>

SAW -14.03.19 - Milano Magico Gebabbel

#
Behrenbeck spinnt doch! 😊
#
Heute ist die magische Nacht.
20000 Frankfurter besuchen ihre Partnerstadt.
Ick freue mir!
Gute Reise allen Adlern (mein Zug startete mit 70 Minuten Verspätung, keiner weiß, wie es von Basel aus weitergeht)!
Wir sehen uns dann später.
Piazza del duomo 😍🇮🇹☀️
#
Behrenbeck spinnt doch! 😊
#
der Typ nervt, einfach nur wild drauf los zu spekulieren, scheint sein Markenzeichen zu sein
#
der Typ nervt, einfach nur wild drauf los zu spekulieren, scheint sein Markenzeichen zu sein
#
Tafelberg schrieb:

der Typ nervt, einfach nur wild drauf los zu spekulieren, scheint sein Markenzeichen zu sein


Der will einfach "Ich hab's ja gesagt" sagen. Aber die Jungs tun ihm den Gefallen nicht.
#
der Typ nervt, einfach nur wild drauf los zu spekulieren, scheint sein Markenzeichen zu sein
#
Ich wollte mich doch morgens nicht mehr direkt aufregen.
Habs doch getan.

Rein von der Logik her - wieso sollten wir einbrechen, wenn wir aus der EL fliegen?
Sonst wird doch immer gesagt, dass man sich dann voll auf einen Wettbewerb konzentrieren kann.

Furchtbarer Typ
#
Ich wollte mich doch morgens nicht mehr direkt aufregen.
Habs doch getan.

Rein von der Logik her - wieso sollten wir einbrechen, wenn wir aus der EL fliegen?
Sonst wird doch immer gesagt, dass man sich dann voll auf einen Wettbewerb konzentrieren kann.

Furchtbarer Typ
#
Anthrax schrieb:

ch wollte mich doch morgens nicht mehr direkt aufregen.
Habs doch getan.

Genau deswegen hab ich erst Gebabbel vorm Saw gelesen.
Der Typ ist immer so....nervig.
#
Heute passiert wieder was großes.
Wir werden weiter kommen.
Hab ein ähnliches Gefühl wie vor dem Dfb Pokalendspiel.
Da hab ich auch wirklich von morgens an schon dran gedacht und geglaubt das wir es echt packen gegen die Bayern.So ein seltsames Gefühl wie auch jetzt.
Und dann schaut ganz Deutschland nur noch uns zu......
#
Für mich und ich denke auch für die meisten anderen war doch alles was nach Platz 1 in der Gruppe kam absoluter Bonus. Wer hätte ernsthaft in dieser starken Gruppe mit so einem krassen Abschneiden gerechnet?

Die Jungs haben überhaupt nix zu verlieren und wir spielen immernoch gegen Inter Mailand. Ich sehe nicht, wieso uns das eine Delle geben sollte, vorallem weil die nächsten Gegner jetzt auch allesamt nicht unbedingt die Kategorie Königsklasse sind.

Aber soll er ruhig so denken, wenn die Gegner dasselbe tun, kann ich heute schon mal Karten für Baku buchen und mir für die nächste BL Saison die EuroLeague Termine als Urlaub beantragen.
#
Guten Morgen Frankfurt. Auswärtssieg🤩
#
Für mich und ich denke auch für die meisten anderen war doch alles was nach Platz 1 in der Gruppe kam absoluter Bonus. Wer hätte ernsthaft in dieser starken Gruppe mit so einem krassen Abschneiden gerechnet?

Die Jungs haben überhaupt nix zu verlieren und wir spielen immernoch gegen Inter Mailand. Ich sehe nicht, wieso uns das eine Delle geben sollte, vorallem weil die nächsten Gegner jetzt auch allesamt nicht unbedingt die Kategorie Königsklasse sind.

Aber soll er ruhig so denken, wenn die Gegner dasselbe tun, kann ich heute schon mal Karten für Baku buchen und mir für die nächste BL Saison die EuroLeague Termine als Urlaub beantragen.
#
Mit einem Sieg in der EL wären wir aber in der CL.
#
Der ist Sky-Reporter. Das sagt doch alles. Am besten von dem nichts lesen und nicht hinhören. Ist besser fürs Herz-
#
Wie kommts den das Trappic italienisch spricht?
#
Wie kommts den das Trappic italienisch spricht?
#
Die Römer waren einige Zeit in Gallien, vielleicht kommt es daher.
#
Die Römer waren einige Zeit in Gallien, vielleicht kommt es daher.
#
Aber nicht überall....!
#
Die Römer waren einige Zeit in Gallien, vielleicht kommt es daher.
#
behrenbeck schrieb:

Ich bin schon lange dabei im Bundesliga-Wahnsinn und kenne Leistungs- und Konzentrationszyklen sowie die Eigendynamik einer Saison.


Wenn einer sich selbst so einschätzt ist er mir schon suspekt. Zudem haben wir unsere "Delle" hinter uns. Gegen die Bauern und dann waren dieses Jahr auch schon 5 unentschieden.

Gruß
#
Heute passiert wieder was großes.
Wir werden weiter kommen.
Hab ein ähnliches Gefühl wie vor dem Dfb Pokalendspiel.
Da hab ich auch wirklich von morgens an schon dran gedacht und geglaubt das wir es echt packen gegen die Bayern.So ein seltsames Gefühl wie auch jetzt.
Und dann schaut ganz Deutschland nur noch uns zu......
#
grossaadla schrieb:

Heute passiert wieder was großes.
Wir werden weiter kommen.
Hab ein ähnliches Gefühl wie vor dem Dfb Pokalendspiel.
Da hab ich auch wirklich von morgens an schon dran gedacht und geglaubt das wir es echt packen gegen die Bayern.So ein seltsames Gefühl wie auch jetzt.
Und dann schaut ganz Deutschland nur noch uns zu......


So ging es mir auch. War in Berlin und mir war von der ersten Sekunde an klar heute geht was.
#
Wie mir gerade aus zuverlässiger Quelle  übermittelt wurde, haben Ornithologen in den letzten Stunden eine für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Adlerdichte zwischen Brennerpass, Gotthard-Massiv und der nördlichen Lombardei beobachtet.
#
Wie mir gerade aus zuverlässiger Quelle  übermittelt wurde, haben Ornithologen in den letzten Stunden eine für die Jahreszeit ungewöhnlich hohe Adlerdichte zwischen Brennerpass, Gotthard-Massiv und der nördlichen Lombardei beobachtet.
#
#
Behrenbeck spinnt doch! 😊
#
edmund schrieb:

Behrenbeck spinnt doch! 😊

Absoluter Dummschwätzer. Nix als blöde Spekulationen, keinerlei journalistsicher Wert. Da würde jeder zweite Forumuser beim Morgengeschäft was Vernünftigeres schreiben, als dieser Mann.


Teilen