>

Noten gegen DDorf

#
Trapp 1,5  
zwei super Paraden - wird immer stärker

da Costa 3,5
ein wenig Licht - viel Schatten, meiner Meinung nach etwas überspielt

Toure 2,0
wirkte bis auf eine Szene sehr sicher, auch nach vorne mit dampf- würd ihn gern mal als RV sehen

Hasebe 2,5
ein Katastrophenball der uns den Sieg häte kosten können, annsonsten gewohnt abgeklärt trotz Verletzung

Hinteregger 1,5
was er spielt ist schon wahnsinnig cool, wenn der Gegner anläuft und er ist noch in der Nähe, hat man nie das Gefühl es könnte gefährlich werden

Kostic 2,0
die Szene am Schluß spricht für sich- so viel Power nach 90 min ist aussergewöhnlich - ein wenig mehr Konzentration bei den Flanken wäre dennoch schön

Rode 2,5
gewohnt fleissig, aber manchmal auch ein wenig zu ungenau beim Abspiel, aber natürlich eine absolute Verstärkung

Fernandes 2,0
ähnlich wie Rode aber noch einen Tick besser - trotz gelber Karte

de Guzman 3,5
zunächst sehr unsicher und immer wieder mit Fehlpässen, steigerte sich dann und schöner Assist

Pacienca 1,5
sehr fleissig, sehr beweglich und er kann auch dribbeln - knipsen ja sowieso

Jovic 4,0
wollte vielleicht aufgrund des Hinspiels zu viel, aber es gelang ihm zu wenig

Haller 1,0
Wahnsinn


Hütter 1,0 diese Einstellung der Mannschaft mitzugeben ist aller Ehren wert.
#
Trapp 1,5  
zwei super Paraden - wird immer stärker

da Costa 3,5
ein wenig Licht - viel Schatten, meiner Meinung nach etwas überspielt

Toure 2,0
wirkte bis auf eine Szene sehr sicher, auch nach vorne mit dampf- würd ihn gern mal als RV sehen

Hasebe 2,5
ein Katastrophenball der uns den Sieg häte kosten können, annsonsten gewohnt abgeklärt trotz Verletzung

Hinteregger 1,5
was er spielt ist schon wahnsinnig cool, wenn der Gegner anläuft und er ist noch in der Nähe, hat man nie das Gefühl es könnte gefährlich werden

Kostic 2,0
die Szene am Schluß spricht für sich- so viel Power nach 90 min ist aussergewöhnlich - ein wenig mehr Konzentration bei den Flanken wäre dennoch schön

Rode 2,5
gewohnt fleissig, aber manchmal auch ein wenig zu ungenau beim Abspiel, aber natürlich eine absolute Verstärkung

Fernandes 2,0
ähnlich wie Rode aber noch einen Tick besser - trotz gelber Karte

de Guzman 3,5
zunächst sehr unsicher und immer wieder mit Fehlpässen, steigerte sich dann und schöner Assist

Pacienca 1,5
sehr fleissig, sehr beweglich und er kann auch dribbeln - knipsen ja sowieso

Jovic 4,0
wollte vielleicht aufgrund des Hinspiels zu viel, aber es gelang ihm zu wenig

Haller 1,0
Wahnsinn


Hütter 1,0 diese Einstellung der Mannschaft mitzugeben ist aller Ehren wert.
#
Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich, drei Änderungen habe ich:

da Costa 2,5
hat Phasenweise ordentlich Dampf gemacht und war einige Male nur durch Fouls zu bremsen, von denen jedoch längst nicht alle gepfiffen wurden

Fernandes 3,0
ähnlich fleißig wie Rode, in der Vorwärtsbewegung aber langsamer

Jovic 3,0
setzte in der 1. HZ zu selten nach (wirkt immer etwas lauffaul), nach der Pause (und der vermuteten Halbzeitansprache) giftiger
#
Im Großen und Ganzen sehe ich das ähnlich, drei Änderungen habe ich:

da Costa 2,5
hat Phasenweise ordentlich Dampf gemacht und war einige Male nur durch Fouls zu bremsen, von denen jedoch längst nicht alle gepfiffen wurden

Fernandes 3,0
ähnlich fleißig wie Rode, in der Vorwärtsbewegung aber langsamer

Jovic 3,0
setzte in der 1. HZ zu selten nach (wirkt immer etwas lauffaul), nach der Pause (und der vermuteten Halbzeitansprache) giftiger
#
Da Costa eine 2,5?
Für mich noch nicht mal eine 3. Eines der schwächeren Spiele. Blieb bei vielen Dribblings hängen. Ungenaue Pässe.
Wirkt überspielt. Gegen Inter sollte er eine Pause erhalten.
#
Aha gegen Inter eine Pause. Und wer soll ihn ersetzen?

Da bin ich ja echt mal gespannt, geht ja anscheinend um nix gegen Inter.

Und auch wenn Danny aktuell oft hängen bleibt, was der ackert und auch Gegenspieler bindet ist enorm. Meist sind 2vmann bei ihm. Ein AV und abwechselnd bindet er noch einen IV oder einen der 6er.

Diese unbedingte Pause die ihm abgedichtet wird versteh ich nicht. So lange er keine Verletzung hat haben wir nicht annähernd Ersatz für ihn.
#
Da Costa eine 2,5?
Für mich noch nicht mal eine 3. Eines der schwächeren Spiele. Blieb bei vielen Dribblings hängen. Ungenaue Pässe.
Wirkt überspielt. Gegen Inter sollte er eine Pause erhalten.
#
Dieses "Hängenbleiben" gab es auf der Gegenseite auch, wurde dort jedoch konsequent mit Freistoß für Düsseldorf geahndet, während da Costa sogar von Barkok am Hinterkopf getroffen wurde, ohne dass es Hartmann zur Kenntnis genommen hat.
#
Trapp.  3
Toure 2,5
Hasebe 3
Hinteregger 2
Da Costa 4
Fernandes 4
Rhode 2
Kostic 2
Paciencia 1,5 toller Stürmer
Jovic 3

Haller 2
#
Trapp.  3
Toure 2,5
Hasebe 3
Hinteregger 2
Da Costa 4
Fernandes 4
Rhode 2
Kostic 2
Paciencia 1,5 toller Stürmer
Jovic 3

Haller 2
#
De Guzman 3 gute Standards tolle Vorbereitung zum 1 Tor ansonsten ehr mau , wirkt unkonzentriert.
#
Aha gegen Inter eine Pause. Und wer soll ihn ersetzen?

Da bin ich ja echt mal gespannt, geht ja anscheinend um nix gegen Inter.

Und auch wenn Danny aktuell oft hängen bleibt, was der ackert und auch Gegenspieler bindet ist enorm. Meist sind 2vmann bei ihm. Ein AV und abwechselnd bindet er noch einen IV oder einen der 6er.

Diese unbedingte Pause die ihm abgedichtet wird versteh ich nicht. So lange er keine Verletzung hat haben wir nicht annähernd Ersatz für ihn.
#
also bei Toure hies es er könne auch auch RV spielen und was man so vom Ihm (offensiv ) gesehen hat kann man sich das auch vorstellen.. Allerdings würd ich das auch nicht grad gegen Inter ausprobieren -zumal Toure gar nicht gemeldet ist. Gegen Nürnberg wäre das aber schon eine Option.
#
also bei Toure hies es er könne auch auch RV spielen und was man so vom Ihm (offensiv ) gesehen hat kann man sich das auch vorstellen.. Allerdings würd ich das auch nicht grad gegen Inter ausprobieren -zumal Toure gar nicht gemeldet ist. Gegen Nürnberg wäre das aber schon eine Option.
#
municadler schrieb:

also bei Toure hies es er könne auch auch RV spielen und was man so vom Ihm (offensiv ) gesehen hat kann man sich das auch vorstellen.. Allerdings würd ich das auch nicht grad gegen Inter ausprobieren -zumal Toure gar nicht gemeldet ist. Gegen Nürnberg wäre das aber schon eine Option.


Der wurde und wird ggf auf der IV gebraucht. Und warum soll man die Mannschaft unnötig durchrotieren wenn wir einen Lauf haben und uns ggf etwas vom Mittelfeld absetzen können?
Und ich erkenne bei Danny eben nicht das er völlig im Eimer ist... Auch wenn er aktuell eben nicht ganz die Effektivität der Hinrunde hat... Aber dafür ist Kostic ja jetzt voll bei der Musik.

Gerade in den kommenden Spielen brauchen wir die stärkste Mannschaft. Und ich Glaub Hütter und Danny wissen wann er eine Pause braucht. Seine Werte scheinen ja zu stimmen sonst würde Hütter sicher reagieren wenn sich muskuläre Probleme andeuten.

#
Trapp.  3
Toure 2,5
Hasebe 3
Hinteregger 2
Da Costa 4
Fernandes 4
Rhode 2
Kostic 2
Paciencia 1,5 toller Stürmer
Jovic 3

Haller 2
#
Die Bild gibt Trapp eine 1 und der Kicker eine 2. Du dagegen eine 3
#
Die Bild gibt Trapp eine 1 und der Kicker eine 2. Du dagegen eine 3
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die Bild gibt Trapp eine 1 und der Kicker eine 2. Du dagegen eine 3


Und 1 und 2 macht wie viel? Richtig...
#
Die Bild gibt Trapp eine 1 und der Kicker eine 2. Du dagegen eine 3
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Die Bild gibt Trapp eine 1 und der Kicker eine 2. Du dagegen eine 3

Klick


Teilen