>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
für eine tiefergehende Analyse bin ich nicht in der Lage, einfach nur Wahnsinn. Es ist doch unglaublich was in dieser Saison abgeht, mein Respekt und Danke an die SGE. Da werde ich mir auf dem Weg nach Südafrika heute abend mal einen schönen Rotwein gönnen!
Über die Leuchtraketen (FAZ hat das in einem Satz erwähnt) fällt mir so gar nichts mehr ein, was muß eigentlich noch alles passieren, dass das aufhört. Ich verstehe es ncht
#
sorry Werner, Dein Hinweis kam zeitgleich!
#
sorry Werner, Dein Hinweis kam zeitgleich!
#
Tafelberg schrieb:

sorry Werner, Dein Hinweis kam zeitgleich!


Alles gut.
#
Irgendwie ist das ganze momentan so irre. Alter wir stehen im Viertelfinale und in der Bundesliga Kurs Richtung Europa. Zudem den geilsten Fussball seit Ewigkeiten gespielt. Wahnsinn
#
Irgendwie ist das ganze momentan so irre. Alter wir stehen im Viertelfinale und in der Bundesliga Kurs Richtung Europa. Zudem den geilsten Fussball seit Ewigkeiten gespielt. Wahnsinn
#
Die Leute, die vor dem Spiel gesagt haben, wir sind nicht auf Augenhöhe mit Mailand, sollen Recht behalten haben
#
Die Leute, die vor dem Spiel gesagt haben, wir sind nicht auf Augenhöhe mit Mailand, sollen Recht behalten haben
#
#
Also das gestern war einfach nur noch.... Ach mir fallen gar keine Wörter mehr ein!!!

So eine geile geschlossene Mannschaftsleistung! Von der ersten Minute gleich Vollgas gegeben aber sowas von. Inter ist damit nicht klar gekommen, vielleicht haben sie gedacht das die erste Hälfte wieder die Angst oder der Respekt überwiegt, aber nichts da!!!  Jeder hat sich für den anderen den Pobes aufgerissen. Ich bin immer noch wie in einen Rausch!  Und auch wenn es wirklich noch höher ausfallen hätte müssen, so war es  trotzdem einfach eine Hammer Leistung von jeden.

Auch ein fettes Lob an unsere Co Trainer. Die haben das natürlich auch klasse gemacht. Auch an Adi das er so ein toller und fairer Mensch ist.

Heut um 13 Uhr bin ich mal gespannt wer der nächste wird. Wenn man mal die Namen hört die noch dabei sind und dann hört man Eintracht Frankfurt noch da kann man schon ein wenig Gänsehaut bekommen.

Euch auf jeden fall allen ein schönes Wochenende
#
Also das gestern war einfach nur noch.... Ach mir fallen gar keine Wörter mehr ein!!!

So eine geile geschlossene Mannschaftsleistung! Von der ersten Minute gleich Vollgas gegeben aber sowas von. Inter ist damit nicht klar gekommen, vielleicht haben sie gedacht das die erste Hälfte wieder die Angst oder der Respekt überwiegt, aber nichts da!!!  Jeder hat sich für den anderen den Pobes aufgerissen. Ich bin immer noch wie in einen Rausch!  Und auch wenn es wirklich noch höher ausfallen hätte müssen, so war es  trotzdem einfach eine Hammer Leistung von jeden.

Auch ein fettes Lob an unsere Co Trainer. Die haben das natürlich auch klasse gemacht. Auch an Adi das er so ein toller und fairer Mensch ist.

Heut um 13 Uhr bin ich mal gespannt wer der nächste wird. Wenn man mal die Namen hört die noch dabei sind und dann hört man Eintracht Frankfurt noch da kann man schon ein wenig Gänsehaut bekommen.

Euch auf jeden fall allen ein schönes Wochenende
#
Es fehlen einem einfach die Worte , die Leistung aller Beteiligten ist nicht hoch genug einzuschätzen. Mehr Wille als in dieser Mannschaft steckt geht einfach nicht ! ich hab sowas krasses noch nicht erlebt.
In jeder Pore dieser Spieler steckt der Wille was zu erreichen - das ist einfach so geil, dass man heulen könnte,

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.
#
Es fehlen einem einfach die Worte , die Leistung aller Beteiligten ist nicht hoch genug einzuschätzen. Mehr Wille als in dieser Mannschaft steckt geht einfach nicht ! ich hab sowas krasses noch nicht erlebt.
In jeder Pore dieser Spieler steckt der Wille was zu erreichen - das ist einfach so geil, dass man heulen könnte,

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.
#
municadler schrieb:

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.


Oja das gestern hat wirklich richtig Kraft gekostet, darauf werden die aus Nürnberg bestimmt auch drauf spekulieren. Aber vielleicht hat der Sieg gestern auch nochmals ein klein wenig Reserven freigegeben.  Danach ist erst mal Pause und die wird bestimmt auch nötig sein. Bei Rebic wird es wohl nichts mit Sonntag oder??? Zum Glück darf Fernandes wieder Spielen. Und Pacencia darf bestimmt auch von Anfang an ran. Also hoff ich das wir die drei Punkte uns holen.

#
Moin zusammen,
nach einer Nacht drüber schlafen, bin ich immer noch erstaunt, über die Leistung, die unsere Eintracht gestern gebracht hat. Es ist einfach nur Geil, wie diese Mannschaft tickt. Es spielt wirklich jeder für jeden, es läuft jeder für den anderen und es kämpft jeder für den anderen. So eine Eintracht Mannschaft hat man schon lange nicht mehr gesehen. Es macht einfach nur Spass die Spiele zu anzuschauen. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft am Sonntag gegen Nürnberg noch einmal Durchstarten kann, und die 3 Punkte mitnehmen kann, dann ist erstmal Länderspielpause und die Jungs haben sich 2-3 Tage Erholung verdient. Danke Jungs für diesen tollen Abend, auch wenn einiges ncht so toll war, aber das steht in einem anderen Thread!
#
municadler schrieb:

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.


Oja das gestern hat wirklich richtig Kraft gekostet, darauf werden die aus Nürnberg bestimmt auch drauf spekulieren. Aber vielleicht hat der Sieg gestern auch nochmals ein klein wenig Reserven freigegeben.  Danach ist erst mal Pause und die wird bestimmt auch nötig sein. Bei Rebic wird es wohl nichts mit Sonntag oder??? Zum Glück darf Fernandes wieder Spielen. Und Pacencia darf bestimmt auch von Anfang an ran. Also hoff ich das wir die drei Punkte uns holen.

#
Bena schrieb:

municadler schrieb:

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.


Oja das gestern hat wirklich richtig Kraft gekostet, darauf werden die aus Nürnberg bestimmt auch drauf spekulieren. Aber vielleicht hat der Sieg gestern auch nochmals ein klein wenig Reserven freigegeben.  Danach ist erst mal Pause und die wird bestimmt auch nötig sein. Bei Rebic wird es wohl nichts mit Sonntag oder??? Zum Glück darf Fernandes wieder Spielen. Und Pacencia darf bestimmt auch von Anfang an ran. Also hoff ich das wir die drei Punkte uns holen.


Fernandes, Paciencia und Touré sollten gesetzt sein.
Bei Abraham und Rebic bitte kein Risiko eingehen: die sind zu wichtig. Die Flügelzange muss mal pausieren, auch wenn es eine unserer stärksten Waffen ist.

Ich frage mich was mit Torró los ist. Sollte der nicht bald mal (kurz-) einsatzbereit sein?
#
Die Mannschaft hat herausragend gekämpft. Leider wurden die vielen Konter teils kläglich vergeben. Das 2:0 hätte fallen müssen! Aber was soll's. 1:0 reicht ja dicke

Überragend war gestern die Abwehr. Hinteregger und N'Dicka haben alles abgefangen. Hasebe muss man eh nichts mehr sagen. Im Mittelfeld ackerte Rode über die Grenze hinaus. War aber auch nötig, denn ohne Fernandes und dann Gaci haben wir ihn gebraucht. Das führt zu meiner einzigen Kritik, wenn man das Ausspielen der Konter mal außen vor lässt. Willems kommt defensiv selten in Zweikämpfe. Auch seine Entscheidungen in der Offensive waren teils haarsträubend. WAs hochgeschätzte Pässe in die Tiefe sehe ich selten und die rechtfertigen einen regelmäßigen Einsatz sicher nicht. Dann kam De Guzman für Gaci und hat den zentralen Mann vorm 16er zweimal im Prinzip unbedrängt zum Abschluss kommen lassen. Zum Glück war das nicht Naingolan.

Da Costa und Kostic wieder mit krasser Energieleistung.

Insgesamt eine super Leistung und kaum etwas zugelassen. Größten Respekt vor unserer Mannschaft!
#
Bena schrieb:

municadler schrieb:

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.


Oja das gestern hat wirklich richtig Kraft gekostet, darauf werden die aus Nürnberg bestimmt auch drauf spekulieren. Aber vielleicht hat der Sieg gestern auch nochmals ein klein wenig Reserven freigegeben.  Danach ist erst mal Pause und die wird bestimmt auch nötig sein. Bei Rebic wird es wohl nichts mit Sonntag oder??? Zum Glück darf Fernandes wieder Spielen. Und Pacencia darf bestimmt auch von Anfang an ran. Also hoff ich das wir die drei Punkte uns holen.


Fernandes, Paciencia und Touré sollten gesetzt sein.
Bei Abraham und Rebic bitte kein Risiko eingehen: die sind zu wichtig. Die Flügelzange muss mal pausieren, auch wenn es eine unserer stärksten Waffen ist.

Ich frage mich was mit Torró los ist. Sollte der nicht bald mal (kurz-) einsatzbereit sein?
#
TowerBridge schrieb:

Bena schrieb:

municadler schrieb:

Ich hoffe so sehr sie können jetzt trotz dieser Energieleistung auch npoch Nürnberg schlagen, dann ist die Saison einfach nur sensationell, dann ist echt alles möglich.


Oja das gestern hat wirklich richtig Kraft gekostet, darauf werden die aus Nürnberg bestimmt auch drauf spekulieren. Aber vielleicht hat der Sieg gestern auch nochmals ein klein wenig Reserven freigegeben.  Danach ist erst mal Pause und die wird bestimmt auch nötig sein. Bei Rebic wird es wohl nichts mit Sonntag oder??? Zum Glück darf Fernandes wieder Spielen. Und Pacencia darf bestimmt auch von Anfang an ran. Also hoff ich das wir die drei Punkte uns holen.


Fernandes, Paciencia und Touré sollten gesetzt sein.
Bei Abraham und Rebic bitte kein Risiko eingehen: die sind zu wichtig. Die Flügelzange muss mal pausieren, auch wenn es eine unserer stärksten Waffen ist.

Ich frage mich was mit Torró los ist. Sollte der nicht bald mal (kurz-) einsatzbereit sein?



Bei Rebic (sollte er wieder nicht fit sein) fragt man sich dann echt was für Knieprobleme das denn sind .. Ähnlich bei Abraham - Oberschenkel Probleme ? ja welche denn ?

Hoffe sehr, wenigstens einer der beiden steht zur Verfügung - auch Torro wäre schön - wenn wohl auch nicht über die volle Distanz.
#
Geiles Spiel gestern. Alle haben sich voll reingehengt und alles gegeben und haben es sich damit verdient ins Viertelfinale einzuziehen.

Zur Zeit kann man sich als Eintrachtler wirklich freuen das wir so ne gute Mannschaft haben wie wohl in den letzten knapp 30 Jahren nicht mehr.

Danke für die super Arbeit an allen Stellen, nur weiter so.

Nächste Runde haun wir Chelsea raus!
#
Es gibt keine passenden Superlative mehr für das was unsere Eintracht im Moment an positiver Präsenz ausstrahlt.
Das ist unfassbar in jedem Bereich und wird uns die nächsten Jahre enorm helfen.
#
Es gibt keine passenden Superlative mehr für das was unsere Eintracht im Moment an positiver Präsenz ausstrahlt.
Das ist unfassbar in jedem Bereich und wird uns die nächsten Jahre enorm helfen.
#
Och komm, so unkreativ bist Du nicht wirklich.
#
Ein richtig geiles Spiel gestern, auch wenn viele Chancen liegen gelassen wurden, über die ich mich ehrlich gesagt Mega aufgeregt hatte war es einfach nur Weltklasse wie unsere Jungs auswärts die Mailänder dominiert haben. Respekt dafür,!!! Auch für den Support im Stadion von den mitgereisten Fans, ebenfalls Weltklasse !!! Einzig die Tatsache das wieder mal ein paar idioten die Pyro nicht sein lassen konnten kotzt mich an !!! Wir sind auf Bewährung und die machen so einen scheiss!!! Ganz ehrlich, wenn ich das nächste mal sehe das jemand bei uns im Block  Pyro anzündet obwohl wir auf Bewährung sind nehme ich mir die spaten zur Brust !!!
#
Respekt auch an Willems der immer wieder versucht das Tor zu treffen.
#
So isses. Wenn das Zeug die Hand verlässt und von oben hinten in einen Zuschauerblock fliegt ist das leider keine Owi mehr sondern fahrlässige Körperverletzung. Die Gerade hat das zumindest richtig begriffen.
Imho ist ein Beitrag der auf DAZN referenziert, aber anderen vorwirftauf dem Sofa zu hocken schon seltsam. Aber was soll's wer DAZN schaut ist von der Strafe auch nicht betroffen
#
farmer75 schrieb:

Wenn das Zeug die Hand verlässt und von oben hinten in einen Zuschauerblock fliegt ist das leider keine Owi mehr sondern fahrlässige Körperverletzung.

Das ist nicht fahrlässig; fahrlässig wäre, wenn es Dir aus der Hand fällt. Es runterzuwerfen ist zumindest bedingter Vorsatz. Wenn Du eine Analogie zu dem letzten BGH-Raserurteil ziehen willst, sogar mehr.


Teilen