>

Schlauchschal mit Filter zum atmen.

#
Hallo,
ich hatte letztens mal Bilder gesehen wo sich unsere Jungs beim Abschlusstraining in der Ukraine
am aufwärmen waren.
Da konnte man gut sehen das Ante etc.. einen Schlauchschal gegen die Kälte an hatten.
Es sah aber so aus als ob da ein eingenähter Filter zum atmen drin war.
Finde ich sehr praktisch.
Ich bin Allergiker und trage so Dinger beim Radfahren etc... auch meist als Pollenfilter und für die Kälte.
Aber mit dem atmen ist dann immer lästig.
Ich habe im Netz schon alles abgesucht.Leider nichts gefunden.
Falls jemand wüsste wo man so Dinger bekommt oder sogar die Eintracht mal deswegen kontaktieren kann(wie),
wäre ich für jeden Tipp dankbar.
Danke vorab für Eure Tipps und Mühe!
Forza SGE, Gruß Stefan
#
Hallo,
ich habe grad mal bei google bilder gesucht. Suche mal nach

Nike Squad Snood Neckwarmer

Da ist auf jeden Fall eine art Atemhilfe wie es aussieht. Ob das ein Pollenfilter hat weiß ich aber nicht.

MfG
#
Danke ich schau mal.
#
Danke ich schau mal.
#
Habe das Teil selbst.
Ist im Winter wirklich angenehm zu tragen beim Sport. Ist relativ leicht und saugt sich nicht mit Schweiß voll. Hält Hals, Mund, Nase und Ohren warm und dieser "Filter"(Laut Internet ist dieser Teil aus "Mesh"...was auch immer das zu bedeuten hat) lässt die kalte Luft nicht wirklich in den Mund rein aber man kann problemlos durch Mund und Nase atmen.
Ob Allergiker dadurch auch einen Vorteil haben kann ich aber nicht beurteilen.


Teilen