>

Erlebnis aus Düsseldorf

#
Angekommen am zentralen Parkplatz. Die erste Halbzeit am Handy geschaut.
Dann der Polenböller, der extrem laut war und da war die Lust schon vergangen. Was sind das für Idioten? Ich fasse es nicht... Aber weiß angeblich mal wieder keiner aus welchen Reihen so etwas kommt.
Spielergebnis geil, aber alles andere gestern der letzte Scheiß.
00:45 Uhr Zuhause.


#
Ernstgemeinte Frage: Warum schreibst du  eigentlich nur hier im Forum, wenn du dich über andere Fans ärgerst? 22 Beiträge in mehreren Jahren, fast alle im Stil dieses Beitrags.

Wäre schön, wenn jemand noch über seine Erlebnisse berichtet. Zwei Auswärtsfahrten in dieser Woche waren für mich leider nicht drin.
#
Ist es vorgegeben wie oft ich zu schreiben habe oder worüber?
#
Ist es vorgegeben wie oft ich zu schreiben habe oder worüber?
#
joniprotoni schrieb:

Ist es vorgegeben wie oft ich zu schreiben habe oder worüber?

Nope. Schreib über was du willst und so oft du willst. War bloß eine (ernstgemeinte) Frage.
#
Ist es vorgegeben wie oft ich zu schreiben habe oder worüber?
#
joniprotoni schrieb:

Ist es vorgegeben wie oft ich zu schreiben habe oder worüber?

Ja, genau. und Partystimmung ist derjenige, der das vorgibt. Außer er ist im Urlaub. Dann springen in der Reihenfolge Wuerzbuerger Adler, Basaltkopp, Osterhase0815 und Ichflennehaltgerne in die Bresche.
Wusstest Du das etwa nicht?

Meine Herren! Es gibt Gründe sich über Böller zu ärgern. Aber wenn man nur auftaucht, um zu nölen, dann muss man jetzt auch nicht erwarten, dass das niemandem auffällt oder es nicht auch angesprochen wird.
#
Ich habe absolut positiv aus D´Dorf zu berichten.

In ca. zwei Stunden waren wir, übrigens kürzer wie die Anreise letzten Donnerstag zum EL-Heimspiel, in
Düsseldorf am Stadion. Parkplatz eingenommen und Richtung Stadion gegangen. Schneller Einlass, alles kein Problem und drin waren wir in diesem "Messe"-Vorsaal mit gefühlten 30 Grad und einigen Ziggis oder sonstigem
Bierchen geschnappt, Döner, Wurst, Brezel, alles vorhanden und die erste Halbzeit auf dem Fernseher bzw. auch aufm iPad geschaut. Zweite Halbzeit entspannt in den Steher, oben einen Platz gesucht und mit anderen SGE-Fans eine super geile zweite Halbzeit gesehen mit drei Törchen und guter Stimmung.

Sitzplätze über mir haben auch gestanden So muss es sein.

Böller und Pyro haben mich nicht gestört, obwohl ich nicht arg weit weg stand... Heizt halt die Stimmung an und so lang ich das nicht machen muss, ist es für mich okay!

Abreise absolut problemlos und schnell wieder zu Hause gewesen

Jetzt noch bissi auf die Arbeit gehen und morgen Abend auf dem Weg nach Mailand!
#
Angekommen am zentralen Parkplatz. Die erste Halbzeit am Handy geschaut.
Dann der Polenböller, der extrem laut war und da war die Lust schon vergangen. Was sind das für Idioten? Ich fasse es nicht... Aber weiß angeblich mal wieder keiner aus welchen Reihen so etwas kommt.
Spielergebnis geil, aber alles andere gestern der letzte Scheiß.
00:45 Uhr Zuhause.


#
Wer das Spiel noch auf seinem ES PLayer auf dem Handy schaut, hat doch schon mal gar nichts verstanden da kannst du auch einfach reingehen.
#
Ich habe absolut positiv aus D´Dorf zu berichten.

In ca. zwei Stunden waren wir, übrigens kürzer wie die Anreise letzten Donnerstag zum EL-Heimspiel, in
Düsseldorf am Stadion. Parkplatz eingenommen und Richtung Stadion gegangen. Schneller Einlass, alles kein Problem und drin waren wir in diesem "Messe"-Vorsaal mit gefühlten 30 Grad und einigen Ziggis oder sonstigem
Bierchen geschnappt, Döner, Wurst, Brezel, alles vorhanden und die erste Halbzeit auf dem Fernseher bzw. auch aufm iPad geschaut. Zweite Halbzeit entspannt in den Steher, oben einen Platz gesucht und mit anderen SGE-Fans eine super geile zweite Halbzeit gesehen mit drei Törchen und guter Stimmung.

Sitzplätze über mir haben auch gestanden So muss es sein.

Böller und Pyro haben mich nicht gestört, obwohl ich nicht arg weit weg stand... Heizt halt die Stimmung an und so lang ich das nicht machen muss, ist es für mich okay!

Abreise absolut problemlos und schnell wieder zu Hause gewesen

Jetzt noch bissi auf die Arbeit gehen und morgen Abend auf dem Weg nach Mailand!
#
sge4ever93 schrieb:

Heizt halt die Stimmung an und so lang ich das nicht machen muss, ist es für mich okay!

Wie heizt dann so ein Drecksböller die Stimmung an? Hoffentlich geht so ein Ding mal in der Hand von so einem Idioten hoch. Mal sehen wie toll er dann seine Böller noch findet.
#
Ich habe absolut positiv aus D´Dorf zu berichten.

In ca. zwei Stunden waren wir, übrigens kürzer wie die Anreise letzten Donnerstag zum EL-Heimspiel, in
Düsseldorf am Stadion. Parkplatz eingenommen und Richtung Stadion gegangen. Schneller Einlass, alles kein Problem und drin waren wir in diesem "Messe"-Vorsaal mit gefühlten 30 Grad und einigen Ziggis oder sonstigem
Bierchen geschnappt, Döner, Wurst, Brezel, alles vorhanden und die erste Halbzeit auf dem Fernseher bzw. auch aufm iPad geschaut. Zweite Halbzeit entspannt in den Steher, oben einen Platz gesucht und mit anderen SGE-Fans eine super geile zweite Halbzeit gesehen mit drei Törchen und guter Stimmung.

Sitzplätze über mir haben auch gestanden So muss es sein.

Böller und Pyro haben mich nicht gestört, obwohl ich nicht arg weit weg stand... Heizt halt die Stimmung an und so lang ich das nicht machen muss, ist es für mich okay!

Abreise absolut problemlos und schnell wieder zu Hause gewesen

Jetzt noch bissi auf die Arbeit gehen und morgen Abend auf dem Weg nach Mailand!
#
sge4ever93 schrieb:

Heizt halt die Stimmung an und so lang ich das nicht machen muss, ist es für mich okay!



und die "Arbeit" machen die anderen!
#
sge4ever93 schrieb:

Heizt halt die Stimmung an und so lang ich das nicht machen muss, ist es für mich okay!



und die "Arbeit" machen die anderen!
#
Tafelberg schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Heizt halt die Stimmung an und so lang ich das nicht machen muss, ist es für mich okay!



und die "Arbeit" machen die anderen!

Les dann bitte mal meinen ganzen Text

Ich singe und klatsche 90 Minuten, nehme viele Reisen auf mich, wohne nicht mal selbst in Frankfurt und fahre jedes Heimspiel und dann sagst du mir: Die "Arbeit" machen die anderen ?!?!

Nach deiner Aussage muss ein richtiger Fan auch Böller schmeißen und Bengalos zünden? Na gut, dann bin ich kein richtiger
#
Tafelberg schrieb:

sge4ever93 schrieb:

Heizt halt die Stimmung an und so lang ich das nicht machen muss, ist es für mich okay!



und die "Arbeit" machen die anderen!

Les dann bitte mal meinen ganzen Text

Ich singe und klatsche 90 Minuten, nehme viele Reisen auf mich, wohne nicht mal selbst in Frankfurt und fahre jedes Heimspiel und dann sagst du mir: Die "Arbeit" machen die anderen ?!?!

Nach deiner Aussage muss ein richtiger Fan auch Böller schmeißen und Bengalos zünden? Na gut, dann bin ich kein richtiger
#
selbstverständlich habe ich es so nicht gemeint, sondern eher ironisch. Sorry, hätte es per Smiley besser kennzeichnen müssen.

Aus meiner Sicht sind überhaupt keine Böller zu schmeißen!
#
Ernstgemeinte Frage: Warum schreibst du  eigentlich nur hier im Forum, wenn du dich über andere Fans ärgerst? 22 Beiträge in mehreren Jahren, fast alle im Stil dieses Beitrags.

Wäre schön, wenn jemand noch über seine Erlebnisse berichtet. Zwei Auswärtsfahrten in dieser Woche waren für mich leider nicht drin.
#
Partystimmung schrieb:

Ernstgemeinte Frage: Warum schreibst du  eigentlich nur hier im Forum, wenn du dich über andere Fans ärgerst? 22 Beiträge in mehreren Jahren, fast alle im Stil dieses Beitrags.



Da scheint jemand tatsächlich ein ziemlich tristes und wütendes Fanleben zu leben...
#
Da fährt man zu einem Auswärtsspiel und bleibt in der ersten Halbzeit dem Spiel fern, um u.A. gegen die Spieltagszerstückelung und auch Eurosport etc zu protestieren, guckt sich das Spiel dann aber auf dem Ipad/Handy auf dem Eurosportplayer an... Kann man sich nicht ausdenken Wie saudämlich ist das denn?
#
Ich hatte eine der entspanntesten Fahrten aller Auswärtsreisen.
Kein Stau, keine nervenden Bullen, Kontrolle war sehr angenehm.
Über den Boykott kann man sagen was man möchte, ich fands anfangs etwas befremdlich, aber dann wars in Ordnung.
Den ersten Böller fand ich im Zusammenhang mit dem reingehen ganz passen, aber die anderen hätte man sich sparen können. Bengalos sind mir eig. egal.
Rückfahrt auch total entspannt und um kurz vor 3 ins Bett gefallen.

Sche*ß Montagsspiele!
#
Ich hatte eine der entspanntesten Fahrten aller Auswärtsreisen.
Kein Stau, keine nervenden Bullen, Kontrolle war sehr angenehm.
Über den Boykott kann man sagen was man möchte, ich fands anfangs etwas befremdlich, aber dann wars in Ordnung.
Den ersten Böller fand ich im Zusammenhang mit dem reingehen ganz passen, aber die anderen hätte man sich sparen können. Bengalos sind mir eig. egal.
Rückfahrt auch total entspannt und um kurz vor 3 ins Bett gefallen.

Sche*ß Montagsspiele!
#
DerGeyer schrieb:

Den ersten Böller fand ich im Zusammenhang mit dem reingehen ganz passend


wäre auch ohne gegangen!

DerGeyer schrieb:

Sche*ß Montagsspiele!




unbestritten
#
Angekommen am zentralen Parkplatz. Die erste Halbzeit am Handy geschaut.
Dann der Polenböller, der extrem laut war und da war die Lust schon vergangen. Was sind das für Idioten? Ich fasse es nicht... Aber weiß angeblich mal wieder keiner aus welchen Reihen so etwas kommt.
Spielergebnis geil, aber alles andere gestern der letzte Scheiß.
00:45 Uhr Zuhause.


#
Also der Böller war irgendwie abzusehen.. du fährst doch oft auswärts wie ich deinem Gejammere entnehmen konnte.
Schade, dass du in all deinen Beiträgen noch nichts konstruktives zum Thema beitragen konntest.

Trotz all deinen Beschwerden fährst du häufig auswärts mit. Wenn du es wirklich jedesmal so unerträglich asozial findest, erscheint mir das nicht sonderlich konsequent.
Und nein, damit möchte ich nicht sagen, dass jeder der gegen Pyro ist, zuhause bleiben soll. Man kann mit vielen der Jungs auf einer sachlichen Ebene diskutieren und gerade was das Werfen von Böllern und anderem angeht, ist meiner Meinung nach vieles entspannter geworden in den letzten Jahren.

Was die Diskussion angeht: Wie es in den Wald schallt, kommt es eben auch zurück. Wenn du in deinem angeblichen Gespräch am Container so kommuniziert hast wie hier, dann wundert mich nichts.

Ähnlich konsequent finde ich deine Haltung zum Montagsspiel. "Ist scheisse, aber ich gucks auf dem Handy."

#
Eine hypothetische Frage:

Wenn ich den eurosportplayer schon abonniert habe und eigentlich gegen den Halbzeitboykott bin ABER aufgrund der nachvollziehbaren Argumentation trotzdem draußen bleibe, darf ich dann die erste Halnzeit auf dem Handy gucken ohne dass ich Pyro und Böller in der zweiten Halbzeit aktiv unterstütze?

Die ganzen Do‘s und Don‘ts hier verwirren mich ziemlich...
#
Eine hypothetische Frage:

Wenn ich den eurosportplayer schon abonniert habe und eigentlich gegen den Halbzeitboykott bin ABER aufgrund der nachvollziehbaren Argumentation trotzdem draußen bleibe, darf ich dann die erste Halnzeit auf dem Handy gucken ohne dass ich Pyro und Böller in der zweiten Halbzeit aktiv unterstütze?

Die ganzen Do‘s und Don‘ts hier verwirren mich ziemlich...
#
Nelson schrieb:

Eine hypothetische Frage:

Wenn ich den eurosportplayer schon abonniert habe und eigentlich gegen den Halbzeitboykott bin ABER aufgrund der nachvollziehbaren Argumentation trotzdem draußen bleibe, darf ich dann die erste Halnzeit auf dem Handy gucken ohne dass ich Pyro und Böller in der zweiten Halbzeit aktiv unterstütze?

Die ganzen Do‘s und Don‘ts hier verwirren mich ziemlich...



Hier fehlt definitiv ein LIKE Button!
#
Nelson schrieb:

Eine hypothetische Frage:

Wenn ich den eurosportplayer schon abonniert habe und eigentlich gegen den Halbzeitboykott bin ABER aufgrund der nachvollziehbaren Argumentation trotzdem draußen bleibe, darf ich dann die erste Halnzeit auf dem Handy gucken ohne dass ich Pyro und Böller in der zweiten Halbzeit aktiv unterstütze?

Die ganzen Do‘s und Don‘ts hier verwirren mich ziemlich...



Hier fehlt definitiv ein LIKE Button!
#
Vielleicht nen bisschen OT aber: Im TV hörte es sich so an, als ob das ein Sprengkörper ala DM 12 gewesen ist. Nicht das ich das verurteile oder gut finde. Die Heftigkeit dieses Böllers - das war dann aber ein ganz besonderer Polenknaller
#
Vielleicht nen bisschen OT aber: Im TV hörte es sich so an, als ob das ein Sprengkörper ala DM 12 gewesen ist. Nicht das ich das verurteile oder gut finde. Die Heftigkeit dieses Böllers - das war dann aber ein ganz besonderer Polenknaller
#
hijackthis schrieb:

Die Heftigkeit dieses Böllers - das war dann aber ein ganz besonderer Polenknaller

Zweifellos sehr "beeindruckend"! Im Umkreis von wenigen Metern möchte ich da nicht stehen, ohne geschützte Ohren ...
Vermutlich wurden die Fans, die bereits vor der 2. Hälfte ins Stadion wollten, deswegen davor zurückgehalten. Man wollte sie nur vor gesundheitlicher Beeinträchtigung, durch dieses Wunderwerk des Krachs, schützen.


Teilen