>

Schiedsrichter im Rückspiel der Runde der letzten 16 der UEFA Europa League gegen den Football Club Internazionale Milano ist...

#
...Ovidiu Haţegan (ROU)

Schiedsrichterassistenten:
Octavian Șovre (ROU)
Sebastian Gheorghe (ROU)

Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Radu Petrescu (ROU)
Sebastian Colţescu (ROU)

Vierter Offizieller:
Radu Ghinguleac (ROU)

Fără foc!
#
Frei laut google:
Are mai mult sens cu aytekin!
#
...Ovidiu Haţegan (ROU)

Schiedsrichterassistenten:
Octavian Șovre (ROU)
Sebastian Gheorghe (ROU)

Zusätzliche Schiedsrichterassistenten:
Radu Petrescu (ROU)
Sebastian Colţescu (ROU)

Vierter Offizieller:
Radu Ghinguleac (ROU)

Fără foc!
#
Hört sich gut an: ne Menge Sebastian und Radu (Rode).
#
Schlechter als das letzte Pfeifengespann kann es eigentlich nicht werden.
#
Gibt es noch weiter Infos über die Flachpfeiffen?
#
Karl picăturile mele!
#
Hört sich gut an: ne Menge Sebastian und Radu (Rode).
#
So, jetzt bin ich auf die rumänischen Versionen von

-Mit Wingenbach wär´s Rasenschach,
-Gute Güte
-Mit Zwayer gibt´s nen Dreier
-Kall mei Drobbe

etc .. gespannt  
#
So, jetzt bin ich auf die rumänischen Versionen von

-Mit Wingenbach wär´s Rasenschach,
-Gute Güte
-Mit Zwayer gibt´s nen Dreier
-Kall mei Drobbe

etc .. gespannt  
#
mussigger schrieb:

So, jetzt bin ich auf die rumänischen Versionen von

-Mit Wingenbach wär´s Rasenschach,
-Gute Güte
-Mit Zwayer gibt´s nen Dreier
-Kall mei Drobbe

etc .. gespannt   

Ich geh mal davon aus, dass #6 schon vorgelegt hat
#
mussigger schrieb:

So, jetzt bin ich auf die rumänischen Versionen von

-Mit Wingenbach wär´s Rasenschach,
-Gute Güte
-Mit Zwayer gibt´s nen Dreier
-Kall mei Drobbe

etc .. gespannt   

Ich geh mal davon aus, dass #6 schon vorgelegt hat
#
greg schrieb:

mussigger schrieb:

So, jetzt bin ich auf die rumänischen Versionen von

-Mit Wingenbach wär´s Rasenschach,
-Gute Güte
-Mit Zwayer gibt´s nen Dreier
-Kall mei Drobbe

etc .. gespannt   

Ich geh mal davon aus, dass #6 schon vorgelegt hat


Gibt ja noch mehr
#
Kircher ar fi fost knine
#
Cu Wingenbach ar fi Rasenschach. Dar nimeni nu vrea asta!
#
Zu seinen "Leistungsdaten" (Quelle tm.de): Immerhin ist er bereits CL-Erfahren, schmeißt aber mit Karten nur so um sich: In den 23 Einsätzen in der CL hat er 97 (!!!) gelbe Karten gegeben, in den 23 Einsätzen der EL sogar deren 114 (!!!).

Die Bilanz deutscher Vereine bei Spielen unter seiner Leitung ist top: In bisher sechs Partien gab es vier Siege und nur zwei Niederlagen, aber auch hier zeigt sich seine Vorliebe für das Mit-Karten-um-sich-Werfen, da er in toto 13 gelbe Karten an die deutschen Teams verteilte.

Etwas mehr Spiele leitete er mit Beteiligung italienischer Mannschaften, deren Ergebnisse sich wie folgt verteilen: Zehn Spiele, vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Auch eine Niederlage von Inter (bei Barcelona) war unter den Niederlagen, bei der er dreimal Gelb für Mailand zückte; insgesamt gingen 22 gelbe Kartons an italienische Vereine.

Was soll ich sagen: Hauptsache kein Schotte!
#
Zu seinen "Leistungsdaten" (Quelle tm.de): Immerhin ist er bereits CL-Erfahren, schmeißt aber mit Karten nur so um sich: In den 23 Einsätzen in der CL hat er 97 (!!!) gelbe Karten gegeben, in den 23 Einsätzen der EL sogar deren 114 (!!!).

Die Bilanz deutscher Vereine bei Spielen unter seiner Leitung ist top: In bisher sechs Partien gab es vier Siege und nur zwei Niederlagen, aber auch hier zeigt sich seine Vorliebe für das Mit-Karten-um-sich-Werfen, da er in toto 13 gelbe Karten an die deutschen Teams verteilte.

Etwas mehr Spiele leitete er mit Beteiligung italienischer Mannschaften, deren Ergebnisse sich wie folgt verteilen: Zehn Spiele, vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Auch eine Niederlage von Inter (bei Barcelona) war unter den Niederlagen, bei der er dreimal Gelb für Mailand zückte; insgesamt gingen 22 gelbe Kartons an italienische Vereine.

Was soll ich sagen: Hauptsache kein Schotte!
#
betzebow schrieb:

Zu seinen "Leistungsdaten" (Quelle tm.de): Immerhin ist er bereits CL-Erfahren, schmeißt aber mit Karten nur so um sich: In den 23 Einsätzen in der CL hat er 97 (!!!) gelbe Karten gegeben, in den 23 Einsätzen der EL sogar deren 114 (!!!).

Die Bilanz deutscher Vereine bei Spielen unter seiner Leitung ist top: In bisher sechs Partien gab es vier Siege und nur zwei Niederlagen, aber auch hier zeigt sich seine Vorliebe für das Mit-Karten-um-sich-Werfen, da er in toto 13 gelbe Karten an die deutschen Teams verteilte.

Etwas mehr Spiele leitete er mit Beteiligung italienischer Mannschaften, deren Ergebnisse sich wie folgt verteilen: Zehn Spiele, vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen. Auch eine Niederlage von Inter (bei Barcelona) war unter den Niederlagen, bei der er dreimal Gelb für Mailand zückte; insgesamt gingen 22 gelbe Kartons an italienische Vereine.

Was soll ich sagen: Hauptsache kein Schotte!

Himmel hilf, gute Güte, Kall mei drobbe: fünf gelbe Karten im Schnitt in der EL.
#
Is mir wumpe.
#
Das Spiel endet niemals 11 gegen 11.
#
Das Spiel endet niemals 11 gegen 11.
#
Wenn bei uns die Elf am Ende des Abends steht und wir mindestens so viele Tore wie die Milanesen schiessen, soll es mir recht sein.
#
Ich versuchs mal so:

bunătate bună!

Obs so stimmt, weiß ich halt nicht.
#
Wenigstens nicht der Berg Gollum!
#
ar fi o petrecere cu rafati
#
Wenn bei uns die Elf am Ende des Abends steht und wir mindestens so viele Tore wie die Milanesen schiessen, soll es mir recht sein.
#
Tja. Welche Mannschaft wird da wohl mehr betroffen sein? Die Kämpfer oder die Schwalbenkönige?


Teilen