>

KartenGESUCHE München 18.05.2019 15:30

#
Gude,

suche 1-2 Karten im Gästebereich.

Sitzer oder Steher - ist komplett egal.

Falls jemand eine oder zwei Karten über hat, bitte Nachricht per PN oder WhatsApp: 01737230422
#
Suche ebenfalls noch 1-4 Karten.
Übergabe beim Heimspiel gegen Mainz, in London oder Abholung im Großraum Frankfurt jederzeit möglich.

Beste Grüße
Aaron
#
Gude ich suche auch 2 Karten egal ob Sitzplatz oder Stehplatz! Würde mich freuen wenn es klappt!
#
Gude,

suche noch 1-2 Karten im Gästebereich.
Übergabe gerne auch kurzfristig am Spieltag in München, oder vorher in Frankfurt z.B. beim Heimspiel gegen Mainz.

LG und Forza SGE!
#
Gude, suche ebenfalls eine Karte für das Spiel gegen Bayern.
#
Gude Eintrachtler,

wir suchen noch 3 Bayern Karten zum Originalpreis.

Bitte alles anbieten.

Zahlung per PayPal möglich als auch Überweisung. Gerne auch per Überweisung oder Barzahlung in LEV oder London.

Kontakt: cliffeagle99@gmail.com oder PN
#
Suche noch mehrere Karten im Gästeblock
#
Suche bis zu 5 Karten.
Ob Steher oder Sitzer ist egal.
#
Suche 2 Karten, nehme alles was nicht im Bayernblock ist
Grüße, Iceboer
#
Gude,

suche noch zwei Tickets fürs Spiel gegen die Bauern.

[EDIT (littlecrow) Gesuch aktualisiert]
#
Gude,

suche noch ein Ticket im Gästebereich. Wer was anbieten kann/möchte, bitte pn

THX
#
hallo

wir suchen 2 vollzahler tickets im auswärtsspiel in münchen.
#
Hallo zusammen,

suche auf diesem Weg zwei Karten für München.

Danke im voraus.
#
Hallo,

suchen 2 Tickets für das Auswärtsspiel in München, bitte alles anbieten!

Gruß
eismann98
#



Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.

Kartensuchende müssen per Privatnachricht (PN) angeschrieben werden, hierzu das Profil des Users aufrufen und "Nachricht senden" anklicken. Jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelscht. User die mehrfach durch Nachfragen in Threads auffallen, werden gesperrt.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden gelöscht.
User, die "pushen", werden gesperrt.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude suche noch 2 Karten für München da 2 Freunde jetzt spontan doch noch Zeit gefunden haben. Freue mich über jedes Angebot.
#
Gude Adlerfreunde!

Ich suche für das Spiel in München noch 1-2 Karten. Wäre super, wenn sich jemand bei mir meldet. Kontaktaufnahme bestenfalls über WhatsApp/SMS an 017697904701.

Danke im Vorraus. Liebe Grüße!
#
Morsche,
suche 1 Karte für das Spiel in München. Egal, ob Sitz- o. Stehplatz. Bitte einfach eine PN.
danke u. morgen gg. M1 die erneute EL-Teilnahme eintüten!
#
Gude Suche 5 Karten für München
#
Gude, suche noch 2-4 Karten im Gästeblock.
#
Wir suchen noch zwei Tickets, egal ob steh oder Sitzplatz.
Abholung im Rhein Main Gebiet oder in Südhessen ist kein Problem, oder morgen am Stadion.


Teilen