>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.


Also wird der nächste Gegner Napoli!
#
Takashi007 schrieb:

Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE

Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.
#
clakir schrieb:

Takashi007 schrieb:

Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE

Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.


OK dann jubel in Gebärdensprache 😎
#
clakir schrieb:

Takashi007 schrieb:

Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE

Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.


OK dann jubel in Gebärdensprache 😎
#
Ein super schöner Abend, an den man sich einfach nur freuen könnte, wenn es nicht immer wieder ein  paar Unverbesserlichere gäbe
#
Einfach herrlich. Die letzten 2 Jahre Eintracht sind einfach ein Traum...
#
Ozzy schrieb:

Einfach herrlich. Die letzten 2 Jahre Eintracht sind einfach ein Traum...


Genau, es  ist Alles einfach Unglaublich welch unfassbar GUTE ARBEIT ALLE Verantwortlichen,
Spieler und Fans  hier abliefern.......

Ich weiß es ja seit 44 Jahren,  die  Eintracht ist der emotionalste und unglaublichste Verein mit den
geilsten Fans der Welt!!............
#
Ozzy schrieb:

Einfach herrlich. Die letzten 2 Jahre Eintracht sind einfach ein Traum...


Genau, es  ist Alles einfach Unglaublich welch unfassbar GUTE ARBEIT ALLE Verantwortlichen,
Spieler und Fans  hier abliefern.......

Ich weiß es ja seit 44 Jahren,  die  Eintracht ist der emotionalste und unglaublichste Verein mit den
geilsten Fans der Welt!!............
#
Adlerfeder1 schrieb:

Ich weiß es ja seit 44 Jahren . . .

Jungspund!
#
Warum merkt ihr es nicht?
Wir sind im Fußballhimmel angelangt, fantastisch, unvorstellbar!!!!

Noch nie und ich sag es nochmal: Noch nie konnte eine deutsche Mannschaft die Euro Liege so bestimmen!
Wer will jetzt noch kommen?  Außer einer völlig überschätzten eg (bzw. brexit) lischen Mannschaft?
Mit unserer Mentalität, hauen wir die auch weg!

Eintracht Frankfurt für immmmmmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

enhesse
#
clakir schrieb:

Takashi007 schrieb:

Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE

Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.


OK dann jubel in Gebärdensprache 😎
#
Takashi007 schrieb:

clakir schrieb:

Takashi007 schrieb:

Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE

Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.


OK dann jubel in Gebärdensprache 😎

Okay. Aber nicht in Bayerisch!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.


Also wird der nächste Gegner Napoli!
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.


Also wird der nächste Gegner Napoli!

nee, mit meinem neapolitanischen kollegen bin ich fürs endspiel verabredet!
#
Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.


Also wird der nächste Gegner Napoli!

nee, mit meinem neapolitanischen kollegen bin ich fürs endspiel verabredet!
#
Xbuerger schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wir könnten uns auch mal über Pasta unterhalten. Hatte ich heute Nachmittag mit selbstgemachter Paprika/Tomaten Sauce.


Also wird der nächste Gegner Napoli!

nee, mit meinem neapolitanischen kollegen bin ich fürs endspiel verabredet!



Word!
#
Wir haben jetzt mehrere Beiträge gelöscht, weil darin z.B. Wörter wie "Pack" standen.

Noch mal zur Erinnerung ein Auszug aus der Netiquette:

Welche Regelverstöße werden sanktioniert?

   Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative Einträge
   Diffamierungen, Unterstellungen, üble Nachrede


Wem das nicht passt, der darf gerne gehen. Wer hier noch weiter nach Zensur schreit, wird gegangen.
#
Mal Interesse halber.
Was wäre denn ein genehmer Ausdruck für diese kriminellen Subjekte, die mir und nicht nur mir die Freude über den grossartigen Sieg hinreichend vergällt haben. Hätte echt ein toller Stadionabend mit lauter netten Leuten werden können. So konnte ich mich leider nicht wirklich übers Weiterkommen freuen, weil der Support im Viertelfinale dann wohl fehlen wird. Und das schwächt unser Team ganz sicher. Von daher fehlt mir jegliches Verständnis für diese 50 Personen, welche alle anderen und das Team wissentlich beschädigen.
#
Das einzige was die Freude betrübt ist die Frage, welcher Depp Pyro auf den Rasen geworfen hat? War das wirklich ein Eintracht Fan? Wie kann man nur so blöd im Kopf sein. Einfach nur hängen geblieben.

Jetzt keine Auswärtsfahrt mehr.
#
2 Bengalos sind im vollen Fanblock gelandet (Kind getroffen, glückwunsch!), einer aufm Spielfeld. Weitere mind. 10 wurden abgebrannt. Darüber soll jetzt hier nicht diskutiert werden? Alles klar... tschüss.
#
Mal Interesse halber.
Was wäre denn ein genehmer Ausdruck für diese kriminellen Subjekte, die mir und nicht nur mir die Freude über den grossartigen Sieg hinreichend vergällt haben. Hätte echt ein toller Stadionabend mit lauter netten Leuten werden können. So konnte ich mich leider nicht wirklich übers Weiterkommen freuen, weil der Support im Viertelfinale dann wohl fehlen wird. Und das schwächt unser Team ganz sicher. Von daher fehlt mir jegliches Verständnis für diese 50 Personen, welche alle anderen und das Team wissentlich beschädigen.
#
farmer75 schrieb:

Mal Interesse halber.

mal interesse halber:
auf dazn sah ich eine fackel, auf twitter bislang 3. seidt ihr alle peterbeuthisiert???

also klar, ich hab auch schon menschen erlebt, die im höchsten hochsommer bei klarstem sonnenschein die befürchtung geäußert haben: hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.

vor allem, weil ich mutmaße, dass etwaige befürchtungen eh nur vom sofa aus verfasst werden...

die eintracht hat gerade san siro gerockt! WTF?
#
2 Bengalos sind im vollen Fanblock gelandet (Kind getroffen, glückwunsch!), einer aufm Spielfeld. Weitere mind. 10 wurden abgebrannt. Darüber soll jetzt hier nicht diskutiert werden? Alles klar... tschüss.
#
Ok dann ist klar das wird ein Auswärtsverbot. Nur weil 0,001 % [edit // skyeagle // muss nicht sein]sind müssen alle büßen. Die haben das auch extra gemacht.
#
farmer75 schrieb:

Mal Interesse halber.

mal interesse halber:
auf dazn sah ich eine fackel, auf twitter bislang 3. seidt ihr alle peterbeuthisiert???

also klar, ich hab auch schon menschen erlebt, die im höchsten hochsommer bei klarstem sonnenschein die befürchtung geäußert haben: hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.

vor allem, weil ich mutmaße, dass etwaige befürchtungen eh nur vom sofa aus verfasst werden...

die eintracht hat gerade san siro gerockt! WTF?
#
Du warst scheinbar nicht in Stadion.

Es wurde eine Fackel in den darunter liegenden Block geworfen. Auf Fans, der Block war voll besetzt. Die komplette Gegengerade hat das entsprechend auch mit Pfiffen beantwortet. Wenn Pyro angebrannt wird, ok kann man mögen, aber Pyro auf Menschen werfen ist einfach nur Assozial und wer das gut heißt ist nicht mehr ganz dicht.
#
farmer75 schrieb:

Mal Interesse halber.

mal interesse halber:
auf dazn sah ich eine fackel, auf twitter bislang 3. seidt ihr alle peterbeuthisiert???

also klar, ich hab auch schon menschen erlebt, die im höchsten hochsommer bei klarstem sonnenschein die befürchtung geäußert haben: hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.

vor allem, weil ich mutmaße, dass etwaige befürchtungen eh nur vom sofa aus verfasst werden...

die eintracht hat gerade san siro gerockt! WTF?
#
Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen..
#
Ich verstehe die Menschen nicht, die trotz dem einzigartigen Erfolg heute Abend meinen, dass man nicht darüber reden sollte, dass wir wahrscheinlich nicht zum nächsten Auswärtsspiel dürfen. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen dafür, heute in Mailand kein Bier mehr bekommen!
#
farmer75 schrieb:

Mal Interesse halber.

mal interesse halber:
auf dazn sah ich eine fackel, auf twitter bislang 3. seidt ihr alle peterbeuthisiert???

also klar, ich hab auch schon menschen erlebt, die im höchsten hochsommer bei klarstem sonnenschein die befürchtung geäußert haben: hoffentlich fängt es nicht an zu regnen.

vor allem, weil ich mutmaße, dass etwaige befürchtungen eh nur vom sofa aus verfasst werden...

die eintracht hat gerade san siro gerockt! WTF?
#
Xbuerger schrieb:

farmer75 schrieb:

Mal Interesse halber.

mal interesse halber:
auf dazn sah ich eine fackel, auf twitter bislang 3. seidt ihr alle peterbeuthisiert???


vor allem, weil ich mutmaße, dass etwaige befürchtungen eh nur vom sofa aus verfasst werden...




Ich bestätigen Dir hiermit die oben genannte Menge Fackeln. Ca. 10 sollte hinkommen. Davon in den Block darunter geworfen (angeblich würde sogar jemand getroffen, das kann ich nicht bestätigen weil nicht gesehen)

Noch dazu gab es 3 oder 4 mal Leuchtspur, die letzte direkt nach Abpfiff aufs Feld, ca. In den Mittelkreis.

Vielen Dank an die Hirnverbrannten Idioten die uns die nächste Auswährtsfahrt ubd/oder das nächste Heimspiel versaut haben.

Und ihr wollt Eintracht Frankfurt sein? Schämt euch.

Und nein ich habe die Geschehnisse nicht vom Sofa verfolgt, komme grade frisch aus San siro und bin jetzt im Hotel.
#
Du warst scheinbar nicht in Stadion.

Es wurde eine Fackel in den darunter liegenden Block geworfen. Auf Fans, der Block war voll besetzt. Die komplette Gegengerade hat das entsprechend auch mit Pfiffen beantwortet. Wenn Pyro angebrannt wird, ok kann man mögen, aber Pyro auf Menschen werfen ist einfach nur Assozial und wer das gut heißt ist nicht mehr ganz dicht.
#
So isses. Wenn das Zeug die Hand verlässt und von oben hinten in einen Zuschauerblock fliegt ist das leider keine Owi mehr sondern fahrlässige Körperverletzung. Die Gerade hat das zumindest richtig begriffen.
Imho ist ein Beitrag der auf DAZN referenziert, aber anderen vorwirftauf dem Sofa zu hocken schon seltsam. Aber was soll's wer DAZN schaut ist von der Strafe auch nicht betroffen
#
Ich verstehe die Menschen nicht, die trotz dem einzigartigen Erfolg heute Abend meinen, dass man nicht darüber reden sollte, dass wir wahrscheinlich nicht zum nächsten Auswärtsspiel dürfen. Ich hoffe sehr, dass die Verantwortlichen dafür, heute in Mailand kein Bier mehr bekommen!
#
Meister2009 schrieb:

Ich verstehe die Menschen nicht, die trotz dem einzigartigen Erfolg heute Abend meinen, dass man nicht darüber reden sollte, dass wir wahrscheinlich nicht zum nächsten Auswärtsspiel dürfen.

brexit hin, brexit her, aber die briten haben ein echt tolles sprichwort: we cross the brigde, when we come to it!

sich vorher über ungelegte eier zu echauffieren, ist m.e. sinnlos...


Teilen