>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
Nächstes Jahr gibts ein Geisterspiel,ergo fällt die Bestrafung wie bei Marseille aus,die haben letztes Jahr viel mehr abgebrannt als wir
Jetzt widmet euch den nächsten möglichen Gegner,mein Wunsch wäre,Slavia,Villareal oder Benfica,weil im HF sprich Finale ist dann alles möglich.


Ps jetzt ganzen Fokus auf Nürnberg... die Serie muss fortgeführt werden!!!
#
touch7 schrieb:

Nächstes Jahr gibts ein Geisterspiel,ergo fällt die Bestrafung wie bei Marseille aus,die haben letztes Jahr viel mehr abgebrannt als wir

Na prima, doch alles nicht so schlimm. Nix passiert, können weiter machen wie bisher.
#
Rheinadler65 schrieb:

Und diesmal müsste es wirklich möglich sein, die Täter zu identifizieren, da zumindest einige Bengalos in unmittelbarer Nähe bzw. Im Schwenkradius der großen UF-Fanhe bzw. aus Sicht auf die Tribüne links daneben gezündet wurden. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich da jemand aufhält, ohne den führenden UF-Köpfen bekannt zu sein.


Ich hoffe das die UF ihrer Verantwortung gerecht werden und in ihrem Laden gnadenlos ausmisten. Es scheint wohl eine kleine radikale Minderheit zu geben die sich über alles hinweg setzt. Dino und Maddin waren not amused über die Fackeln die geworfen wurden. Pauschalisiertes Bashing gegen die Ultras ist also Fehl am Platze. Aber es ist deren Aufgabe dafür zu sorgen das so etwas nicht passiert. Sie beanspruchen für sich die Führungsrolle, jetzt müssen sie reagieren.
Fast ausnahmslos alle Leute mit denen ich gesprochen habe nach dem Spiel waren angepisst, auch Leute aus der Ultraszene... es muß was passieren. Reden und beschwichtigen bringt nichts mehr. Das heute war zu viel. Punkt.
#
Diegito schrieb:

Ich hoffe das die UF ihrer Verantwortung gerecht werden und in ihrem Laden gnadenlos ausmisten. Es scheint wohl eine kleine radikale Minderheit zu geben die sich über alles hinweg setzt. Dino und Maddin waren not amused über die Fackeln die geworfen wurden. Pauschalisiertes Bashing gegen die Ultras ist also Fehl am Platze. Aber es ist deren Aufgabe dafür zu sorgen das so etwas nicht passiert. Sie beanspruchen für sich die Führungsrolle, jetzt müssen sie reagieren.
Fast ausnahmslos alle Leute mit denen ich gesprochen habe nach dem Spiel waren angepisst, auch Leute aus der Ultraszene... es muß was passieren. Reden und beschwichtigen bringt nichts mehr. Das heute war zu viel. Punkt.

Genauso meinte ich es. Keine Pauschalierung, aber die UF müssen Ihrer Verantwortung gerecht werden. Dein Beitrag lässt hoffen, dass das jetzt passiert.
#
Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.

Glück hatten wir, als der durchgerutschte Abschlag des Torwarts dankenswert an Trapp weitergereicht wurde. Ansonsten haben wir das verdammt gut kontrolliert.

Die erste Hälfte haben wir die Möglichkeit gehabt, den Sack mit einem zweiten Tor weitgehend zuzumachen.
In der zweiten Halbzeit hat Inter mit zunehmender Spieldauer den Druck erhöht und uns dafür zunehmend klarere Kontermöglichkeiten eingeräumt, die wir leider nicht angenommen haben.
Es war teilweise dilettantisch, wie wir die Dinger versemmelt haben.
Ab ca. der 75. Minute war eigentlich mehr oder weniger klar, dass wir kein Tor mehr erzielen werden. Es war wie zugenagelt.

Die Mannschaft hat das dennoch unfassbar gut runter gespielt, nie hektisch agiert und im San Siro Europa beeindruckt.
Die Jungs können mächtig stolz auf sich sein.

Das ehrwürdige San Siro hat mich dagegen mächtig enttäuscht.
Akustisch eine Katastrophe und in meinen Augen ästhetisch ein Griff ins Klo. Es lebt meiner Meinung nach von seinem Namen.
Wobei die schlechte Akustik Vielleicht auch daher kam, dass im dritten Rang einfach alles verhungert. Inter war durchweg exzellent zu hören, obwohl bei uns deutlich mehr los war.
Auf der Geraden kam von unserer Kurve nur verdammt wenig an. Umgekehrt vermutlich genauso.
Diejenigen, die unten in X01/X02 und Y01 saßen, haben berichtet, dass dort auch kaum etwas ankam. Das ist echt traurig.

Jetzt gilt es, sich für Nürnberg bereit zu machen. Das kann der krönende Abschluss der ersten Hälfte der Rückrunde werden.
#
ich fand gestern die Spielkultur wirklich gelungen.. Pass-Sicherheit, Kontrolle, usw. wie ich es selten von meiner Eintracht gesehen habe. Abwehr bombenfest angefangen von Trapp ...und das Auge und die Antizipation vom Hase aber auch von seinen Nebenleuten ...phantastisch!
Auch der Vortrag nach vorne topp...alleine auf den letzten Metern oft einige Unzulänglichkeiten (Pass ab und zu etwas in den Rücken, vor dem Tor mangelnde Kaltschnäuzigkeit) aber das hat der Kevin im Interview mit Müdigkeit teilweise gut erklärt. Wenn wir hier nachlegen, sind wie eine absolute Spitzenmannschaft...ich fange an von der Meisterschale zu träumen
Die zweite Garde hat auch gestochen! Sogar der Stender hat nach langer Zeit wieder mal gezeigt, dass er eine Alternative sein könnte...das war auch eine der schönen Dinge gestern nacht.
Interviews unserer Verantwortlichen top - ohne gelackt oder abgehoben zu klingen...machen mich alle stolz diese Jungs...
Also jetzt am Sonntag nachlegen...forza
#
Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.

Glück hatten wir, als der durchgerutschte Abschlag des Torwarts dankenswert an Trapp weitergereicht wurde. Ansonsten haben wir das verdammt gut kontrolliert.

Die erste Hälfte haben wir die Möglichkeit gehabt, den Sack mit einem zweiten Tor weitgehend zuzumachen.
In der zweiten Halbzeit hat Inter mit zunehmender Spieldauer den Druck erhöht und uns dafür zunehmend klarere Kontermöglichkeiten eingeräumt, die wir leider nicht angenommen haben.
Es war teilweise dilettantisch, wie wir die Dinger versemmelt haben.
Ab ca. der 75. Minute war eigentlich mehr oder weniger klar, dass wir kein Tor mehr erzielen werden. Es war wie zugenagelt.

Die Mannschaft hat das dennoch unfassbar gut runter gespielt, nie hektisch agiert und im San Siro Europa beeindruckt.
Die Jungs können mächtig stolz auf sich sein.

Das ehrwürdige San Siro hat mich dagegen mächtig enttäuscht.
Akustisch eine Katastrophe und in meinen Augen ästhetisch ein Griff ins Klo. Es lebt meiner Meinung nach von seinem Namen.
Wobei die schlechte Akustik Vielleicht auch daher kam, dass im dritten Rang einfach alles verhungert. Inter war durchweg exzellent zu hören, obwohl bei uns deutlich mehr los war.
Auf der Geraden kam von unserer Kurve nur verdammt wenig an. Umgekehrt vermutlich genauso.
Diejenigen, die unten in X01/X02 und Y01 saßen, haben berichtet, dass dort auch kaum etwas ankam. Das ist echt traurig.

Jetzt gilt es, sich für Nürnberg bereit zu machen. Das kann der krönende Abschluss der ersten Hälfte der Rückrunde werden.
#
Luzbert schrieb:

Das ehrwürdige San Siro hat mich dagegen mächtig enttäuscht.

Gefühl wie im Parkhaus beim Hochlaufen in den Oberrang durch diesen nie endenden Kreisel-Turm. Außergewöhnlich, ja. Aber nicht außergewöhnlich geil. Hatte von außen den Charme einer stillgelegten DDR-Kohlegrube.

Inter haben wir im Oberrang (hinter dem Tor) exakt 2x gehört - 1x vor Spielbeginn und 1x bei ner Ecke von denen in der 2. Hz. Die SGE-Gegengerade im Gegenzug kam einige Male richtig schön laut bei uns an.
#
Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.

Glück hatten wir, als der durchgerutschte Abschlag des Torwarts dankenswert an Trapp weitergereicht wurde. Ansonsten haben wir das verdammt gut kontrolliert.

Die erste Hälfte haben wir die Möglichkeit gehabt, den Sack mit einem zweiten Tor weitgehend zuzumachen.
In der zweiten Halbzeit hat Inter mit zunehmender Spieldauer den Druck erhöht und uns dafür zunehmend klarere Kontermöglichkeiten eingeräumt, die wir leider nicht angenommen haben.
Es war teilweise dilettantisch, wie wir die Dinger versemmelt haben.
Ab ca. der 75. Minute war eigentlich mehr oder weniger klar, dass wir kein Tor mehr erzielen werden. Es war wie zugenagelt.

Die Mannschaft hat das dennoch unfassbar gut runter gespielt, nie hektisch agiert und im San Siro Europa beeindruckt.
Die Jungs können mächtig stolz auf sich sein.

Das ehrwürdige San Siro hat mich dagegen mächtig enttäuscht.
Akustisch eine Katastrophe und in meinen Augen ästhetisch ein Griff ins Klo. Es lebt meiner Meinung nach von seinem Namen.
Wobei die schlechte Akustik Vielleicht auch daher kam, dass im dritten Rang einfach alles verhungert. Inter war durchweg exzellent zu hören, obwohl bei uns deutlich mehr los war.
Auf der Geraden kam von unserer Kurve nur verdammt wenig an. Umgekehrt vermutlich genauso.
Diejenigen, die unten in X01/X02 und Y01 saßen, haben berichtet, dass dort auch kaum etwas ankam. Das ist echt traurig.

Jetzt gilt es, sich für Nürnberg bereit zu machen. Das kann der krönende Abschluss der ersten Hälfte der Rückrunde werden.
#
Luzbert schrieb:

Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.


Angeblich hatten Hinteregger und auch N'Dicka eine Zweikampfquote von 100%.
#
Luzbert schrieb:

Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.


Angeblich hatten Hinteregger und auch N'Dicka eine Zweikampfquote von 100%.
#
Fregattchen schrieb:

Luzbert schrieb:

Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.


Angeblich hatten Hinteregger und auch N'Dicka eine Zweikampfquote von 100%.



Zweikampfquoten gemäß Kicker:

da Costa: 44%
de Guzman: 67%
Gacinovic: 67%
Haller: 53%
Hasebe: 67%
Hinteregger: 80%
Jovic: 33%
Kostic: 71%
n'Dicka: 100% ( )
Rode: 27%
Stendera: 100% ( )
Trapp und den in Minute 89 eingewechselte Paciencia lass ich dann mal außen vor.
#
Fregattchen schrieb:

Luzbert schrieb:

Hat Hinteregger wirklich jeden Zweikampf gewonnen? Das ist schon geil.


Angeblich hatten Hinteregger und auch N'Dicka eine Zweikampfquote von 100%.



Zweikampfquoten gemäß Kicker:

da Costa: 44%
de Guzman: 67%
Gacinovic: 67%
Haller: 53%
Hasebe: 67%
Hinteregger: 80%
Jovic: 33%
Kostic: 71%
n'Dicka: 100% ( )
Rode: 27%
Stendera: 100% ( )
Trapp und den in Minute 89 eingewechselte Paciencia lass ich dann mal außen vor.
#
Das die Mannschaft gesamt großartig war teilweise Weltklasse ist klar.
Aber ich muss jetzt auch mal die loben, die nicht so im Fokus standen in der letzten Wochen.
Denn die hatten es eigentlich am schwersten und trotzdem super mitgespielt.

Willems, trotz verunglückter Schüsse, ein klasse Auftritt.
De Guzman nicht ganz so auffällig, aber trotzdem Vollgas gegeben.

und zuletzt jemand bei dessen Einwechslung ist zitterte.
Marc Stendera, Frankfurter Junge, liebt den Verein, hat aber keine Spielpraxis.
Ich war echt skeptisch, man weiß zwar, was er kann, aber ohne Spielpraxis in einem so hart umkämpfen , wichtigen spiel rein zu kommen, ist echt schwer.
Und was macht unser Stendera, der spielt, als wäre er seit Wochen in der Stammformation.

Ein fettes Danke an alle Jungs, Ihr habt das megageil gemacht !!!!!
#
P.S.: Hintereggers 80% Zweikampfquote ist nichtsdestotrotz auch ein Brett. Es ist beruhigend zu sehen, was wir für Potenzial da hinten in der Abwehr haben.
#
Huch. Willems vergessen. Der hatte eine 50% Zweikampfquote.
#
Mich freut es ganz nebenbei auch sehr für Peinti der sich wohl das Erlebnis seiner Trainerlaufbahn abgeholt hat gestern. Ganz großes Kino Peinti! Spiel souverän gewonnen, Runde weiter, Stender gebracht, alles richtig gemacht danke dafür an dieser Stelle.
#
P.S.: Hintereggers 80% Zweikampfquote ist nichtsdestotrotz auch ein Brett. Es ist beruhigend zu sehen, was wir für Potenzial da hinten in der Abwehr haben.
#
Adler_Steigflug schrieb:

P.S.: Hintereggers 80% Zweikampfquote ist nichtsdestotrotz auch ein Brett. Es ist beruhigend zu sehen, was wir für Potenzial da hinten in der Abwehr haben.


Wichtig ist auch die Qualität der Zweikämpfe. Und da hatte er gestern wieder paar geniale dabei!
#
Mich freut es ganz nebenbei auch sehr für Peinti der sich wohl das Erlebnis seiner Trainerlaufbahn abgeholt hat gestern. Ganz großes Kino Peinti! Spiel souverän gewonnen, Runde weiter, Stender gebracht, alles richtig gemacht danke dafür an dieser Stelle.
#
schnicker vH schrieb:

Mich freut es ganz nebenbei auch sehr für Peinti der sich wohl das Erlebnis seiner Trainerlaufbahn abgeholt hat gestern. Ganz großes Kino Peinti! Spiel souverän gewonnen, Runde weiter, Stender gebracht, alles richtig gemacht danke dafür an dieser Stelle.

Da wird sich Adi Hütter strecken müssen, dass er Trainergott Peinti wieder von der Bank verdrängt.
#
schnicker vH schrieb:

Mich freut es ganz nebenbei auch sehr für Peinti der sich wohl das Erlebnis seiner Trainerlaufbahn abgeholt hat gestern. Ganz großes Kino Peinti! Spiel souverän gewonnen, Runde weiter, Stender gebracht, alles richtig gemacht danke dafür an dieser Stelle.

Da wird sich Adi Hütter strecken müssen, dass er Trainergott Peinti wieder von der Bank verdrängt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da wird sich Adi Hütter strecken müssen, dass er Trainergott Peinti wieder von der Bank verdrängt.


Wir können halt auf allen Positionen rotieren.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Da wird sich Adi Hütter strecken müssen, dass er Trainergott Peinti wieder von der Bank verdrängt.


Wir können halt auf allen Positionen rotieren.
#
U.Bein schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Da wird sich Adi Hütter strecken müssen, dass er Trainergott Peinti wieder von der Bank verdrängt.


Wir können halt auf allen Positionen rotieren.


Eintracht setzt neue Maßstäbe in Sachen Unberechenbarkeit. Wolln wir mal sehen, wie Adi mit diesem Druck jetzt umgeht!
#
Knapp 5 Millionen schauten durchschnittlich gestern Inter gegen die Eintracht. In der 2. Halbzeit schalten sogar über 6 Millionen auf RTL ein.
#
Knapp 5 Millionen schauten durchschnittlich gestern Inter gegen die Eintracht. In der 2. Halbzeit schalten sogar über 6 Millionen auf RTL ein.
#
*schalteten
#
Lohnt sich absolut, diesen Link auch hier mal einzustellen. Gänsehaut pur.

https://www.hessenschau.de/sport/luka-torvic---der-siegtreffer-in-der-hoerfunk-reportage,audio-18506.html
#
Luzbert schrieb:

Das ehrwürdige San Siro hat mich dagegen mächtig enttäuscht.

Gefühl wie im Parkhaus beim Hochlaufen in den Oberrang durch diesen nie endenden Kreisel-Turm. Außergewöhnlich, ja. Aber nicht außergewöhnlich geil. Hatte von außen den Charme einer stillgelegten DDR-Kohlegrube.

Inter haben wir im Oberrang (hinter dem Tor) exakt 2x gehört - 1x vor Spielbeginn und 1x bei ner Ecke von denen in der 2. Hz. Die SGE-Gegengerade im Gegenzug kam einige Male richtig schön laut bei uns an.
#
Partystimmung schrieb:

Luzbert schrieb:

Das ehrwürdige San Siro hat mich dagegen mächtig enttäuscht.

Gefühl wie im Parkhaus beim Hochlaufen in den Oberrang durch diesen nie endenden Kreisel-Turm. Außergewöhnlich, ja. Aber nicht außergewöhnlich geil. Hatte von außen den Charme einer stillgelegten DDR-Kohlegrube.

Inter haben wir im Oberrang (hinter dem Tor) exakt 2x gehört - 1x vor Spielbeginn und 1x bei ner Ecke von denen in der 2. Hz. Die SGE-Gegengerade im Gegenzug kam einige Male richtig schön laut bei uns an.

Ich konnte es kaum fassen, diese legendären Drehtürme hochzulaufen, die ich seit den 90ern kenne.


Teilen