>

Mit Rotation gegen robuste Düsseldorfer (STT)


Thread wurde von Kadaj am Montag, 11. März 2019, 22:26 Uhr um 22:26 Uhr gesperrt weil:
#
Die flexe mer. Nur dieser Barkok ist glaub ich ein guter, da müssen wir uffbasse.
#
Raggamuffin schrieb:

Die flexe mer. Nur dieser Barkok ist glaub ich ein guter, da müssen wir uffbasse.

Stimmt. Der soll zuvor bei einem Top Verein gespielt haben, welcher war das nochmal 😎
#
Eigentlich bin ich ja immer positiv, aber heute hab ich ein schlechtes Gefühl. Auf dass ich voll daneben liege!

Danke für die Eröffnung!
#
Die flexe mer. Nur dieser Barkok ist glaub ich ein guter, da müssen wir uffbasse.
#
Die krieje so uffs Hern, dasse Lumbe kotze
#
Würde ja lachen, wenn Pacienca heute von Anfang an spielt und auch Mal 2-3 Buden macht.
Dann hätten wir ein positives Büffelproblem.
Ich würde es Pacienca gönnen.
#
Kein Testmonat bei Eurosport möglich? Montag stinkt
#
Kein Testmonat bei Eurosport möglich? Montag stinkt
#
Nö, die 5,99 wirst du wohl oder übel investieren müssen, wenn du das Spiel sehen willst.
#
Trapp - Touré, Hasebe, Hinteregger - da Costa, Kostic - Rode, Fernandes, de Guzman - Jovic, Pacencia

Bank: Rönnow, Ndicka, Falette, Haller, Gacinovic, Willems, Russ
#
Ich will wirklich nicht gleich meckern , denn ich schätze Hütter wirklich als Mensch und sportlich sehr . Aber wieder Kostic und DaCosta von Anfang an ? Das kann nicht gut sein . Zu Mal wir wirklich einige Alternativen haben. Willems zum Beispiel sitzt Mal wieder auf der Bank. Ich verstehe da Hütter einfach nicht
#
Trapp - Touré, Hasebe, Hinteregger - da Costa, Kostic - Rode, Fernandes, de Guzman - Jovic, Pacencia

Bank: Rönnow, Ndicka, Falette, Haller, Gacinovic, Willems, Russ
#
Jetzt pausiert einer mit dem hier keiner gerechnet hat : N'dicka..
#
Paciencia von Beginn an. Sehr schön. Freut mich für den Kerl und hoffe, dass er heute an seinen letzten Leistungen anknüpft. Sowie der Rest natürlich hoffentlich auch.
#
Ich will wirklich nicht gleich meckern , denn ich schätze Hütter wirklich als Mensch und sportlich sehr . Aber wieder Kostic und DaCosta von Anfang an ? Das kann nicht gut sein . Zu Mal wir wirklich einige Alternativen haben. Willems zum Beispiel sitzt Mal wieder auf der Bank. Ich verstehe da Hütter einfach nicht
#
Ich wundere mich eher über den Einsatz von HaseB.
Kostic und da Costa dagegen sind nicht gleichwertig zu ersetzen.
Dass Paciecia ne Chance von Beginn an bekommt freut mich sehr!
#
Zu Mal DaCosta jetzt nicht gerade der Überspieler ist . Auch Kostic braucht meiner Meinung nach Mal ne Pause .
#
Jetzt pausiert einer mit dem hier keiner gerechnet hat : N'dicka..
#
Auf der Bank sitzen sage und schreibe 3 Innenverteidiger ?!!!
#
Gacinovic, N'Dicka und Haller bekommen eine Pause und Rebic noch angeschlagen.

Hoffentlich treten die Düsseldorfer heute nicht zu viel
#
Würde ja lachen, wenn Pacienca heute von Anfang an spielt und auch Mal 2-3 Buden macht.
Dann hätten wir ein positives Büffelproblem.
Ich würde es Pacienca gönnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Würde ja lachen, wenn Pacienca heute von Anfang an spielt und auch Mal 2-3 Buden macht.
Dann hätten wir ein positives Büffelproblem.
Ich würde es Pacienca gönnen.


Beginnen tut er schon Mal.
Jetzt muss er nur noch die Tore schießen 😎
#
Eigentlich bin ich ja immer positiv, aber heute hab ich ein schlechtes Gefühl. Auf dass ich voll daneben liege!

Danke für die Eröffnung!
#
Ach Du warst positiv als Du gejammert hast, dass Rebic gegen Inter nicht auf der Bank ist?
Kann es nicht eher sein, dass Du stets pessimistisch {oder wie Du sagen würdest negativ) bist? So ganz wertfrei...

Paciencia in der Startelf - war zu erwarten. De Guzman wohl auf der 10. Könnte interessant werden.
#
Ich wundere mich eher über den Einsatz von HaseB.
Kostic und da Costa dagegen sind nicht gleichwertig zu ersetzen.
Dass Paciecia ne Chance von Beginn an bekommt freut mich sehr!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wundere mich eher über den Einsatz von HaseB.
Kostic und da Costa dagegen sind nicht gleichwertig zu ersetzen.
Dass Paciecia ne Chance von Beginn an bekommt freut mich sehr!


Hasebe ist für mich nicht zu ersetzen . Wie gesagt ist DaCosta nun wahrlich kein Überspieler. Auch für Kostic sitzt ein guter Ersatz auf der Bank.
#
Ach Du warst positiv als Du gejammert hast, dass Rebic gegen Inter nicht auf der Bank ist?
Kann es nicht eher sein, dass Du stets pessimistisch {oder wie Du sagen würdest negativ) bist? So ganz wertfrei...

Paciencia in der Startelf - war zu erwarten. De Guzman wohl auf der 10. Könnte interessant werden.
#
Basaltkopp schrieb:

Ach Du warst positiv als Du gejammert hast, dass Rebic gegen Inter nicht auf der Bank ist?
Kann es nicht eher sein, dass Du stets pessimistisch {oder wie Du sagen würdest negativ) bist? So ganz wertfrei...

Paciencia in der Startelf - war zu erwarten. De Guzman wohl auf der 10. Könnte interessant werden.


Kann doch jeder für sich selbst entscheiden.
Ist man vorher pessimistisch, kann man nur positiv überrascht werden
#
FrankenAdler schrieb:

Ich wundere mich eher über den Einsatz von HaseB.
Kostic und da Costa dagegen sind nicht gleichwertig zu ersetzen.
Dass Paciecia ne Chance von Beginn an bekommt freut mich sehr!


Hasebe ist für mich nicht zu ersetzen . Wie gesagt ist DaCosta nun wahrlich kein Überspieler. Auch für Kostic sitzt ein guter Ersatz auf der Bank.
#
Definiere bitte "Überspieler"
#
Ich will wirklich nicht gleich meckern , denn ich schätze Hütter wirklich als Mensch und sportlich sehr . Aber wieder Kostic und DaCosta von Anfang an ? Das kann nicht gut sein . Zu Mal wir wirklich einige Alternativen haben. Willems zum Beispiel sitzt Mal wieder auf der Bank. Ich verstehe da Hütter einfach nicht
#
MonkwillTuch schrieb:

Ich will wirklich nicht gleich meckern , denn ich schätze Hütter wirklich als Mensch und sportlich sehr . Aber wieder Kostic und DaCosta von Anfang an ? Das kann nicht gut sein . Zu Mal wir wirklich einige Alternativen haben. Willems zum Beispiel sitzt Mal wieder auf der Bank. Ich verstehe da Hütter einfach nicht

Vermutlich will Hütter gewinnen und glaubt nicht, dass man mal eben locker flockig die halbe Mannschaft rotieren kann? Wenn man zur Halbzeit 4:0 führt, kann man immer noch einigen ein bisschen Pause gönnen, aber von Anfang an mal eben alle draußen lassen, ist doch albern.


Teilen