>

KartenGESUCHE München 18.05.2019 15:30

#
Suche noch eine Karte für das Spiel gegen die Bayern.

Grüße

Ben
#
Gude, bin noch auf der Suche nach 2 Karten. Wir sind schon in München, die Karten könnten also in der Stadt oder am Stadion abgeholt werden. Freue mich über jede Hilfe! Tel: +4915784559541
LG, Max
#
Suche noch eine karte im Gästebreich preisK
Kategorie ist egal

LG
#
Gudee, suche noch zwei Tickets gegen die Bayerm. Egal ob Steher und Sitzer.

SGE Eintracht Frankfurt
          ⚫️⚪️🔴

Paddi
#
Suche auch noch ein Ticket- würde mich sehr freuen!

Gruß
#
Gude,

sind auf dem Weg nach München und würden uns freuen, wenn noch jemand zwei Tickets für uns übrig hätte 🙂 Übergabe dann am Besten direkt vorm Stadion.

Freue mich auf eure PN

LG Sebastian

#
Bin am Stadion ohne Karte. Evtl hat noch jemand eine für mich? Bitte PN. Würde mich sehr freuen!


Teilen