>

One step closer to Baku - Nachbetrachtung zum Einzug in Viertelfinale (Das Sportliche)

#
genau das wird das Problem sein. Jeder denkt wir schlagen Benfica....wir fliegen nämlich raus so was sagst du jetzt?
#
keiner DENKT, dass wir Benfica schlagen, aber jeder (also fast jeder scheinbar) HOFFT, dass wir es tun. Da besteht ein kleiner Unterschied, der sich dann eben auch auf dem Platz zeigt. Wenn man denkt, dass man siegt, spielt man wie Sevilla in Prag, wenn man hofft spielt man wie Prag in Prag oder Frankfurt in Mailand. Natürlich gehört auch der Glaube in das eigenen Können respektive der Glaube der fans in das Können der Mannschaft dazu, aber von "miasanmia" sind wir in Frankfurt noch Lichtjahre entfernt.
Was es einem allerdings auf der anderen Seite bringt davon auszugehen, dass die eigenen Mannschaft eh verliert, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
#
LaAguila1985 schrieb:

genau das wird das Problem sein. Jeder denkt wir schlagen Benfica....wir fliegen nämlich raus so was sagst du jetzt?

Ich sage, dass es ein 50/50 Spiel wird und es relativ egal ist ob wir rausfliegen wir haben mehr erreicht in der El als jeder erwartet hat vor allem nach der gruppenauslosung. Kommen wir weiter ist es top, fliegen wir raus ist es kein Beinbruch!
#
Adlersven83 schrieb:

LaAguila1985 schrieb:

genau das wird das Problem sein. Jeder denkt wir schlagen Benfica....wir fliegen nämlich raus so was sagst du jetzt?

Ich sage, dass es ein 50/50 Spiel wird und es relativ egal ist ob wir rausfliegen wir haben mehr erreicht in der El als jeder erwartet hat vor allem nach der gruppenauslosung. Kommen wir weiter ist es top, fliegen wir raus ist es kein Beinbruch!

Beinbruch bestimmt nicht . Aber mittlerweile bin ich so arrogant zu sagen das ich diesen scheiss Pokal will. Deshalb finde ich das wir auch in Anbetracht der Gegner die wir besiegt haben mittlerweile auch was zu verlieren haben.
#
also ganz ehrlich... Benfica die bekommen auch wieder 3-4 dinger um die ohren und wenn nicht... wayne.
#
wenn man el-viertelfinale spielt, gibt es schlichtweg keine laufkundschaft mehr - das gilt z.b. auch für  vermeintliche aussenseiter wie prag, wie sevilla gerade leidvoll erfahren musste. ich sehe aber gar keinen anlass für irgendwelches mimimi, benfica ist sicher ein ernstzunehmender gegner, aber in die kategorie fielen viele andere teams, gegen die wir gewonnen haben, auch.

benfica ist schlichtweg ein "typischer" gegner, wie er einen eben im el-viertelfinale erwarten kann. wird sicherlich kein selbstläufer, sollte aber in die kategorie "machbar" fallen, insbesondere, da die bei uns sicherlich keiner unterschätzen wird und gerade jungs wie jovic oder paciencia aufgrund ihrer persönlichen vita eventuell noch ein wenig mehr motivation als ohnehin an den tag legen könnten, denen einen reinzumachen.

wird schon.
#
Bin mir Sehr sicher das wir Benfica schlagen Sehr uns auf keiner postupno schlechter als die, im gegenteil finde unesete mannschaft stärker als Benfica und freue mich schon auf London wahrscheinlich
#
keiner DENKT, dass wir Benfica schlagen, aber jeder (also fast jeder scheinbar) HOFFT, dass wir es tun. Da besteht ein kleiner Unterschied, der sich dann eben auch auf dem Platz zeigt. Wenn man denkt, dass man siegt, spielt man wie Sevilla in Prag, wenn man hofft spielt man wie Prag in Prag oder Frankfurt in Mailand. Natürlich gehört auch der Glaube in das eigenen Können respektive der Glaube der fans in das Können der Mannschaft dazu, aber von "miasanmia" sind wir in Frankfurt noch Lichtjahre entfernt.
Was es einem allerdings auf der anderen Seite bringt davon auszugehen, dass die eigenen Mannschaft eh verliert, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
#
Nasobema schrieb:

keiner DENKT, dass wir Benfica schlagen, aber jeder (also fast jeder scheinbar) HOFFT, dass wir es tun. Da besteht ein kleiner Unterschied, der sich dann eben auch auf dem Platz zeigt. Wenn man denkt, dass man siegt, spielt man wie Sevilla in Prag, wenn man hofft spielt man wie Prag in Prag oder Frankfurt in Mailand. Natürlich gehört auch der Glaube in das eigenen Können respektive der Glaube der fans in das Können der Mannschaft dazu, aber von "miasanmia" sind wir in Frankfurt noch Lichtjahre entfernt.
Was es einem allerdings auf der anderen Seite bringt davon auszugehen, dass die eigenen Mannschaft eh verliert, ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar.

Si bene. Harte Nummer wie es für ein europäisches Viertelfinale halt eben ist. Die können uns schnacken,  aber im Endeffekt haben die mehr Angst vor uns als andersrum. Schwer aber machbar. PS wir sind wieder auf der Karte in Europa


Teilen