>

SaW 20.03.19


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 21. März 2019, 05:22 Uhr um 05:22 Uhr gesperrt weil:
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/tiefe-graben-in-eintracht-ultraszene_20027208
Tiefe Gräben in Eintracht-Ultraszene
Es war ein Moment für die Ewigkeit. Als sich vor knapp zwei Wochen das ganze Stadion in ein Glitzermeer verwandelte, bei der größten Choreografie der Vereinsgeschichte von Eintracht Frankfurt mehr als 45 000 Zuschauer bunten Fahnen schwenkten. Für Gänsehaut sorgten. Die Bilder vom Achtelfinal-Hinspiel in der Europa League gegen Inter Mailand gingen um die Welt. Auch beim Viertlfinal-Rückspiel gegen Benfica Lissabon (18. April) sollte das Frankfurter Waldstadion beeindruckend in Szene gesetzt werden – doch daraus wird wohl nichts.


https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-als-leuchtturm_20027206
„Euro-Adler“ auf Rekordflug
RTL reibt sich die Hände: Mit dem Erwerb der Europa-League-Rechte hat die Mediengruppe RTL Deutschland in diesem Jahr offenbar aufs richtige Pferd gesetzt. Und das haben sie der Frankfurter Eintracht zu verdanken, die zunächst dem Spartensender „Nitro“ und dann dem Hauptprogramm von RTL Rekordeinschaltquoten beschert.

[EDIT bils - Link wurde wohl geändert]
#
Onefootball
https://de.onefootball.com/wechsel-so-geht-roennow-mit-seiner-degradierung-zur-nummer-zwei-um/
Wechsel? So geht Rönnow mit seiner Degradierung zur Nummer zwei um
Das hatte sich Frederik Rönnow im vergangenen Sommer ganz anders vorgestellt. Als Nachfolger von Lukáš Hrádecký verpflichtet wurde er zur Nummer zwei degradiert.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/hessen-eintracht-frankfurt-sge-eintracht-frankfurt-wurde-groessten-sge-talenten-aller-zeiten-zr-11866607.html

Anicic, Streit, Süle und Co.: Was wurde aus den größten SGE-Talenten aller Zeiten?

Viele Frankfurter Talente, die die SGE verließen, schafften in ihrer weiteren Karriere nicht den Durchbruch im Profifußball. Andere dagegen blicken auf eine tolle Laufbahn zurück. Wir geben eine Übersicht auf die besten Talente der Eintracht.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-vertraege-dieser-spieler-laufen-sommer-zr-11869532.html

Eintracht Frankfurt: Die Verträge dieser Spieler laufen im Sommer aus

Die Planungen für die neue Saison laufen bei Eintracht Frankfurt bereits auf Hochtouren. Welche Verträge enden nach der Saison? Wir geben einen Überblick.
#
Eintracht

https://www.eintracht.de/news/artikel/training-am-mittwoch-kleine-gruppe-grosser-eifer-71595/
Training am Mittwoch: Kleine Gruppe, großer Eifer
Die Trainingseinheit am Vormittag steht sehr im Zeichen der Länderspielpause und Belastungssteuerung.

https://www.eintracht.de/news/artikel/erfolge-beschleunigen-die-integration-almamy-toure-im-gespraech-71599/
„Erfolge beschleunigen die Integration“ – Almamy Toure im Gespräch
Im Januar nach Frankfurt gewechselt, seit Februar im Aufgebot und im März für Frankreichs U21 nominiert. Themen gibt es genug, um Almamy Toure mit Fragen löchern.
#
Hessenschau

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/zoo-psychiater-kurzurlaub-so-ueberstehen-eintracht-fans-die-laenderspielpause,fuenf-ideen-fuer-die-laenderspielpause-100.html

Zoo, Psychiater, Kurzurlaub
5 Tipps, wie Eintracht-Fans die Länderspielpause überstehen

Eintracht Frankfurt stürmt von Fußballfest zu Fußballfest, da kommt die Länderspielpause sehr ungelegen. Vor allem auch für die Fans, die sich nun anderweitig beschäftigen müssen. Hier kommen fünf Vorschläge für die Eintracht-freie Zeit.
_____________

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht:  Aktualisiert am 20.03.19 um 13:35 Uhr

+++ Nur zehn Feldspieler beim Eintracht-Training +++ Touré für französische U21 nachnominiert +++ Stepanovic: "Jovic schießt wie ein Pferd" +++ Nationalmannschaft? Rohr sieht Haller auf "gutem Weg" +++ Jovic in Startelf, Kostic nicht im Kader +++
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-traum-champions-league-11867612.html

Der Traum von der Champions League

Für Eintracht Frankfurt wäre eine Teilnahme an der Champions League ein Quantensprung und ein Wachstumstreiber.

von Ingo Durstewitz
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/serbien-setzt-gegen-deutschland-auf-eintrachtspieler-16098194.html

Wie Serbien von der Eintracht profitiert

Das Länderspiel in Wolfsburg bekommt einen Frankfurter Stempel: durch Jovic, Gacinovic und Kostic, auch wenn Letzterer nun ausfällt. Legende Stepanovic weiß, was die drei geprägt hat, warum Serbien gegen Deutschland gewinnt – und ein bisschen mehr.

VON PETER HESS
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-transfers-geruecht-spanisches-juwel-wird-hinteregger-zr-11842823.html

Alle aktuellen Transfer-Gerüchte
Holt die Eintracht ein Nachwuchstalent aus den Niederlanden?

Laut tuttomercatoweb hat die SGE Interesse an Justin Lonwijk vom PSV Eindhoven. Der 19-Jährige ist im zentralen Mittelfeld beheimatet und hat einen starken rechten Fuß. Sein Vertrag läuft im Sommer aus, er wäre also ablösefrei zu haben. Aktuell spielt er für das Reserve-Team vom PSV.
#
Gießener Anzeiger

https://www.giessener-anzeiger.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-als-leuchtturm_20027206

Eintracht Frankfurt als "Leuchtturm"

Der Höhenflug der "Euro-Adler" beschert Privatsender Rekordeinschaltquoten und den Frankfurtern viel Lob. Gegen Benfica Lissabon dürften die Quoten nochmals steigen.

Von Peppi Schmitt
#
Fußball News

https://fussball.news/artikel/torro-arbeitet-an-seinem-comeback/

Torro arbeitet an seinem Comeback

Lucas Torro kämpft nach langer Verletzungspause um den Anschluss bei Eintracht Frankfurt. Der Spanier will schwierige Monate abschütteln und im Endspurt der Saison noch eine Rolle spielen. Im Training ist der Mittelfeldspieler bereits wieder voll mit dabei.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/jovic-transfer-setzt-sich-kovac-beim-fc-bayern-erneut-nicht-durch/

Jovic-Transfer: Setzt sich Kovac beim FC Bayern erneut nicht durch?

Mit jedem Tor wird Luka Jovic von Eintracht Frankfurt teurer und für Spitzenteams interessanter. Neben dem FC Barcelona, Real Madrid und englischen Klubs wird auch der FC Bayern München genannt. Noch sind sich Trainer Niko Kovac und die Führungsriege in dieser Personalie wohl nicht einig geworden.

von Christopher Michel
_____________

https://fussball.news/artikel/gladbach-und-frankfurt-im-duell-um-mbabu/

Gladbach und Frankfurt im Duell um Mbabu?

Spieler aus der Schweiz genießen in der Bundesliga weiter große Beliebtheit. 18 Eidgenossen spielen aktuell in der höchsten deutschen Spielklasse. Alleine fünf davon bei Borussia Mönchengladbach. Im Sommer könnte sich mit Kevin Mbabu ein sechster dazu gesellen. Allerdings ist auch Eintracht Frankfurt interessiert.

von Lars Pollmann
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/745031/artikel_peintingers-volltreffer-zum-schluss.html

Touré zur französischen U 21
Peintingers Volltreffer zum Schluss

Die Trainingswoche bei Eintracht Frankfurt gestaltet sich entspannt und regenerativ. Einzig Almamy Touré hatte am Mittwoch plötzlich Stress.

von Patrick Kleinmann


Teilen