>

KartenGESUCHE München 18.05.2019 15:30

#
Suche bis zu 4 Tickets für das Spiel in München!
#
Gude,
Ich suche auch noch 3 beliebige Karten

Übergabe der Tickets sehr gern im/am Waldstadion beim Heimspiel vs. Hertha 27.04, Chelsea 02.05 oder Mainz 11./12.05 oder Ostermontag, 22.04 in Wolfsburg.

Besten Dank vorab, Schöne Ostern!! 😉
#
Suche auch 2 Karten für das Spiel
#
Hallo Zusammen,

ich suche eine Karte für das Spiel in München im Gästeblock. Übergabe beim Heimspiel gegen Mainz, Abholung im Raum Wiesbaden oder vor Ort in München möglich.

Kontakt bitte über PN, vielen Dank.
zwiebelkuchen
#
Suche 1-2 Karten im Gästeblock.
Bitte per PN melden
#
Hallo zusammen,

ich habe leider auch die Bestellphase verpasst und suche auf diesem Weg zwei Karten für meine Freundin und mich. Abholung in Frankfurt und Umgebung kein Problem.

Viele Grüße
#
Gude!
Suche eine Karte egal welche Preiskategorie für das Spiel =)
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
#
Gude!

Suche 2-3 Karten fürs letzte Saisonspiel!
Am liebsten natürlich im Gästebereich, aber auch für andere Plätze offen.

Danke und liebe Grüße
#
Suche auch noch zwei Karten für München. Kann zuverlässig im Rhein Main Gebiet abholen.
#
Gude,

ich suche ebenfalls noch bis zu 7 Tickets für das Spiel in München.
Lebe seit einiger Zeit hier im Exil und es wäre extrem schade dieses Spiel zu verpassen.

Danke!
#



Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Suche 2 Karten für den Gästebereich
#
Gude
Suche 3 Tickets für München.
Bitte per PN melden
Gruß Jonas
#
Gude

Suche für das Spiel in München 3-4 Karten im Gästebereich. Wen jemand was hat oder was weiß wäre ich dankbar wenn mir jemand etwas anbieten könnte.

Danke und schönen Tag
#
Hallo,

Ich suche auch eine Karte für das Spiel. Natürlich Stehplatz bevorzugt, aber würde auch sitzen. Wenn jemand eine Karte über hat, dann bitte per PN melden
#
Hallo zusammen,

Ich suche für das Spiel in München  ein Ticket im Gästebereich .
#
Ich suche auch noch 2 Karten für München. Würde mich freuen wenn es noch klappt.
#
Hi,
suche 2 Karten gegen die Bauern. Block/Bereich ganz egal... sind an dem WE in München und wollen natürlich die SGE siegen sehen!!!

Bitte per PN oder 017632915259

Forza SGE
#
Gude,

leider keine Karten über die Bestellung bekommen.
Suche 2 Sitz oder Steh zusammenhängend für den letzten Spieltag - Danke!

Adlergrüße
Oliver
#
Gude zusammen,

suche noch 2 Tickets für das Spiel in München. Würde alles nehmen, also egal ob Sitzer oder Steher.

Einträchtliche Grüße
#
Gude,
Suche 1 ticket 🙌🙌
Kontakt gern per WhatsApp 😊
01701952736


Teilen