>

Gerücht: Rebic zu Everton

#
Everton soll Interesse an Rebic haben und könnte ein Angebot machen...

Die eigentliche Quelle scheint CalcioMercato zu sein.

https://es.besoccer.com/noticia/el-everton-se-fija-en-ante-rebic-600667
#
Also ich kann mich noch dran erinnern wo gelesen zu haben, das wenn Rebic geht, dann nur zu einem absoluten Topclub. Da würde ich Everton jetzt nicht dazu zählen. Deswegen gebe ich da erstmal nicht viel drauf, auch wenn die wahrscheinlich ein höheres Gehalt zahlen können/könnten.
#
1. Everton ist kein topclub
2. Rebic will sich verbessern, nicht verschlechtern.
3. wird Everton sicherlich keine 50 Millionen+X hinlegen.
4. Nehme ich das nicht ernst.

#
Also Everton kann sicherlich 50 Mio hinlegen, was dort an ablösen auch in Liga 2 gezahlt wird , kannst du nicht auch nur annähernd mit den Ablösesummen der Bundesliga vergleichen.
#
An der Ablöse oder dem Gehalt dürfte es bei Everton eigentlich nicht scheitern, wenn sie ihn wirklich haben wollen. Einzig Rebic' Ambitionen bei einem Top-Club spielen zu wollen, dürften einem Wechsel hier im Wege stehen.

Sicherlich ist die Premier League an sich sehr reizvoll, allerdings dümpelt der FC Everton zur Zeit im belanglosen Mittelfeld dieser Liga herum und ist in keinem internationalen Wettbewerb vertreten. Außerdem ist der Kader auf Rebic' Positionen bereits solide besetzt. Der Schritt wäre meiner Meinung nach nicht ganz nachvollziehbar.

Wenn schon England, dann doch eher Tottenham, Arsenal, Liverpool oder Manchester United. Wobei bei er selbstverständlich bei keinem der genannten Vereine die Garantie auf einen Stammplatz hätte, wenn einer dieser Vereine denn überhaupt Bedarf auf seinen Positionen haben sollte.
#
Rebic wird sich auch nicht verschlechtern. Sollte man Europäisch Spielen, dann wollte er ja sowieso glaube ich bleiben (laut Kositcs Aussage in der Blöd) sieht ja aktuell gut aus würde ich sagen. Und wenn Everton nächstes Jahr nicht Europäisch spielt, dann wechselt er schon 2 mal nicht.

Rebic ist keiner der nur aufs Geld schaut, der braucht ne wohlfühloase. Und die hat er hier aktuell.


Teilen