>

KartenGESUCHE München 18.05.2019 15:30

#



Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Habe gestern die Bestellphase verpasst und bin nun auf der Suche nach 3 Plätzen für das Spiel in München. Gerne alles anbieten
#
Auch wir haben mal wieder die Bestellphase verpasst. Wir sind auf der Suche nach 2 Karten. Abholung im Raum Aschaffenburg/Miltenberg/Wertheim kein Problem, ansonsten auch gerne Übergabe bei einem der Heimspiele. Kontakt gern per 0170/1471543.
#
Wir waren gestern leider auch zu spät dran. Sind auf der Suche nach 6 Karten für das Auswärtsspiel in München. Bevorzugt Steher, aber Sitzplätze nehmen wir auch. Kontakt bitte über PN. Danke!
#
Haben die Bestellphase leider auch verpasst!!
Falls jemand noch bis zu 5 (sind mindestens 5 Leute!)  Karten abgeben möchte/muss, bitte bei mir melden.
Steher wären traumhaft, Sitzer ist natürlich auch ok!

Vielen Dank & Grüße
Beste.Mannschaft.Weltweit
#
Gude,

haben leider auch die Bestellphade verpasst. Suchen 13 Tickets für den Fanclub. Bitte per PN oder 01711269378
#



Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Ich suche auch noch zwei Karten nebeneinander für FCB — SGE.
Bitte alles außer Stehplatz anbieten.
#
Gude,

suche 2 Karten für das Spiel im Gästebereich. Sitzer oder Steher ist egal.

Danke euch für Angebote schonmal.

LG Maxi
#
Hallo,

wir suchen 2 Karten für das Spiel. Ich hole Sie gerne im ganzen Rhein-Main-Gebiet ab!

LG ohnedich
#
Gude,

Suche eine Karte.
#
Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach 2 bis ca. 8 Karten.

Jeweils 2 Plätze sollten zumindest zusammenhängen.

Bin für jedes Angebot dankbar.

Cheers.
#
Hallo zusammen auch ich suche 1 karte gg die bayern bitte alles anbieten per pn freue mich
#
Gude Zusammen,

ich suche 2 Karten nebeneinander, würde mich freuen wenn wer was übrig hat
#
Hallo zusammen,

auch ich möchte hier mein Glück versuchen und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand  1 Karte für das Spiel in München anbieten würde
Danke vorab und viele Grüße
mikka74
#
Suche zwei Tickets, Gruß Niclas
#
Hallo,
Ich suche eine Karte für das Spiel bevorzugt eine Stehplatzkarte.
Würde aber auch eine Sitzplatzkarte nehmen.
#
Suche eine Karte für den Gästebereich 🙋🏻‍♂️
Ebenfalls Bestellung verpasst 🤦🏻‍♂️

Grüße
#
Suche 2 Tickets
#
Gude,
Suche zwei Steher.
Wenn einer was über hat bitte eine PN.
Positive Bewertungen sind vorhanden.
#
Gude, suche auch 2 Tickets gegen die Bauern.

Lg


Teilen