>

Schiedsrichter im Rückspiel der Runde der letzten 16 der UEFA Europa League gegen den Football Club Internazionale Milano ist...

#
Asta este...
#
Tja. Welche Mannschaft wird da wohl mehr betroffen sein? Die Kämpfer oder die Schwalbenkönige?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tja. Welche Mannschaft wird da wohl mehr betroffen sein? Die Kämpfer oder die Schwalbenkönige?

Ich befürchte ja die Kämpfer ... bist für ne Schwalbe Gelb gegeben wird, muss ja offenbar viel passieren. Sonst gäbe es nicht so viele Schwalben................
#
So, jetzt bin ich auf die rumänischen Versionen von

-Mit Wingenbach wär´s Rasenschach,
-Gute Güte
-Mit Zwayer gibt´s nen Dreier
-Kall mei Drobbe

etc .. gespannt  
#
Nix da, es bleibt bei:
 
Kall mei Drobbe!

Denn der Schiri kommt aus dem sogenannten "Kreischgebiet"!
Das ist traditionell dreisprachig (RO,H und D) und weil die schon
immer so laut plärren, hört eh keiner mehr zu
in welcher "Sprach er vollgekrische werd!"
#
Mit einem Rumänen hat mich die Uefa aber dran gekriegt. Da gibt es leider keinen blöden Spruch von mir, mangels Sprachkenntnissen.
#
Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  
#
Och neee ,schon wieder so ne Pfeife,brauch keener
#
Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  
#
nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?
#
Ich kann mich nur an ein Spiel von ihm bewusst erinnern. Das ist das Italien-Spiel bei der EM 16 gegen Irland. Da fand ich ihn völlig in Ordnung und auf deren Spielereien ist er nicht reingefallen.

Ach ja. Irland hat 1:0 gewonnen. Also Italien und Haţegan, das kann weiter so bleiben.
#
Kartenstatistik wurde schon erwähnt, was kann man noch beitragen?

In verschiedenen Schiedsrichterforen ist er einer der am höchsten angesehenen europäischen Schiris. Mangels VAR-Ausbildung kann er jetzt keine Champions League mehr pfeifen, aber immerhin schöne Euro League Spiele wie dieses.

Sein letztes Spiel war allerdings nicht so toll: In der 85. Minute bei Benfica-Galatasaray entschied sein Linienrichter bei einem türkischen Tor fälschlicherweise auf Abseits. In der Türkei ist der Mann also nicht mehr beliebt. Auch bei anderen Entscheidungen lag er nicht unbedingt richtig.

Auch wenn seine Bilanz mit italienischen Teams bislang gemischt ist, sollte man nicht vergessen, dass die UEFA-Schiedsrichter von Italienern geführt und die Matches von Italienern angesetzt werden. Für Karrierebewusste Schiris bietet es sich also an, so wie unser Lieblingsschotte eher für als gegen die italienischen Teams zu pfeifen.
#
Kartenstatistik wurde schon erwähnt, was kann man noch beitragen?

In verschiedenen Schiedsrichterforen ist er einer der am höchsten angesehenen europäischen Schiris. Mangels VAR-Ausbildung kann er jetzt keine Champions League mehr pfeifen, aber immerhin schöne Euro League Spiele wie dieses.

Sein letztes Spiel war allerdings nicht so toll: In der 85. Minute bei Benfica-Galatasaray entschied sein Linienrichter bei einem türkischen Tor fälschlicherweise auf Abseits. In der Türkei ist der Mann also nicht mehr beliebt. Auch bei anderen Entscheidungen lag er nicht unbedingt richtig.

Auch wenn seine Bilanz mit italienischen Teams bislang gemischt ist, sollte man nicht vergessen, dass die UEFA-Schiedsrichter von Italienern geführt und die Matches von Italienern angesetzt werden. Für Karrierebewusste Schiris bietet es sich also an, so wie unser Lieblingsschotte eher für als gegen die italienischen Teams zu pfeifen.
#
penrith_party schrieb:

Auch wenn seine Bilanz mit italienischen Teams bislang gemischt ist, sollte man nicht vergessen, dass die UEFA-Schiedsrichter von Italienern geführt und die Matches von Italienern angesetzt werden. Für Karrierebewusste Schiris bietet es sich also an, so wie unser Lieblingsschotte eher für als gegen die italienischen Teams zu pfeifen.


Echt jetzt? Das is doch Mist! Erklärt die Leistung vom Gollum und würde erklären, wenn wir uns Donnerstag wieder aufregen müssten..
#
penrith_party schrieb:

Auch wenn seine Bilanz mit italienischen Teams bislang gemischt ist, sollte man nicht vergessen, dass die UEFA-Schiedsrichter von Italienern geführt und die Matches von Italienern angesetzt werden. Für Karrierebewusste Schiris bietet es sich also an, so wie unser Lieblingsschotte eher für als gegen die italienischen Teams zu pfeifen.


Echt jetzt? Das is doch Mist! Erklärt die Leistung vom Gollum und würde erklären, wenn wir uns Donnerstag wieder aufregen müssten..
#
Na schade für denjenigen, der das Spiel von Lazio bei uns gepfiffen hat...
#
Vreau o Bibi!
#
nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?
#
Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?

Er geizt nicht mit Gelben Karten, z.B. 2018/19 pfiff er 4 Champions League und zeigte 15 mal gelb und einmal Gelb/Rot.
#
Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?

Er geizt nicht mit Gelben Karten, z.B. 2018/19 pfiff er 4 Champions League und zeigte 15 mal gelb und einmal Gelb/Rot.
#
nickel2018 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?

Er geizt nicht mit Gelben Karten, z.B. 2018/19 pfiff er 4 Champions League und zeigte 15 mal gelb und einmal Gelb/Rot.

Also, ich finde vier gelbe Karten pro Spiel nicht inflationär.
Zwei für jedes Team.
Tippe auf Rode und Abraham.
😊
#
Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?

Er geizt nicht mit Gelben Karten, z.B. 2018/19 pfiff er 4 Champions League und zeigte 15 mal gelb und einmal Gelb/Rot.
#
nickel2018 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

nickel2018 schrieb:

Der perfekte Schiedsrichter für die Mannschaft von  Inter Mailand, die werden bei jedem Foul extrem Schauspielern.  

Und wieso ist der dann der perfekte Schiedsrichter?

Er geizt nicht mit Gelben Karten, z.B. 2018/19 pfiff er 4 Champions League und zeigte 15 mal gelb und einmal Gelb/Rot.

So etwas weißt Du, aber Du hast keine Ahnung mit welchem Ergebnis wir weiterkommen. Genau mein Humor!
#
Am Ende ist es ganz egal wie der Schiedsrichter heisst, wo er herkommt und wie oder Was er pfeift!

Morgen beginnen 11 Spieler von Internazionale Milan gegen 11 Spieler von Eintracht Frankfurt.
Das Runde muss ins Eckige und unser Cheftrainer leider auf Tribüne.
Na und?!
Wir spielen die geilste Saison seit ich eintracht Fan bin und das mit einem Sportvorstand den keiner haben wollte, mit einem multikulti-team aus unbekannten und unerfahrenen Spielern, die ebenso keiner haben wollte.

Was ich sagen will ist ganz einfach. Es zählen keine Namen, es zählt keine Erfahrung. am Ende zählt die Leistung und das daraus resultierende Ergebnis.

Eintracht, morgen zählt es. Köpfe hoch, alles, aber auch wirklich alles geben. Nur dann kann der Traum von Baku in Erfüllung gehen!
#
Am Ende ist es ganz egal wie der Schiedsrichter heisst, wo er herkommt und wie oder Was er pfeift!

Morgen beginnen 11 Spieler von Internazionale Milan gegen 11 Spieler von Eintracht Frankfurt.
Das Runde muss ins Eckige und unser Cheftrainer leider auf Tribüne.
Na und?!
Wir spielen die geilste Saison seit ich eintracht Fan bin und das mit einem Sportvorstand den keiner haben wollte, mit einem multikulti-team aus unbekannten und unerfahrenen Spielern, die ebenso keiner haben wollte.

Was ich sagen will ist ganz einfach. Es zählen keine Namen, es zählt keine Erfahrung. am Ende zählt die Leistung und das daraus resultierende Ergebnis.

Eintracht, morgen zählt es. Köpfe hoch, alles, aber auch wirklich alles geben. Nur dann kann der Traum von Baku in Erfüllung gehen!
#
Zahlst du bitte ins Phrasenschwein ein
#
Zahlst du bitte ins Phrasenschwein ein
#
ich muss warten ob der Kredit durchgeht xD
#
Absolut souveräne Leistung des rumänischen Gespanns. Chapeau!
#
Guter Mann


Teilen