>

Wird das Spiel gegen Augsburg am 13.04. ´19 verlegt?

#
Hallo,

Ich würde gerne mal wissen ob das Heimspiel am 13.04.´19 gegen die Augsburger verlegt wird?
Da wir ja am 11.04 gegen LIssabon spielen.

Bitte um euere Hilfe   , Danke
#
Hallo,

Ich würde gerne mal wissen ob das Heimspiel am 13.04.´19 gegen die Augsburger verlegt wird?
Da wir ja am 11.04 gegen LIssabon spielen.

Bitte um euere Hilfe   , Danke
#
Die Terminierung kommt erst nächste Woche , denke es wird ein Sonntagabendspiel oder wenns dumm läuft Montag .
#
Montag wäre ein schlechter Witz!
#
Ich glaube es gibt pro Saison nur 5 Montagsspiele.(?) Die waren glaub ich schon alle oder? Also müsste es ziemlich sicher am Sonntag sein.
#
Es gibt noch 1 Montag Spiel
#
Könnte mir vorstellen, das man als nächstes Montagsspiel da nach/vor/zwischen dem Benfica spielt ansetzt. Analog zu dem Düsseldorfspiel.

Dann wären alle Montagsspiele weg.


Teilen