>

Gerücht (?): Loris Karius zur Eintracht

#


#
Sein Leistungsniveau zeigt momentan arg nach unten. Nach dem Finale ist er irgendwie abgestürzt.
#
Weiß nicht. Als Nummer 1 bei uns, würde er mir glaube arge Zahnschmerzen bereiten...
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte Trapp nicht bleiben (was ich nicht hoffe), würde sicherlich Rönnow die erste Wahl sein. Dafür hatte man ihn schließlich ursprünglich geholt, bis seine Knieverletzung dazwischen kam.
#
Bitte lass es ein Gerücht bleiben.
#
Eigentlich vertraue ich ja unser sportlichen Führung. Deswegen glaube ich, das an dem Gerücht nichts dran ist.

Sollte er kommen, wäre ich sehr skeptisch.
Meine gelesen zu haben, das sein Trainer in der Türkei Ihm mangelnde Professionalität vorgeworfen hat.
Deswegen wäre ich da sehr skeptisch, zumal er seit dem Finale mehr Schatten wie Licht zeigt.
#
Was ein Abstieg... von Isabel Goulart auf Sophia Thomalla...
#
Was ein Abstieg... von Isabel Goulart auf Sophia Thomalla...
#
Carrascomvd schrieb:

Was ein Abstieg... von Izabel Goulart auf Sophia Thomalla...

#
Ich hoffe hierbei handelt es sich um eine:

https://www.youtube.com/watch?v=TgHYjfTnsI4
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte Trapp nicht bleiben (was ich nicht hoffe), würde sicherlich Rönnow die erste Wahl sein. Dafür hatte man ihn schließlich ursprünglich geholt, bis seine Knieverletzung dazwischen kam.
#
luckyfan schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen. Sollte Trapp nicht bleiben (was ich nicht hoffe), würde sicherlich Rönnow die erste Wahl sein. Dafür hatte man ihn schließlich ursprünglich geholt, bis seine Knieverletzung dazwischen kam.

Ganz ehrlich: Ich glaube als man die Chance hatte Trapp zu verpflichten, hat die Knieverletzung von Rönnow keine große Rolle gespielt. Auch wenn Rönnow keine Knieprobleme gehabt hätte, hätte man sich zu dem Zeitpunkt in der vorhandenen Konstellation wohl für Trapp entschieden.

Zum Gerücht selbst:
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Bei Mainz war er stark, danach hat er eigentlich nur enttäuscht.
#
bitte lass diesen kelch an uns vorübergehen - der war in m1 mal stark, aber seit dem verlorenen cl-finale ist der die unsicherheit in person und sowas können wir auf dieser wichtigen position nun wirklich nicht riskieren...
#
Bitte nicht. Ich glaube auch nicht, dass er charakterlich in die Mannschaft passt. Wenn man das von außen überhaupt einschätzen kann. :S
#
Als dritten Torwart? Bisschen teuer vom Gehalt oder?
#
Der hat aktuell mit seiner neuen Freundin zu tun und fokusiert sich nicht so auf den Fußball. Deswegen, definitiv, nein!
#
Ich hätte volles Vertrauen in Moppes, Karius wieder grade zu biegen.
NUR, ich sehe in dem Transfer kaum Sinn, etwa man hält Trapp und Rönnow geht, oder Trapp geht und Rönnow wird die Nr.1 .
Dann holt man jeweils einen ablösefreien Torhüter als Nr.2, oder zaubert sonst wie ein günstiges Talent aus dem Hut, wobei beides gleichzeitig auf Schubert zutreffen würde.

Jedenfall, keiner der drei wird sich nächste Saison hier auf die Bank setzten.

#
Nein Danke, der versaut uns sonst nächstes Jahr das CL Finale
#
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt da nicht einmal ansatzweise.
#
Eigentlich vertraue ich ja unser sportlichen Führung. Deswegen glaube ich, das an dem Gerücht nichts dran ist.

Sollte er kommen, wäre ich sehr skeptisch.
Meine gelesen zu haben, das sein Trainer in der Türkei Ihm mangelnde Professionalität vorgeworfen hat.
Deswegen wäre ich da sehr skeptisch, zumal er seit dem Finale mehr Schatten wie Licht zeigt.
#
Wenn Du drei Monate kein Gehalt überwiesen bekommst, wärst du sicher auch "ein bisschen unzufrieden" .

Karius..hm...prinzipiell ein Guter. CL-Finale sollte man ihm nicht anlasten, wenn er, wie Kloppo  gesagt hat, mit ner Gehirnerschütterung weiter gespielt hat.
Meinem Empfinden nach ein Spieler, der das Gegenteil von Druck durch den Mann hinter ihm braucht und wenn ich mich an das Jahr in M1 zurück erinnere, kann er schon ein bisschen was. Liverpool war wohl der falsche Schritt für ihn, wobei man auch hier anmerken sollte, dass er VOR dem CL-Finale eine wirklich, wirklich gute  Rückrunde gespielt hat (also nachdem sich Kloppo auf ihn als Nr.1 fest gelegt hatte).
#
Der hat aktuell mit seiner neuen Freundin zu tun und fokusiert sich nicht so auf den Fußball. Deswegen, definitiv, nein!
#
Jojo1994 schrieb:

Der hat aktuell mit seiner neuen Freundin zu tun und fokusiert sich nicht so auf den Fußball. Deswegen, definitiv, nein!

Und wenn Du gesagt bekommst, dass Du nervst, forderst Du, dass die Mods eingreifen und Dich schützen. Dir ist doch echt nicht zu helfen.


Teilen