>

[Gerücht] Justin Lonwijk

#
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/tmw-psv-occasione-lonwijk-ci-sono-bielsa-l-eintracht-e-la-roma-1226595
Die Eintracht und die Roma hätten angeblich Interesse an Justin Lonwijk von PSV II.

Wie bei Haller, der Reporter ist wohl der Chef von TMW und arbeitet sonst beim italienischen Ableger von RMC.

Profil
#
sein vertrag läuft diese saison aus?

1.90m groß, in den kurzen videos sehe ich das er eine gute technik und nen guten schuss hat
#
https://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/tmw-psv-occasione-lonwijk-ci-sono-bielsa-l-eintracht-e-la-roma-1226595
Die Eintracht und die Roma hätten angeblich Interesse an Justin Lonwijk von PSV II.

Wie bei Haller, der Reporter ist wohl der Chef von TMW und arbeitet sonst beim italienischen Ableger von RMC.

Profil
#
Mainhattener schrieb:


Profil



Geil, dass die auf TM ein Foto von ihm nutzen, auf dem er 14 ist.

Wäre sehr interessant zu wissen, ob ajax88 was zu ihm sagen kann.
#
Das Foto ist schon geil

Irgendwo habe ich damals gelesen, dass Manga keine Spieler aus Holland suchen braucht , weil sie die gewisse Mentalität nicht mitbringen....

Jetzt haben wir Haller, De Guzmán und Willems

Kann sich daran noch jemand erinnern ? Würde gerne den Zusammenhang nochmals genau wissen , wieso so eine Aussage getätigt wurde
#
Mainhattener schrieb:


Profil



Geil, dass die auf TM ein Foto von ihm nutzen, auf dem er 14 ist.

Wäre sehr interessant zu wissen, ob ajax88 was zu ihm sagen kann.
#
Das mit dem Foto ist wirklich ganz lustig.

Ansonsten kann ich auch nicht besonders viel zu ihm sagen. Talentiert ist er aber ich hätte ihn jetzt nicht unbedingt auf dem Zettel gehabt. Sollte er dann wirklich ablösefrei zu haben sein, kann man das natürlich gern probieren.
#
Das Foto ist schon geil

Irgendwo habe ich damals gelesen, dass Manga keine Spieler aus Holland suchen braucht , weil sie die gewisse Mentalität nicht mitbringen....

Jetzt haben wir Haller, De Guzmán und Willems

Kann sich daran noch jemand erinnern ? Würde gerne den Zusammenhang nochmals genau wissen , wieso so eine Aussage getätigt wurde
#
nisol13 schrieb:

Kann sich daran noch jemand erinnern ? Würde gerne den Zusammenhang nochmals genau wissen , wieso so eine Aussage getätigt wurde                                              


Das war in einem FAZ-Interview.

Manga schrieb:
Jung, schnell, hart, kernig. Also muss ich bei einem Spanier schauen, dass er zur Technik auch die Mentalität und die Athletik besitzt, 90 Minuten konzentriert hoch- und runterzumarschieren. Oder ich hole einen Spieler aus Ecuador, da wird dazwischengefegt. Und ich brauche Niko keinen Holländer anbringen, da gibt es kaum keinen, der dazwischenfegt. Man muss als Scout unterschiedlich gucken, je nach Trainer und Verein.
#
Wobei man Lodwijk als Transfer mit Lucas Melo vergleichen kann, während ein Alberto Soro eher auf dem Niveau eines N'Dicka einzuschätzen wäre. Die einen haben, bei allem Talent, nur in der Jugend gespielt. Ein Soro dagegen hat schon gezeigt, dass er im Männerfussball spiele entscheiden kann. Dementsprechend auch die Unterschiede bei etwaigen Ablösen.
#
jung, talentiert und dazu noch ablösefrei - das klingt zumindest nach unserem beuteschema (die sache mit den nicht zu holenden holländern, die nicht dazwischenfegen, ist ja seit kovac weg ist hinfällig)...
#
Wobei man Lodwijk als Transfer mit Lucas Melo vergleichen kann, während ein Alberto Soro eher auf dem Niveau eines N'Dicka einzuschätzen wäre. Die einen haben, bei allem Talent, nur in der Jugend gespielt. Ein Soro dagegen hat schon gezeigt, dass er im Männerfussball spiele entscheiden kann. Dementsprechend auch die Unterschiede bei etwaigen Ablösen.
#
GazzaWazza schrieb:

Wobei man Lodwijk als Transfer mit Lucas Melo vergleichen kann, während ein Alberto Soro eher auf dem Niveau eines N'Dicka einzuschätzen wäre. Die einen haben, bei allem Talent, nur in der Jugend gespielt. Ein Soro dagegen hat schon gezeigt, dass er im Männerfussball spiele entscheiden kann. Dementsprechend auch die Unterschiede bei etwaigen Ablösen.


N´Dicka kam vor seinem Wechsel auf 14 Einsätze (12 letzte, 2 vorletzte Saison) in der Ligue 2.
Justin Lonwijk kam alleine diese Saison 9x zum Einsatz für PSV II in der Keuken Kampioen Divisie, dazu 7+8 in den Saisons davor.

Soro kommt diese Saison auf 22 Einsätze und 943 Spielminuten. Lonwijk kommt auf die besagten 9 Einsätze bei 673 Spielminuten. Von der Spielzeit her, wären wir bei 10 zu 7 ganzen Einsätzen. Die Scorerpunkte lasse ich mal offen, in dem Zusammenhang.
Bei N´Dicka 888 Minuten, verteilt auf 12 Einsätze. Sprich rund 9 ganze Spiele.

Lodwiijk wäre für lau, Soro soll 9Mio€ kosten. Wobei der eine, den anderen nicht ausschließt.
#
GazzaWazza schrieb:

Wobei man Lodwijk als Transfer mit Lucas Melo vergleichen kann, während ein Alberto Soro eher auf dem Niveau eines N'Dicka einzuschätzen wäre. Die einen haben, bei allem Talent, nur in der Jugend gespielt. Ein Soro dagegen hat schon gezeigt, dass er im Männerfussball spiele entscheiden kann. Dementsprechend auch die Unterschiede bei etwaigen Ablösen.


N´Dicka kam vor seinem Wechsel auf 14 Einsätze (12 letzte, 2 vorletzte Saison) in der Ligue 2.
Justin Lonwijk kam alleine diese Saison 9x zum Einsatz für PSV II in der Keuken Kampioen Divisie, dazu 7+8 in den Saisons davor.

Soro kommt diese Saison auf 22 Einsätze und 943 Spielminuten. Lonwijk kommt auf die besagten 9 Einsätze bei 673 Spielminuten. Von der Spielzeit her, wären wir bei 10 zu 7 ganzen Einsätzen. Die Scorerpunkte lasse ich mal offen, in dem Zusammenhang.
Bei N´Dicka 888 Minuten, verteilt auf 12 Einsätze. Sprich rund 9 ganze Spiele.

Lodwiijk wäre für lau, Soro soll 9Mio€ kosten. Wobei der eine, den anderen nicht ausschließt.
#
Du hast natürlich völlig Recht! Danke fürs korrigieren.

#
Steckt ja in Vertragsverhandlungen mit PSV. Zudem hat van Bommel ihn ja auch schon trainiert, wo er Jugendtrainer war. Denke daher eher, dass er dort verlängern wird.
#
Steckt ja in Vertragsverhandlungen mit PSV. Zudem hat van Bommel ihn ja auch schon trainiert, wo er Jugendtrainer war. Denke daher eher, dass er dort verlängern wird.
#
Chevallaz schrieb:

Steckt ja in Vertragsverhandlungen mit PSV. Zudem hat van Bommel ihn ja auch schon trainiert, wo er Jugendtrainer war. Denke daher eher, dass er dort verlängern wird.



Eines der ersten Gedanken, die bei dem Gerücht kamen war natürlich "ist das ne posse von Berater, um das Gehalt in die Höhe zu drücken?"

Abwarten....aber die Tatsache, dass wir genannt werden verringert die Chance, dass es was wird. Schließt es nicht aus (siehe Jovic, Geraldes z.B.), aber verringert es.


Teilen