>

Mitfahrzentrale München 18.05.2019

#
Mit der Veröffentlichung eines Beitrags im Eintracht Frankfurt Forum bestätigt der Nutzer, die nachfolgenden Bedingungen gelesen, verstanden und akzeptiert zu haben

Nur 1 Beitrag pro Angebot/Gesuch!

Für Angebote:
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Mitfahrplätze an sowie
Startort, Zeit und Reiseroute, ggf. Zwischenstopps / Uhrzeit der Rückfahrt
Den ungefähren Preis pro Person (keine Abzocke!)
Das zur Verfügung stehende Fahrzeug (PKW, 9er, Bahn..)
Sonstiges (Nichtraucher, bevorzugte Altersgruppe, Musik...  )


Für Gesuche:
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Plätze und den Abreiseort an


EFCs / Gruppen / FuFA stellen ihre Mitfahr-Angebote bitte nur im Auswärts Dabei ein!
#
Wir haben auf unserem Grupoenticket noch einen Platz im direkten ICE von München nach Frankfurt am So. 19.5. Abfahrt 14:51 (Ankunft Frankfurt um 18:04) frei. Für €35 bekommt Ihr Zugticket und einen reservierten Sitzplatz. Bei Interesse bitte PN
#
Gude
Suche eine Mitfahrgelegenheit für eine Person. Gerne ab Rodgau oder auch Frankfurt Nähe HBF vielleicht hat jemand noch was frei Danke im voraus
#
Suche eine MFG von Frankfurt nach München und zurück. Bitte alles anbieten.
#
Ich habe eine ICE Ticket zu verkaufen.
javascript:;
Es gilt für eine Fahrt von München nach Frankfurt. Kann ab Samstag früh 4 Wochen lang jederzeit genutzt werden, um damit zurück nach Frankfurt zu fahren.

Kostenpunkt: 50 Euro

Ich bin ab heute Abend in München. Man könnte sich abends wegen der Karte treffen, oder morgen im Stadion, oder abends wieder in der Stadt.
#
Hallo,

Meine Mitfahrgegenheit für morgen nach München ist leider ausgefallen. Nun suche ich kurzfristig eine Mitfahrgegenheit via Auto / Bus / Zug nach München.

Eine Eintrittskarte habe ich. Es geht rein um die Fahrt

Vielleicht hab ich ja Glück oder jemand hier hat einem heißen Tipp für mich.


Sportliche Grüße und auf ein weiteres SGEuropa!

Tobi


Teilen