Ich gehe mal davon aus, dass die alle auf ihrem Tablet die Partie "Eintracht gegen Mailand" nochmal schauen, um gescheiten FuĂball zu sehen und nur kurz bei den Jovic-Toren aufschauen.
Ich finde es so lustig, wie betont wird wie jung die DFB Abwehr ist und Klostermann debĂŒtiert.... und auf der anderen Seite steht ein 30 jĂ€hriger Jovic mit 150 LĂ€nderspielen.
Man schaut das LÀnderspiel und vergleicht mit den Spielen vor einer Woche in Mailand und vor zwei Wochen in Frankfurt. Meine Frau hatte auf der Couch keine Einschlagprobleme...Publikum scheint nÀmlich auch zu schlafen Gab wohl heute Freikarten nach der VW Betriebsversammlung
Auf jetzt Jungs! Schenkt dem Jogi ein paar ein!
Germany's next Top-Choreo!
Auf geht's Serbia! Sieg gegen das Löw-Bierhoff-Grendel-Konglomerat!
Auf jetzt Jungs! Schenkt dem Jogi ein paar ein!
Germany's next Top-Choreo!
Auf geht's Serbia! Sieg gegen das Löw-Bierhoff-Grendel-Konglomerat!
aber lang hat Luka fĂŒr das Tor gebraucht ⊠gegen so einen schwachen Gegner.
Auf jeder Beerdigung ist mehr Stimmung
Da schreit einer alleine "Deutschland Deutschland" und man hört ihn richtig laut.
Habe eben glaube ich gehört, wie einem ein Feuerzeug auf den Boden gefallen ist.
Ich gehe mal davon aus, dass die alle auf ihrem Tablet die Partie "Eintracht gegen Mailand" nochmal schauen, um gescheiten FuĂball zu sehen und nur kurz bei den Jovic-Toren aufschauen.
Auf jeder Beerdigung ist mehr Stimmung
Meine Frau hatte auf der Couch keine Einschlagprobleme...Publikum scheint nÀmlich auch zu schlafen
Gab wohl heute Freikarten nach der VW Betriebsversammlung
Hoffe Löw bekommt nochmal eins drauf.
Der soll 5-0 verlieren.
Die Stimmung bei unseren LĂ€nderspielen ist ja auch mittlerweile bombastisch.
Jeder Dorfverein hat eine lautere UnterstĂŒtzung