>

Gehälter ?

#
Na ihr mich würde mal interessieren was unsere geliebten Eintracht Spieler so ungefähr verdienen weiß das jemand ?

M.f.G Jan-Philipp
#
13,97€ in der Stunde
20€ Taschengeld die Woche
und die jungen Spieler verdienen sich noch was durch Zeitungaustragen dazu!
#
janomatikk schrieb:
Na ihr mich würde mal interessieren was unsere geliebten Eintracht Spieler so ungefähr verdienen weiß das jemand ?

M.f.G Jan-Philipp


Am besten Du fragst mal den HB,der macht die Verträge.Der gibt dir gerne Auskunft.Hat er bei mir auch gemacht.Mußte ihm nur versprechen,dass ich nichts verrate.Ein Mann ein Wort! ,-)  ,-)  ,-)
#
servus,
kenne nur den verdienst von nadw und streit:

beide verdienen einen tritt in den allerwertesten
natürlich nur sinnbildlich gemeint...

und du jan-philipp, was verdienst du so?


jack
#
haha ma wieder ein ganz witziger ...
#
janomatikk schrieb:
haha ma wieder ein ganz witziger ...


Nur für die ganz besonders intelligenten Fragesteller!  
#
Was bringt´s dir wenn du das weißt ???
#
so kann es auch laufen

quelle: stern.de

Der Junge macht große Augen, als er von seinem Traum erzählt: Profi werden. Schön Geld verdienen, bisschen berühmt werden und vor allem - mit den Besten kicken. Dubi ist 18 Jahre alt, gilt als größtes Talent zwischen Karlsruhe und Offenburg, und bei seinem Klub, dem Landesligisten SV Bühlertal, sagen alle stolz: Der wird einer. Ganz sicher. Ein paar Monate später wechselt Dubravko Kolinger zum Karlsruher SC, der zur deutschen Spitze zählt. 1994 sieht die Zukunft golden aus für den Abwehrmann.




Neun Jahre später ist er weder reich noch berühmt. 15 Spiele in der Bundesliga und 56 in der 2. Liga, für den KSC und den FC St. Pauli. Jetzt, mit 27, ist er arbeitslos. Seit Februar schon, weil er seinen Vertrag in Hamburg aufgelöst und auf vier Monatsgehälter verzichtet hat. Der Trainer wollte ihn nicht mehr, auf der Tribüne hielt er es nicht aus. "Ich kann das nicht absitzen", sagt er, "so einer bin ich nicht." Für die 2. Liga reicht sein Können allemal. Aber es meldet sich keiner. Er sagt, er müsse Geduld haben. In der Tat. Auf dem Transfermarkt tut sich wenig. Seit die Fernsehgelder einbrachen, specken die Klubs ihre Kader ab. Natürlich haben die Stars noch immer unfassbar bezahlte Traumjobs. In der Bundesliga verdient auch ein Durchschnittsmann weiterhin 250 000 Euro.


Im durchnitt also 250 000 euro in der bundesliga, da unsere geliebten jungs aber kein durchnitt sind verdienen sie das doppelte also 350 000 euro, wenn man schwach oder durchnittlich in mathe ist.
Ist deine frage beantwortet philipp?
#
ramses schrieb:
Was bringt´s dir wenn du das weißt ???


Dann weiss er was er nächste Woche beim Vorstellungsgespräch sagen soll, wenn nach den Gehaltsvorstellungen gefragt wird.
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Im durchnitt also 250 000 euro in der bundesliga, da unsere geliebten jungs aber kein durchnitt sind verdienen sie das doppelte also 350 000 euro, wenn man schwach oder durchnittlich in mathe ist.
Ist deine frage beantwortet philipp?


   
#
janomatikk schrieb:
Na ihr mich würde mal interessieren was unsere geliebten Eintracht Spieler so ungefähr verdienen weiß das jemand ?

M.f.G Jan-Philipp




PHILIPP?
#
Frechheit der Spieler das Gehaltsgefüge nicht zu veröffentlichen. Ich sehe darin ein Vertrauensbruch zu den Fans.-Schatzmeister raus !
Ich finde wir sollten alle mal unsere Lohnabrechnung hier reinstellen.
Aber da geht wieder einigen der Stift vorm Finanzamt,gelle ?
#
[quote=captain.jack.sparrow]servus,
kenne nur den verdienst von nadw und streit:

beide verdienen einen tritt in den allerwertesten
natürlich nur sinnbildlich gemeint...

Wieso sinnbildlich???  


Teilen