>

Alles Gute zum Geburtstag Peter Fischer

#
Mein Präsi., viel Gesundheit!
#
Gude Peter

Ich wünsch dir.....

Gesundheit

#
Alles Gute zu Ihrem Geburtstag Herr Fischer und feiern Sie hoffentlich bis in die Puppen unser Weiterkommen in Mailand!

Bei der Gelegenheit herzlichen Dank für Ihre geleistete Arbeit und insbes. das Anstoßen von wichtigen gesellschaftspolitischen Themen!
#
Alles gute Peter
#
Alles Gude und ich wünsche Dir das Viertelfinale als Geburtstagsgeschenk!
#
Alles Gute zu Ihrem Geburtstag Herr Fischer und feiern Sie hoffentlich bis in die Puppen unser Weiterkommen in Mailand!

Bei der Gelegenheit herzlichen Dank für Ihre geleistete Arbeit und insbes. das Anstoßen von wichtigen gesellschaftspolitischen Themen!
#
Buon compleanno, Signor il mio presidente!
Salute e felicità!
#
Lieber Peter,
da wir beide fast gleich alt sind, wähle ich der Einfachheit halber mal das "Du" und wünsche Dir heute zu Deinem Ehrentag einen Sieg in Mailand, sowie für die Zukunft viel Glück und Gesundheit. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße aus Warstein
Helmut
#
Alles Gute zum Geburtstag!
Schwör die Jungs nochmal richtig ein, dann wird das schon klappen und es lässt sich unbeschwert feiern!
#
Lieber Peter Fischer, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr! Lass' es ordentlich krachen heute, sodass es ein unvergesslicher Tag werden wird.
#
Viel Geburtstag zum Glück, Herr Präsident und alles Gute und vielen Dank - Sie machen uns schon mächtig stolz!
(darf so weitergehen smile:

#
Ein Lebensjahr älter zu werden mit seinen Lieben ist schon ein tolles Geschenk Peter, aber ich hoffe das unsere Jungs dir heute Abend noch das Viertelfinale schenken!

Alles gute aus dem schönen Mittelhessen
#
Alles Gude zum Geburtstag, Mr President!

. . . . . und dass Du mir bloß ganz genau so bleibst, wie Du bist . . . . !
#
Tanti Auguri, il Presidente! Und als Geschenk gibt es hoffentlich das Weiterkommen heute Abend!
#
Peter heute Geburtstag.
Da kann ja nix mehr schief gehen.
Alles Gute wünsche ich.
#
So einen Präsidenten kann man sich nur wünschen !!! Alles Gute zum Geburtstag Peter Fischer !!! Sollten wir heute abend weiterkommen, sollen alle Adler es geniessen und sich freuen. Europapokaaaaaal !!! 🏁🔥🙂
#
Alles gude, ahler Babbsack
#
Herzlichen Glückwunsch, Peter Fischer!
Hoffentlich schenkt ihnen unsere Eintracht einen Sieg gegen Mailand.
#
Da ich auf einer Weihnachtsfeier mal um ein Autogramm gebeten wurde, und auf meine erstaunte Frage, warum, die Antwort bekam: "Ja, sind Sie denn nicht Peter Fischer?"

...Die allerbesten Geburtstagswünsche an meinen Doppelgänger!

Allein schon für sein klares und aufrechtes Eintreten für die Werte von Eintracht Frankfurt hat er es verdient, dass ihm die Mannschaft heute den Sieg schenkt. Und ich übrigens auch, schon allein wegen des vielen Leidens um und mit der Eintracht.
#
Alles Gute noch Präsi. Feier deinen Geburtstag noch schön, und den Sieg natürlich auch!


Teilen