>

BL - 26.Spieltag

#
Schade, ich hätte Huub den Punkt gegönnt und der Bullenplörre zwei Punkte weniger auf dem Konto!
#
Immerhin. Sollten wir gegen den Depp gewinnen, sind wir 8 Punkte vor Hoffenheim und eins hinter Gladbach.

Jetzt noch ein Remis der Pillen bitte.
#
Gladbach wird noch einkassiert.
Entweder von uns,von Lev oder von beiden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.

Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.
#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.

Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.


Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.
#
Gladbach wird noch einkassiert.
Entweder von uns,von Lev oder von beiden.
#
8 Spieltage vor Schluss , zeichnet sich so langsam ab wie die Reise der meisten Vereine hingeht . Morgen schon einkalkuliert . Dann wären es auf Platzt 8 schon 8 Punkte , sollten wir gewinnen .
#
grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.

Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.


Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.

Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.


Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.

Sympathisch ist mir der Glubb aber auch nicht mehr.
Zwar besser als 96 aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#
Drecks Wolfsburg nervt. 😡
Naja, immerhin hat Hoppenheim nur einen Punkt in Stuttgart geholt....
#
8 Spieltage vor Schluss , zeichnet sich so langsam ab wie die Reise der meisten Vereine hingeht . Morgen schon einkalkuliert . Dann wären es auf Platzt 8 schon 8 Punkte , sollten wir gewinnen .
#
deddy32 schrieb:

8 Spieltage vor Schluss , zeichnet sich so langsam ab wie die Reise der meisten Vereine hingeht . Morgen schon einkalkuliert . Dann wären es auf Platzt 8 schon 8 Punkte , sollten wir gewinnen .


Ja, ein Sieg morgen dürfte das Ticket nach Europa für die kommende Saison so gut wie eingetütet haben. Da müssten wir danach schon derbe abkacken und wir haben noch Spiele gegen Schalke und Stuttgart vor uns.

Diese beiden brauchen eigentlich nicht mehr viel Angst vor einem direkten Abstieg haben. Nürnberg und Hannover sind so schlecht. Die unterbieten wohl auch noch die 14/15er Saison mit den damaligen 25 und 26 Punkten. Zum Releplatz hat sich Augsburg auch wieder ein Stück weit weg bewegt, so dass Schalke und Stuttgart die heißesten Anwärter sind. Somit wird es eigentlich eher um die CL-Plätze noch spannend... und seit langem sogar mal wieder um die Meisterschaft.
#
Mit einem Sieg morgen würden wir...

... den Klassenerhalt schaffen.

#
Mit einem Sieg morgen würden wir...

... den Klassenerhalt schaffen.

#
SGE_Werner schrieb:

Mit einem Sieg morgen würden wir...

... den Klassenerhalt schaffen.


Nieee meeehr zweite Ligaaa!
Nieee meeehr! Nieee meeehr!
#
Immerhin. Sollten wir gegen den Depp gewinnen, sind wir 8 Punkte vor Hoffenheim und eins hinter Gladbach.

Jetzt noch ein Remis der Pillen bitte.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Jetzt noch ein Remis der Pillen bitte.

Warum möchtest Du nicht, dass Werder gewinnt?
Also ich bin dafür! 😊
#
Frankfurter-Bob schrieb:

grossaadla schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Nürnberg ist für mich schon abgestiegen. Da fehlt Qualität auf allen Positionen. Da merkt man einfach den großen Unterschied zwischen Liga 1 und 2 und was es bedeutet, länger in der zweiten zu kicken.

Ich finde H96 sogar noch schlechter.
Die holen beide keine 20 Punkte.


Das könnte durchaus passieren. Aber während es mir beim Club ein wenig leid tut, da es ein Traditionsverein ist, den ich jederzeit gegen Pisse Leipzig, Ego-Diddi oder die Abgasverbrecher tauschen würde, darf Hannover gerne in der Versenkung verschwinden. Blöder Club, blöde Stadt und zu Kind braucht man nix zu sagen.

Sympathisch ist mir der Glubb aber auch nicht mehr.
Zwar besser als 96 aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.
#
Sympathisch sind mir die auch nicht, aber ich find's im Fußball besser jemanden aus traditionellen, lokalen etc. Gründen nicht zu mögen als aus dem einfachen Grund, dass es ein dreckiges Plastikkonstrukt ohne Seele ist.
#
Sympathisch sind mir die auch nicht, aber ich find's im Fußball besser jemanden aus traditionellen, lokalen etc. Gründen nicht zu mögen als aus dem einfachen Grund, dass es ein dreckiges Plastikkonstrukt ohne Seele ist.
#
Ach, Dortmund. Hinterher schmeißen müsst ihr den Bayern die Schale auch nicht.
#
Ach, Dortmund. Hinterher schmeißen müsst ihr den Bayern die Schale auch nicht.
#
Remis wäre auch hier bestens
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Jetzt noch ein Remis der Pillen bitte.

Warum möchtest Du nicht, dass Werder gewinnt?
Also ich bin dafür! 😊
#
edmund schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

Jetzt noch ein Remis der Pillen bitte.

Warum möchtest Du nicht, dass Werder gewinnt?
Also ich bin dafür! 😊


Wenn du mir garantieren kannst, dass Werder uns nicht meht kriegt, gerne. Sie sollen aber nicht mal auf die Idee kommen, dass dir uns noch einholen können. Der Abstand ist mir noch nicht groß genug.
#
Leipzig wirds aufgrund der stabilen Defensive wohl schaffen, Ziel muss sein Lachbach da oben noch rauszukegeln.
#
Remis wäre auch hier bestens
#
Mir ist es wurscht.
Gewinnt Dortmund ist die Hertha nicht mehr in Schlagdistanz zu uns.
Gewinnt die Hertha, hat Lüdenscheid die Meisterschaft auch nicht verdient.
🙃😅
#
Leipzig wirds aufgrund der stabilen Defensive wohl schaffen, Ziel muss sein Lachbach da oben noch rauszukegeln.
#
leider ja, die werden mit großer Wahrscheinlichkeit den dritten Platz einnehmen. Gladbach und die Pillen sind machbar, aber nur wenn wir die unfassbare Leistung bis zum Ende durchziehen. Das wird schwer genug, aber dieser Mannschaft traue ich alles zu mittlerweile.
#
Mir ist es wurscht.
Gewinnt Dortmund ist die Hertha nicht mehr in Schlagdistanz zu uns.
Gewinnt die Hertha, hat Lüdenscheid die Meisterschaft auch nicht verdient.
🙃😅
#
edmund schrieb:

Mir ist es wurscht.
Gewinnt Dortmund ist die Hertha nicht mehr in Schlagdistanz zu uns.
Gewinnt die Hertha, hat Lüdenscheid die Meisterschaft auch nicht verdient.
🙃😅


Die sollen auch auf keinen Fall Meister werden, sind schon eh mehr als genug enteilt.
#
Muss man sich mal vor Augen halten, dass wir mit 36 Punkten in die Relegation mussten. Was eine durchgegurkte Saison da unten.


Teilen