>

SaW 18.03.19


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 19. März 2019, 05:24 Uhr um 05:24 Uhr gesperrt weil:
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-lebt-ihren-traum-_arid,1418918.html
Eintracht lebt ihren Traum
Als sich die Europa-League-Höhenflieger von Eintracht Frankfurt noch lange nach dem Abpfiff von ihren euphorisierten Fans für den 1:0 (1:0)-Arbeitssieg gegen den 1. FC Nürnberg feiern ließen, waren die enttäuschten Profis des Tabellenletzten längst in den Stadion-Katakomben abgetaucht. Mit dem vierten Erfolg in Serie haben die in diesem Jahr noch ungeschlagenen Hessen ihre Champions-League-Ambitionen in der Fußball-Bundesliga untermauert und die Abstiegssorgen beim seit 20 Spielen sieglosen „Club“ verstärkt.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-eintracht-sieg-in-fuenf-punkten-verschwenderisch-aufs-champions-league-radar,eintracht-sieg-in-fuenf-punkten-102.html

Der Eintracht-Sieg in fünf Punkten
Verschwenderisch aufs Champions-League-Radar

Die Frankfurter Eintracht macht gegen Nürnberg da weiter, wo sie in Mailand aufgehört hat: Sie spielt ansehnlichen und erfolgreichen Fußball, wird aber ein Problem nicht los. Die Analyse in fünf Punkten.

Von Patrick Stricker
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 18.03.19 um 13:01 Uhr

+++ Abraham läuft, Torro im Mannschaftstraining +++ Eintracht-Sieg in fünf Punkten +++ Nationaltrainer Krstajic traut Jovic Barca zu +++ Hütter sieht Eintracht als Spitzenteam +++ Hinteregger: "Tor gehört Jovic und Kostic" +++
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/luka-jovic-eintracht-frankfurt-11862760.html

LUKA JOVIC
Viel Lob für Luka Jovic

Serbiens Nationaltrainer Mladen Krstajic prophezeit Luka Jovic eine große Zukunft.
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-spitzenteam-11861811.html

EINTRACHT FRANKFURT - 1. FC NÜRNBERG
„Wir sind ein Spitzenteam“

Eintracht Frankfurt hat sich heimlich, still und leise an die Schwelle zu den Champions-League-Rängen gerobbt.

von Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz
_____________

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-schlaegt-nuernberg-10-siegesserie-geht-weiter-11860757.html

Eintracht Frankfurt siegt dreckig, aber hochverdient

Eintracht Frankfurt schließt eine ganz besondere Woche sehr erfolgreich ab und verpasst beim 1:0 gegen den 1. FC Nürnberg einen Kantersieg.

von Thomas Kilchenstein und Ingo Durstewitz

#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/champions-league-der-neue-glanz-der-eintracht-kommentar-16094887.html

CHAMPIONS LEAGUE IM BLICK
Der neue Glanz der Eintracht

Die Frankfurter Eintracht und ihre Fans erleben einen strahlenden Fußball-Frühling. Mit dem Sieg vom Sonntag wird selbst die Spekulation, dass demnächst Champions-League-Vorstellungen folgen werden, ein wenig realistischer.

EIN KOMMENTAR VON MARC HEINRICH
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/kommentar-champions-league-rueckt-eintracht-frankfurt-naeher-11862551.html

Champions League rückt für Eintracht näher

Nach dem magischen Donnerstagabend in der Europa League hat die Frankfurter Eintracht gestern Nachmittag auch den Bundesliga-Alltag bewältigt – 1:0 gegen den Tabellenletzten 1. FC Nürnberg, zwar mit Mühe und irgendwie auch ein wenig platt nach dem 1:0 bei Inter Mailand. Das ist keine Überraschung und nur allzu verständlich.

Ein Kommentar von Holger Appel
_____________

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/frankfurt-hessen-nach-eintracht-hoehenflug-serbiens-luka-jovic-will-gegen-dfb-elf-glaenzen-zr-11862914.html

Eintracht Frankfurt
Nach Eintracht-Höhenflug: Überflieger Luka Jovic will auch DFB-Elf versenken

Luka Jovic ist derzeit in aller Munde. Mit seinen starken Leistungen für Eintracht Frankfurt hat er sich in die Notizbücher europäischer Topvereine gespielt. Nun hofft der Serbe auch in der Nationalmannschaft auf den Durchbruch.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/unser-taeglich-brot-71553/

Unser täglich Brot

Neben den Festessen in Europa verspeisen die Adler auch ihre heimischen Gerichte mit größter Hingabe. Auch, weil zum dritten Mal in einer Woche die Null stand.
_____________

https://www.eintracht.de/news/artikel/leistungsteams-mit-achtbaren-erfolgen-71555/

Leistungsteams mit achtbaren Erfolgen

Sowohl unsere U16 als auch U15 fuhren am Wochenende am heimischen Riederwald respektable Ergebnisse ein.
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/unter-huetter-in-topform-hintereggers-seitenhieb-in-richtung-fca-coach-baum/

Unter Hütter in Topform: Hintereggers Seitenhieb in Richtung FCA-Coach Baum

Martin Hinteregger hat bei Eintracht Frankfurt erneut überragt und den Siegtreffer gegen den 1. FC Nürnberg erzielt. Der Österreicher befindet sich in der Form seines Lebens – und hat dafür eine Begründung.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/zittern-um-die-koenigsklasse-eintracht-setzt-gladbach-unter-druck/

Zittern um die Königsklasse: Eintracht setzt Gladbach unter Druck

Borussia Mönchengladbach findet nach starkem Start in die Rückrunde inzwischen nicht mehr zur gewohnten Form zurück. Das 1:1 gegen den SC Freiburg war erneut zu wenig, der Abwärtstrend hält an und von hinten schiebt Eintracht Frankfurt unaufhaltsam an.

von Christopher Michel
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744840/artikel_huetter_man-kann-uns-als-spitzenteam-bezeichnen.html

Dritter Sieg am Stück - Müde, aber glücklich
Hütter: "Man kann uns als Spitzenteam bezeichnen"

Dass der 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nürnberg am Ende einer aufregenden Woche verdient war, daran kamen auf Seiten von Eintracht Frankfurt keine Zweifel auf. Die "dreckigen drei Punkte", wie Adi Hütter sie nannte, waren ein Zeichen für Mentalität und starke Physis.

von Patrick Kleinmann
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-eintracht-lebt-ihren-traum-_arid,1418918.html
Eintracht lebt ihren Traum
Als sich die Europa-League-Höhenflieger von Eintracht Frankfurt noch lange nach dem Abpfiff von ihren euphorisierten Fans für den 1:0 (1:0)-Arbeitssieg gegen den 1. FC Nürnberg feiern ließen, waren die enttäuschten Profis des Tabellenletzten längst in den Stadion-Katakomben abgetaucht. Mit dem vierten Erfolg in Serie haben die in diesem Jahr noch ungeschlagenen Hessen ihre Champions-League-Ambitionen in der Fußball-Bundesliga untermauert und die Abstiegssorgen beim seit 20 Spielen sieglosen „Club“ verstärkt.
#
hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/drohende-uefa-strafe-auch-die-ultras-koennten-ein-rettender-eintracht-strohhalm-sein,drohende-uefa-strafe-100.html
Auch die Ultras könnten ein rettender Eintracht-Strohhalm sein
"Wenn man die Sprache unserer Szene kennt, dann ist das eine ungewöhnliche Äußerung", ordnete er das Schreiben der Ultras ein.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/744847/artikel_selbstkritisches-statement-der-eintracht-ultras.html#omrss

Frankfurt: Ein erster Schritt
Selbstkritisches Statement der Eintracht-Ultras

Das Abfeuern von Leuchtspurpatronen beim Spiel in Mailand hat auch innerhalb der Ultras Frankfurt für helle Aufregung gesorgt. Beim Heimspiel gegen Nürnberg hängte die Gruppe im Stadion ein Statement aus, in dem sie "die Verantwortung" übernimmt und "interne Konsequenzen" ankündigt. Vielen Fans geht das jedoch nicht weit genug. Wie ist die Botschaft einzuordnen?

von Julian Franzke
#
Wiesbadener Kurier

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/pyro-krach-bei-den-eintracht-ultras-treten-die-anfuhrer-zuruck_20023941

Pyro-Krach bei den Eintracht-Ultras: Treten die Anführer zurück?

Der Pyro-Ärger von Mailand: Die Ultras von Eintracht Frankfurt haben sich entschuldigt - und kündigen Konsequenzen an.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-blick-zurueck-sportchef-bobic-trainer-huetter-haben-mannschaft-weiterentwick-11863455.html

Erst ein bisschen besser als letztes Jahr
Eintracht und der Blick zurück: Bobic und Hütter haben die Mannschaft weiterentwickelt

Eintracht Frankfurt so gut wie nie? Das ist schwer vergleichbar. Wir werfen einen Blick zurück.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/wer-wenn-nicht-er-71556/

Wer, wenn nicht er

1:0 gewonnen, 13 Spiele ungeschlagen, Platz fünf gefestigt – im allgemeinen Jubeltrubel ging am Sonntag eines fast unter: Die Eintracht hat einen neuen Rekord-Asiaten.


Teilen