>

Flexxaufstellung gegen den Depp

#
Spätestens jetzt haben ein paar Jungs nun doch eine kleine Erholung verdient. Außerdem müssen wir die zweite Garde für den Saisonendspurt weiter in Form bringen.

Trapp

Tourè Abraham Army N'Dicka Willems

Fernandes Stendera

Paciencia Jovic Rebic

#
                             Trapp
Toure  -     Abraham    -     Hinteregger    -Tawatha

       Stendera    -   Fernandes   -   De Guzman

Rebic    -                                        -    Jovic
                         Paciencia
#
Tawatha😂😂

Der war gut
#
Die flexx mer
#
noch mal topelf. Danach ist Länderspielpause, das heisst man braucht niemanden schonen
#
noch mal topelf. Danach ist Länderspielpause, das heisst man braucht niemanden schonen
#
dir ist aber schon klar, dass wir auch Top Leute draussen hatten - soweit fit kann man die locker bringen ohne Qualitätsverlust, sogar mit Qualtätsgewinn, weil frischer
#
Paciencia - Jovic/Haller
Stendera - De Guzman
Willams - Fernandes - Touré
N'Dicka - Hase - Russ/Falette
Trapp

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kostic und Da Costa noch Körner haben nach der kurzen Regenerationszeit. Auch Rode war körperlich am Ende. Bei Rebic und Abraham bitte kein Risiko eingehen - beide brauchen wir die kommenden Monate noch.

Tipp:
2:1 nach großem Kampf
#
Ich will erstmal heute abwarten, wer für Sonntag alles fit ist. War schon ein ordentlicher Abnutzungskampf gestern. Gerade Rode, Gaci, Da Costa, Hasebe und Willems sehe ich noch nicht als gesichert einsatzbereit an.
#
                       Trapp

        Russ    Abraham   NDicka

Toure                                       Falette

         Fernandes     Stendera

                      Willems

              Jovic        Paciencia

Ich glaube, Hase, Rode, Da Costa und Kostic sind völlig am Ende. Haller hat wohl noch kleine WehWehchen. Daher würde ich hier mal schonen. Habe Nürnberg die letzten Wochen ein paar mal kurz sehen können. Die sind so erschreckend schlecht, dass es auch mit dieser (uneingespielten) Elf reichen muss. Ganz sicher nicht reichen wird es hingegen mit unfitten Spielern
#
                       Trapp

        Russ    Abraham   NDicka

Toure                                       Falette

         Fernandes     Stendera

                      Willems

              Jovic        Paciencia

Ich glaube, Hase, Rode, Da Costa und Kostic sind völlig am Ende. Haller hat wohl noch kleine WehWehchen. Daher würde ich hier mal schonen. Habe Nürnberg die letzten Wochen ein paar mal kurz sehen können. Die sind so erschreckend schlecht, dass es auch mit dieser (uneingespielten) Elf reichen muss. Ganz sicher nicht reichen wird es hingegen mit unfitten Spielern
#
genau mit so einer einstellung gewinnen wir eben nicht
#
genau mit so einer einstellung gewinnen wir eben nicht
#
Drogba schrieb:

genau mit so einer einstellung gewinnen wir eben nicht

Richtig!
#
noch mal topelf. Danach ist Länderspielpause, das heisst man braucht niemanden schonen
#
Drogba schrieb:

noch mal topelf. Danach ist Länderspielpause, das heisst man braucht niemanden schonen


Na ja, leider nicht für alle. Durch diese völlig unnötigen Länderspiele wartet auf unsere Serbokroaten sowie auf Hinti & Co eine weitere englische Woche. Auch wenn ich ihm diese "Ehre" persönlich natürlich gönnen würde, bleibt aus Eintracht-Sicht nur zu hoffen, dass der Bundesjogi die Finger von unserem Danny lässt. Der braucht wirklich mal ne Pause....
#
Also ich würde auch ein paar Spieler schonen, nachdem ich gesehen habe, was unsere Bank kann.
Haller- wirkte KO dafür könnte Pacienca stürmen.
Für Hasebe könnte Abraham oder Russ auflaufen, der hat auch sein letztes Hemd gegeben.
Bei Rode müßte man wissen wie er sich fühlt.
Gacinovic keine Ahnung wie es bei Ihm aussieht, aber Stendera bekommt das auch mal hin.
Kostic und Da Costa müssen leider nochmal ran, weil die Alternativen da noch zu schwach wären.


Vielleich könnte man sie nach 60 Minuten bei entsprechendem Spielstand auswechseln.






#
                          trapp
           Toure-Hinteregger-Ndicka
da costa---Fernandez--Guzman----Kostic
----------------------Gaci-----------------------
------------Jovic-------------Paciencia
#
Kostic und Da Costa auf jeden Fall bringen!
Nürnberg hat Probleme auf der AV Position. Da muss es unbedingt über die Flügel gehen.
Beim Stand von 3:0 nach 60 Minuten können die beiden dann gerne raus.
Ansonsten Touré für Hase, Fernandes für Rode und Paciencia für Jovic oder Haller.
#
Kann dem User Trokpa mal jemand erklären, wie der Nachname von Gelson richtig geschrieben wird?

Fernandes, Toure und Paciencia rein, ansonsten wenig rotieren. Startelf vom Montag quasi.
#
Kann dem User Trokpa mal jemand erklären, wie der Nachname von Gelson richtig geschrieben wird?

Fernandes, Toure und Paciencia rein, ansonsten wenig rotieren. Startelf vom Montag quasi.
#
seh ich auch so -zusätzlich würd ich noch de Guzman (er wird defensiv nicht so gefordert sein, hat gute Standards und kann auch mal wenn es eng ist den öffnenden Pass spielen) bringen und Fernandes als einzigen 6er spielen lassen. Ein Rode mit seiner Dynamik kann dann auch noch ab der 60. was bewirken und das auch durchhalten.
Zusätzlich könnten wir wenn Paciencia spielt in HZ 2 je nach Bedarf noch Jovic oder haller nachlegen
#
Rotation ja, aber an den richtigen Stellen bitte. Im Hinspiel war der Club besser, jetzt haben sie auch die richtige Mentalität, aber Probleme auf den AV-Positionen. Bitte nutzen!


Trapp
Touré - Abraham - Hinteregger - N‘Dicka - Kostic
De Guzman - Fernandes
Paciencia - Jovic - Rebic (alt. Stendera im OM)
#
da mich die glubberer mit ihrem gewäsch, dass wir nen zu kleinen kader hätten und sie wg der el gestern ja ach-so-gute chancen gg uns hätten, so nerven, folgende aufstellung ( siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132724/goto/4974121 )


trapp
abraham ----- russ ---- falette
toure ---------------------------------------------------- tawatha
fernandes
de guzman ------- stendera
pacienca ------ rebic



tipp: 7:1

1:0 rebic, 22. min.
2:0 russ, 28. min.
3:0 pacianca, 39. min
3:1 löwen, 45. min.
4:1 pacienca, 60. min.
5:1 pacienca, 71. min.
6:1 rebic, 77. min.
7:1 pacienca, 83. min.
#

Paciencia - Jovic

Rebic

Kostic - Fernandes - Hasebe - Da Costa

N`Dicka - Hinteregger - Abraham

Trapp

Hoffentlich reichts für Abraham und/oder Rebic. Rode und Haller wirkten gestern völlig fertig. Beides Kandidaten für eine Pause. Kostic ebenso, aber für ihn gibts halt leider keine realistische Alternative. Selbst gegen die schlechteste Mannschaft der Liga würde ich auf seiner Position höchst ungern Willems oder gar Tawatha sehen.


Teilen