>

Auswärtsfahrt Lissabon 11.04.19 wichtige Info in #111

#
Keilinger schrieb:

Dadurch, dass für den Tagesflieger der FuFa wohl nur noch Absagen zu erwarten



gibt es formale Absagen?
#
Bei mir bisher nicht. Wird dann vermutlich morgen kommen wenn wirklich alle Plätze gebucht sind.
#
Bei mir bisher nicht. Wird dann vermutlich morgen kommen wenn wirklich alle Plätze gebucht sind.
#
Bei mir kam auch noch nix.
#
Lastschrift Vormerkung 198€!
#
Habe auch eine Vormerkung, halt nur von 33€.
#
Habe auch eine Vormerkung, halt nur von 33€.
#
Eine Karte
#
Lastschrift Vormerkung 198€!
#
Glückwunsch, hört sich ja schon Mal gut an.

Welchen Status hast du? EFC, Vielfahrer, DK, Mitglied?
#
Habe auch eine Vormerkung, halt nur von 33€.
#
Auch dir Glückwunsch und die Frage, nach deinem Status.

EFC, Vielfahrer, DK, Mitglied?
#
Ihr habt es gut, bisher haben wir noch keine E-Mail für eine Zu- oder Absage erhalten. Auch noch keinerlei Bewegung auf dem Konto..
#
Ebenso Lastschriftvormerkung. Alles-/Vielfahrer
#
Glückwunsch, hört sich ja schon Mal gut an.

Welchen Status hast du? EFC, Vielfahrer, DK, Mitglied?
#
DK+Mitglied+EFC
#
Haben denn alle Fufa Rückmeldungen bekommen ? Laut FuFa sind alle Antworten raus, habe aber nichts bekommen
#
Haben denn alle Fufa Rückmeldungen bekommen ? Laut FuFa sind alle Antworten raus, habe aber nichts bekommen
#
Hallo,

am Dienstag kam die Mail von Liga travel mit der gewonnen Auslosung. Angemeldet und gebucht gestern vormittag für den Tagesflieger.

Lg aus Erfurt

Christian
#
Hallo,

am Dienstag kam die Mail von Liga travel mit der gewonnen Auslosung. Angemeldet und gebucht gestern vormittag für den Tagesflieger.

Lg aus Erfurt

Christian
#
Hallo,

gerade mit der Eintracht telefoniert. Tagesflieder ist durch, der mit Übernachtung wird heute im Laufe des Tages
bearbeitet.

#
Auch dir Glückwunsch und die Frage, nach deinem Status.

EFC, Vielfahrer, DK, Mitglied?
#
EFC + DK + Mitglied. Vielfahrer kann ich nichts Genaues zu sagen, bestelle aber recht regelmäßig.
#
bei mir kam vor fünf minuten eine absage von ligatravel - sollte dann wohl heute bei allen ankommen, die kein glück hatten. nächstes mal dann!
#
Absage FuFa Tagesflieger soeben erhalten.
#
Hallo,

gerade mit der Eintracht telefoniert. Tagesflieder ist durch, der mit Übernachtung wird heute im Laufe des Tages
bearbeitet.

#
StevieG schrieb:

Tagesflieder ist durch
Bei uns ist der Flieder noch lange nicht durch 🌸🌸🌸
#
gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit an Karten zu kommen, wenn man jetzt die Absage heute erhält ? (((
#
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit Trip.com der Reiseseite gemacht bzw dort gebucht?
#
gibt es sonst noch eine andere Möglichkeit an Karten zu kommen, wenn man jetzt die Absage heute erhält ? (((
#
Meine Hoffnung ist (nach Absage der FuFA) der geplante zusätzliche Flieger des EFC BergenEnkheim.

[EDIT (littlecrow) Das Angebot steht bereits im Forum. Weitere Werbung dafür ist - wie üblich -  nicht erwünscht.]


Teilen