>

BL - 26.Spieltag

#
Lächerlicher Elfer
#
Der scheiss bvb nervt wie immer ...
#
Also da Dortmund nicht unsere direkte Konkurrenz ist, Hertha es aber sein könnte, kann ich hier auch nicht für Hertha sein. Wenn die heute verlieren und wir morgen gewinnen, sind wir 11 vor Hertha. Gewinnt Hertha heute und wir verlieren morgen, sind es 5.
#
Also da Dortmund nicht unsere direkte Konkurrenz ist, Hertha es aber sein könnte, kann ich hier auch nicht für Hertha sein. Wenn die heute verlieren und wir morgen gewinnen, sind wir 11 vor Hertha. Gewinnt Hertha heute und wir verlieren morgen, sind es 5.
#
Eigentlich muss man morgen gewinnen, denn dann kann man sich zumindest von den "nicht internationalen plätzen" etwas absetzen, und dann auch noch gegen einen Gegner, der gegen die Konkurrenz so ziemlich immer verloren hat. Ausnahmen bestätigen hier aber auch die Regel. Sollte bei uns aber keine Ausnahme sein
#
Pulisic nervt wie sau
#
Dortmund heute mit Chancenverwertung wie wir gegen Inter.
#
Pulisic nervt wie sau
#
AgentZer0 schrieb:

Pulisic nervt wie sau

der spielt echt nicht ein einziges mal ab...
#
kaum spielt er mal ab gibt es schon gelb/rot für Hertha
#
Wenn du solche Spiele in der 93sten gewinnst, kannst du doch noch ein Weilchen im Meisterschaftsrennen bleiben.
#
Wenn du solche Spiele in der 93sten gewinnst, kannst du doch noch ein Weilchen im Meisterschaftsrennen bleiben.
#
Sancho und Reus sind halt schon 1A
#
Die klarste Rote aller Zeiten.
#
Perfekter Wurf von Ibisevic. Belohnung: Rote Karte
#
Perfekter Wurf von Ibisevic. Belohnung: Rote Karte
#
Aber der Wurf war perfekt. Respekt.
#
Doof. Beide fehlen nächste Woche bei RB
#
Sancho und Reus sind halt schon 1A
#
Rot für Ibisevic find ich knorke.
Ist vielleicht gegen uns gesperrt?
Ich habe es nicht gesehen.
Reicht es für fünf Spiele?
😊
#
Morgen gewinnen, dann haben wir 4 Punkte auf Platz 7 und einen auf Platz 4. Wahnsinn. Ich hoffe, unsere Jungs können mit der Power der letzten Wochen bis Spieltag 34 durchziehen
#
Rot für Ibisevic find ich knorke.
Ist vielleicht gegen uns gesperrt?
Ich habe es nicht gesehen.
Reicht es für fünf Spiele?
😊
#
edmund schrieb:

Ich habe es nicht gesehen.
Reicht es für fünf Spiele?


Verdient hätte er sie. In den letzten 8 Jahren 6 Rote Karten. Auch die 4 bzw. 5 Spiele Sperre, die er mal bekommen hat, bewirken ja bei ihm nix.

Aber ich rechne mit 4 Spielen.
#
Morgen gewinnen, dann haben wir 4 Punkte auf Platz 7 und einen auf Platz 4. Wahnsinn. Ich hoffe, unsere Jungs können mit der Power der letzten Wochen bis Spieltag 34 durchziehen
#
Kastanie30 schrieb:

Morgen gewinnen, dann haben wir 4 Punkte auf Platz 7 und einen auf Platz 4. Wahnsinn. Ich hoffe, unsere Jungs können mit der Power der letzten Wochen bis Spieltag 34 durchziehen


Und am nächsten Spieltag spielt Leverkusen in Hoffenheim, Wolfsburg in Dortmund, Gladbach in Düsseldorf und wir gegen Stuttgart.

Ich denke aber, dass die entscheidenden Spiele die in Leverkusen und Wolfsburg werden, was schon mal die EL angeht.
#
Kastanie30 schrieb:

Morgen gewinnen, dann haben wir 4 Punkte auf Platz 7 und einen auf Platz 4. Wahnsinn. Ich hoffe, unsere Jungs können mit der Power der letzten Wochen bis Spieltag 34 durchziehen


Und am nächsten Spieltag spielt Leverkusen in Hoffenheim, Wolfsburg in Dortmund, Gladbach in Düsseldorf und wir gegen Stuttgart.

Ich denke aber, dass die entscheidenden Spiele die in Leverkusen und Wolfsburg werden, was schon mal die EL angeht.
#
Und Leipzig?
#
Und Leipzig?
#
edmund schrieb:

Und Leipzig?

... Spielt gegen Hertha.
Dürfen jetzt locker gegen RB gewinnen, uns kriegen die nicht mehr.
😜


Teilen