>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 25 / Fortuna Düsseldorf - Eintracht Frankfurt

#
#

#

#
Mehr als die 2 Siege im Match-2-Match sollten doch drin sein.
Die 40 Punkte Linie ist ja eh schon erledigt.
#
Woohoo. Ich will, dass die rote Linie die Legende durchkreuzt.

In den meisten Saisons hat mich die M2M ja immer geerdet. Diese Saison regt sie eher zum Großenwahn an. Großartige magische SGE!
#
Für mich ist seit einigen Wochen die Hinrunde der Maßstab. Bis jetzt sind wir 3 Punkte besser als in der Hinrunde. Am Sonntag haben wir die Chance, dies auf 5 Punkte auszubauen. Das wäre dann fast schon die halbe Miete für die EL und eine gute Basis, die CL anzugreifen!
#
Dieser Thread macht zur Zeit einfach nur Freude! Man muss aufpassen, dass nicht vor lauter Euphorie alle Gäule mit einem durchgehen. Nach meinem Gefühl haben wir die EL praktisch schon sicher im Sack und zur CL ist es nur noch ein Klacks. Aber wie gesagt: man muss aufpassen, mit Gefühlen ist das so eine Sache . . .
#
Für mich ist seit einigen Wochen die Hinrunde der Maßstab. Bis jetzt sind wir 3 Punkte besser als in der Hinrunde. Am Sonntag haben wir die Chance, dies auf 5 Punkte auszubauen. Das wäre dann fast schon die halbe Miete für die EL und eine gute Basis, die CL anzugreifen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich ist seit einigen Wochen die Hinrunde der Maßstab. Bis jetzt sind wir 3 Punkte besser als in der Hinrunde. Am Sonntag haben wir die Chance, dies auf 5 Punkte auszubauen. Das wäre dann fast schon die halbe Miete für die EL und eine gute Basis, die CL anzugreifen!


Das wäre doch eine gute Idee, eine zusätzliche M2M-Hinrunde-Kurve in der Rückrunde miteinzublenden. Was meint ihr?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich ist seit einigen Wochen die Hinrunde der Maßstab. Bis jetzt sind wir 3 Punkte besser als in der Hinrunde. Am Sonntag haben wir die Chance, dies auf 5 Punkte auszubauen. Das wäre dann fast schon die halbe Miete für die EL und eine gute Basis, die CL anzugreifen!


Das wäre doch eine gute Idee, eine zusätzliche M2M-Hinrunde-Kurve in der Rückrunde miteinzublenden. Was meint ihr?
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich ist seit einigen Wochen die Hinrunde der Maßstab. Bis jetzt sind wir 3 Punkte besser als in der Hinrunde. Am Sonntag haben wir die Chance, dies auf 5 Punkte auszubauen. Das wäre dann fast schon die halbe Miete für die EL und eine gute Basis, die CL anzugreifen!


Das wäre doch eine gute Idee, eine zusätzliche M2M-Hinrunde-Kurve in der Rückrunde miteinzublenden. Was meint ihr?

Sofort dafür.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich ist seit einigen Wochen die Hinrunde der Maßstab. Bis jetzt sind wir 3 Punkte besser als in der Hinrunde. Am Sonntag haben wir die Chance, dies auf 5 Punkte auszubauen. Das wäre dann fast schon die halbe Miete für die EL und eine gute Basis, die CL anzugreifen!


Das wäre doch eine gute Idee, eine zusätzliche M2M-Hinrunde-Kurve in der Rückrunde miteinzublenden. Was meint ihr?

Sofort dafür.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Für mich ist seit einigen Wochen die Hinrunde der Maßstab. Bis jetzt sind wir 3 Punkte besser als in der Hinrunde. Am Sonntag haben wir die Chance, dies auf 5 Punkte auszubauen. Das wäre dann fast schon die halbe Miete für die EL und eine gute Basis, die CL anzugreifen!


Das wäre doch eine gute Idee, eine zusätzliche M2M-Hinrunde-Kurve in der Rückrunde miteinzublenden. Was meint ihr?

Sofort dafür.

Die könnte auch die 40-Punkte-Linie ersetzen. Da sind wir ja wohl jetzt eh drüber.
#
Ich bin eher dafür, dass sie in den Euphorie-Thread verschoben wird. Sie war dazu gedacht uns in harten Zeiten Hoffnung zu spenden. Und nun sowas...
#
Ich denke auch wir sollten hier nicht übermütig werden.
Dieses Jahr läuft es überraschend gut und ihr fordert hier Änderungen der Ziele in Richtung Himmel, nächste Saison fragt man sich dann welche Hirne eigentlich darauf kamen.
Mein Vorschlag:
- Wir lassen es einfach so wie gehabt
- - 40 Punkte erste Linie
- - Realistische Einschätzungen zweite Linie
#
Ich denke auch wir sollten hier nicht übermütig werden.
Dieses Jahr läuft es überraschend gut und ihr fordert hier Änderungen der Ziele in Richtung Himmel, nächste Saison fragt man sich dann welche Hirne eigentlich darauf kamen.
Mein Vorschlag:
- Wir lassen es einfach so wie gehabt
- - 40 Punkte erste Linie
- - Realistische Einschätzungen zweite Linie
#
Es geht nicht um Übermut oder Ziele Richtung Himmel. Es geht darum, dass wir nach dem heutigen Sieg realistische Chancen auf die EL und durchaus auch auf die CL haben. Fest machen kann man den weiteren Leistungsverlauf am besten anhand der Hinrunde, da diese ja von der fast identischen Mannschaft gespielt wurde.

Insofern würde ich mich über eine zusätzliche Kurve (nämlich die der Hinrunde) freuen.
#
Es geht nicht um Übermut oder Ziele Richtung Himmel. Es geht darum, dass wir nach dem heutigen Sieg realistische Chancen auf die EL und durchaus auch auf die CL haben. Fest machen kann man den weiteren Leistungsverlauf am besten anhand der Hinrunde, da diese ja von der fast identischen Mannschaft gespielt wurde.

Insofern würde ich mich über eine zusätzliche Kurve (nämlich die der Hinrunde) freuen.
#
Letztlich kann die Linie/ können die Linien angepasst werden. Es sollte auch der Anspruch sein, nicht(?) FB wird es auch unterstützen. 😋
#
Ich würde es aus Gründen der Übersichtlichkeit (und des Genusses beim Betrachten der Grafik) so belassen wie bisher.
#
Ich würde mich über alle Linien freuen, die von 57 - 60 Punkte reichen.

Diese Saison schreit ja förmlich nach einer "Kür-Linie".  

Falls etwas hinzugefügt wird, dann wäre mein Vorschlag für die restlichen Spiele das Folgende:
26. H Nürnberg 18.   3
27. H Stuttgart 16.    3
28. A Schalke 14.     1
29. H Augsburg 15.  3
30. A Wolfsburg 7.   0 (oder 1?)
31. H Berlin 10.        1 (oder 3?)
32. A Leverkusen 6. 0
33. H Mainz 13.         3
34. A München 1.     0
               
#
Wenn wir jetzt „nur“ noch die Punkte wie wir sie in der Vorrunde geholt haben, holen... kommen wir auf 57 Punkte...

Das hätte letzte Saison für Platz 3 gereicht...
#
Wenn wir jetzt „nur“ noch die Punkte wie wir sie in der Vorrunde geholt haben, holen... kommen wir auf 57 Punkte...

Das hätte letzte Saison für Platz 3 gereicht...
#
OllipEintracht schrieb:

Wenn wir jetzt „nur“ noch die Punkte wie wir sie in der Vorrunde geholt haben, holen... kommen wir auf 57 Punkte...

Das hätte letzte Saison für Platz 3 gereicht...

Richtig. Genau deshalb würde ich gerne die Hinrundenkurve sehen.
Aber wir überlassen das mal den TEs. Die machen uns Woche für Woche Freude mit diesem Thread.
#
OllipEintracht schrieb:

Wenn wir jetzt „nur“ noch die Punkte wie wir sie in der Vorrunde geholt haben, holen... kommen wir auf 57 Punkte...

Das hätte letzte Saison für Platz 3 gereicht...

Richtig. Genau deshalb würde ich gerne die Hinrundenkurve sehen.
Aber wir überlassen das mal den TEs. Die machen uns Woche für Woche Freude mit diesem Thread.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Freude mit diesem Thread.



und Danke bei der Gelegenheit für die ständige Anpassung, ist ne gute Sache, genau wie der Kader Thread
#
CL, wir kommen!!


Teilen