0 (1:0)-Erfolg bei Fortuna Düsseldorf ist die Vorfreude von Eintracht Frankfurt auf das Europacup-Rückspiel bei Inter Mailand groß. Da stört es auch nicht, dass nur drei Tage zur Regeneration bleiben.

Von Tobias Goldbrunner
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/grosses-kompliment-die-stimmen-zum-spiel-71335/

„Großes Kompliment“ – Die Stimmen zum Spiel

Im Mittelpunkt steht nach dem Spiel der Schütze zum 1:0. Aber Spieler und Trainer heben auch den ausgewogenen Kader und die damit verbundenen Vorteile hervor.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/incredibile-11844933.html

BALLHORN:  Incredibile

Die Eintracht scheucht die forsche Fortuna auch mit nur einer Drittel-Büffelherde weg. Unser Kolumnist Ballhorn staunt nur noch. Aber eins weiß er: Am Donnerstag wird’s noch heißer.

von Thomas Stillbauer


Teilen